Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2024, 12:37:00Warum sollten DÄ das machen?



Nunja DÄ meinten ja nachdem sie damals überraschend und unangekündigt bei Bonaparte und den Beatsteaks aufgetreten sind sie hätten gut bock sowas nochmal zu machen.

Falls also der Plan eigene warmup Konzerte zu machen schief gelaufen ist wäre das ein guter Ersatz, eh sie gar keine warmup Konzerte geben 🤷�♂️

Inkognito

Ich glaube eher, dass die größere Klubs nehmen und alleine, ohne andere Band auftreten. Wenn man größere Städte nimmt, z.B. München und Stuttgart, oder andere im Süden, die sind auch innerhalb weniger Stunden, eines Tages ausverkauft, auch kurzfristig. Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder zwei Warm-Up Shows spielen, hatten sie 2013(?) auch so gemacht meine ich.

gigarod

oder Pläne/Ideen ändern sich und es wird halt nix gemacht ;)

Ansonsten reicht es ja auch wenn DÄ bekannt geben: Morgen Ticket-VVK online, übermorgen Konzert, Ciao.

semikolon

Zitat von: gigarod am 13. Mai 2024, 13:46:40oder Pläne/Ideen ändern sich und es wird halt nix gemacht ;)

Ansonsten reicht es ja auch wenn DÄ bekannt geben: Morgen Ticket-VVK online, übermorgen Konzert, Ciao.

Eben. Man kann das zur Not auch taggleich machen, wenn man QR-Codes als Tickets verwendet.

EinfachLarry

Okay - ich bin bei den Warm-Up-Konzerten doch raus. Braucht mir kein Ticket besorgen 😉

Sascha89

Zitat von: EinfachLarry am 14. Mai 2024, 22:16:59Okay - ich bin bei den Warm-Up-Konzerten doch raus. Braucht mir kein Ticket besorgen 😉

hä?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

liechtensteiner

Glücklicherweise Erstempfänger?  :)  Das nervt, dass der Newsletter immer so peu à peu ausgeliefert wird.

Könnte jemand anders, der/die den ebenfalls schon empfangen hat, das bestätigen? Für mein Nervenkostüm?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

EinfachLarry

#248
Hm, scheint fast so. Kam Punkt 22 Uhr an (als ich gerade eine andere E-Mail las). Vermutlich nudeln diese Massenmails ne ganze Zeit lang über die Server...

Bis zum Vorverkaufsstart sollte die Mail aber bei jedem angekommen sein.

M und S sind für mich leider zu weit weg, um spontan vor RaR dort hin zu düsen. Naja, vielleicht findet ja jemand nen Mitschnitt?!

lacrimosa888

Zitat von: liechtensteiner am 14. Mai 2024, 22:58:11Glücklicherweise Erstempfänger?  :)  Das nervt, dass der Newsletter immer so peu à peu ausgeliefert wird.

Könnte jemand anders, der/die den ebenfalls schon empfangen hat, das bestätigen? Für mein Nervenkostüm?

Ich hab ihn um 22:31 erhalten  :D

krasser

"Maximal zwei auf den Namen der Käuferin oder des Käufers personalisierte Tickets sind zum Endpreis von je 45,50 EUR ab Mittwoch, 15. Mai 2024, 17 Uhr ausschließlich hier erhältlich:"

Wie interpretiert ihr das?
Maximal 2 Tickets für insgesamt beide Konzerte oder jeweils maximal 2 Tickets pro Konzert?

Tigi

Zitat von: krasser am 14. Mai 2024, 23:24:07"Maximal zwei auf den Namen der Käuferin oder des Käufers personalisierte Tickets sind zum Endpreis von je 45,50 EUR ab Mittwoch, 15. Mai 2024, 17 Uhr ausschließlich hier erhältlich:"

Wie interpretiert ihr das?
Maximal 2 Tickets für insgesamt beide Konzerte oder jeweils maximal 2 Tickets pro Konzert?

Für jedes Konzert maximal 2 Karten.
Endgültige Klarheit bei der Ticketbestellung  ;)

liechtensteiner

#252
Vermutlich zwei Tickets pro Konzert, das war in der Vergangenheit eigentlich immer so zu lesen. Nur dass man vermultich keine zwei Bestellungen hintereinander schafft.

Andere Frage: Personalisierung. Das liest sich ja, mal wieder, leicht anders als vorher.
Beide Tickets haben den gleichen Namen und Person 2 kommt dann nur rein, wenn sie Person 1 an der Hacke klebt?
Also, wenn ich jetzt mit bürgerlichem Namen Liechti Steiner heiße und meinen Kumple Ansgar Ragentor mitnehmen möchte und ich die Tickets kaufe, dann steht auf beiden Tickets Liechti? Und Ansgar kommt vermutlich nur rein, wenn er neben mir in der Schlange steht? Und wenn ich krank bin an dem Tag hat er Pech?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AstraArschKalt

Zitat von: liechtensteiner am 14. Mai 2024, 23:46:45Vermutlich zwei Tickets pro Konzert, das war in der Vergangenheit eigentlich immer so zu lesen. Nur dass man vermultich keine zwei Bestellungen hintereinander schafft.

Andere Frage: Personalisierung. Das liest sich ja, mal wieder, leicht anders als vorher.
Beide Tickets haben den gleichen Namen und Person 2 kommt dann nur rein, wenn sie Person 1 an der Hacke klebt?
Also, wenn ich jetzt mit bürgerlichem Namen Liechti Steiner heiße und meinen Kumple Ansgar Ragentor mitnehmen möchte und ich die Tickets kaufe, dann steht auf beiden Tickets Liechti? Und Ansgar kommt vermutlich nur rein, wenn er neben mir in der Schlange steht? Und wenn ich krank bin an dem Tag hat er Pech?

So war es teilweise bei der miles&more Tour 2019. In Mailand konnte man aber noch am konzerttag an der tageskasse des Clubs mit ausweiskopie des erstkäufers umpersonlalisieren lassen.

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 14. Mai 2024, 22:58:11Könnte jemand anders, der/die den ebenfalls schon empfangen hat, das bestätigen? Für mein Nervenkostüm?
ich hab ihn noch nicht mal ;)

glückwunsch an den süden ;D

El_Cattivo_77

Ich hab ihn über Nacht bekommen. Und ja, der Süden   ::)  ;D

Sascha89

Kurz vor 0 Uhr gestern nochmal in's Forum geschaut, dann vor Aufregung erstmal nicht schlafen können. Wie mit 15 ey...  ;D
Danke DÄ   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Gabumon

Dann können endlich diese ganzen "Bei der und der Band als Vorband?" Gerüchte ja netterweise begraben.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Na toll, alles nur im Süden, klasse!!! Warum nicht Hamburg? Dann sind dieses Jahr nur Konzerte im Süden und im Osten. Letztes Jahr gab es zwar Konzerte in ,,Hamburg", aber die waren in Wilhelmsburg, falsche Elbseite. Und der Süden bekommt wieder die Konzerte und den richtig kleinen Klubs. Na toll.

 ;D  ;D  Achtung, der Beitrag könnte Ironie enthalten.

Sascha89

Zitat von: Inkognito am 15. Mai 2024, 09:28:32(...)
 ;D  ;D  Achtung, der Beitrag könnte Ironie enthalten.

 ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts