Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

wow ich musste grad mit erschrecken feststellen das ich DÄ das letzte mal vor 11 Jahren gesehen habe...

was mache ich hier eigentlich ;D ;D

liechtensteiner

Zitat von: Hase am 15. Mai 2024, 09:45:26wow ich musste grad mit erschrecken feststellen das ich DÄ das letzte mal vor 11 Jahren gesehen habe...
:o
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

El_Cattivo_77

Falls man sicher sein will, wie es läuft, könnte man bei OPM mal sicherheitshalber nachfragen. Also ob das so ist wie von Lichtensteiner beschrieben. Und auch das mit den 2 Tickets, wobei ich da wie ihr auch davon ausgehe, dass es pro Konzert gemeint ist.


El_Cattivo_77

Zitat von: Inkognito am 15. Mai 2024, 09:28:32Na toll, alles nur im Süden, klasse!!! Warum nicht Hamburg? Dann sind dieses Jahr nur Konzerte im Süden und im Osten. Letztes Jahr gab es zwar Konzerte in ,,Hamburg", aber die waren in Wilhelmsburg, falsche Elbseite. Und der Süden bekommt wieder die Konzerte und den richtig kleinen Klubs. Na toll.

 ;D  ;D  Achtung, der Beitrag könnte Ironie enthalten.

Musste lachen; aber es gibt halt Leute die sind echt so..ganz ohne Ironie.  :-X

PrinceFielder

Zitat von: Inkognito am 15. Mai 2024, 09:28:32Na toll, alles nur im Süden, klasse!!! Warum nicht Hamburg? Dann sind dieses Jahr nur Konzerte im Süden und im Osten. Letztes Jahr gab es zwar Konzerte in ,,Hamburg", aber die waren in Wilhelmsburg, falsche Elbseite. Und der Süden bekommt wieder die Konzerte und den richtig kleinen Klubs. Na toll.

 ;D  ;D  Achtung, der Beitrag könnte Ironie enthalten.

Falsche Elbseite? Für einen echten Hamburger ist Wilhelmsburg ja schon Süd-Deutschland. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

sams

#265
Zitat von: El_Cattivo_77 am 15. Mai 2024, 10:00:02Lichtensteiner

Wer issn dit, kenn ick nich...  ;D

Ach du meinst unseren Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit Herrn von und zu @ liechtensteiner!
Dann ist ja alles klar.






Fox

Zitat von: El_Cattivo_77 am 15. Mai 2024, 07:05:14Ich hab ihn über Nacht bekommen. Und ja, der Süden   ::)  ;D

Vorhin 13:42 Uhr kam er an. Super....
Tauschliste: auf Anfrage

El_Cattivo_77

Zitat von: sams am 15. Mai 2024, 14:22:50Wer issn dit, kenn ick nich...  ;D

Ach du meins unseren Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit Herrn von und zu @ liechtensteiner!
Dann ist ja alles klar.


Die Autokorrektur ist Mitschuld. Ich achte aber jetzt drauf. Möchte ja niemanden verunglimpfen  ;D   außerdem hast du ein t bei meinst vergessen :P

liechtensteiner

Zitat von: Viktor am 15. Mai 2024, 17:20:53ich ging davon aus, dass wir alle data-id="1706" bzw. data-id="1707" im Quelltext gesehen hatten
Es darf dann spekuliert werden, wofür die Nummern 1700-1705 sind (oder: gewesen wären?)
Weil eigentlich nummeriert OPM das ja immer durchgehend
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Inkognito

Zitat von: liechtensteiner am 15. Mai 2024, 19:30:35Es darf dann spekuliert werden, wofür die Nummern 1700-1705 sind (oder: gewesen wären?)
Weil eigentlich nummeriert OPM das ja immer durchgehend

Vielleicht gibt es ja weitere Warmup-Shows vor den Tempelhof-Konzerten. Wobei 6 Szück auch viel wären.

liechtensteiner

Ich hoffe nicht, da kann ich nicht ;D
Du meinst so "Die Konzerte zwischen den Konzerten"-mäßig?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AstraArschKalt

#271
Zitat von: Inkognito am 15. Mai 2024, 19:48:37Vielleicht gibt es ja weitere Warmup-Shows vor den Tempelhof-Konzerten. Wobei 6 Szück auch viel wären.

Oder die Jungs fanden den Gag so gut das sie da eine kleine clubtour daraus machen aufgeteilt in 3 Blöcke. "Die Konzerte vor den Konzerten" "Die Konzerte zwischen den konzerten" und "Die Konzerte nach den Kobzerten"

Jetzt die 2 warm ups sind die Konzerte vor den Konzerten. Dann gibt es vor Tempelhof nochmal 3 warmup Shows "Die Konzerte zwischen den Konzerten"

Und nach Tempelhof, weils so schön war, gibt es nochmal 3 clubkonzerte "Die Konzerte nach den Konzerten"

Das wären dann die fehlenden 6 😅

Das ist so blöd das ich denen das echt zutraue

Plavčík

steile These, aber nicht sooo unrealistisch
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Bloody

Wobei es ja auch komisch wäre, dass die "frühesten" Konzerte die spätesten IDs hätten.

Viktor

wenn wir hier über die IDs spekulieren, will ich nur kurz in den Raum werfen, dass offenbar für die "subtitle containers" auch welche vergeben wurden und 1701 (Drumherum für Tempelhof) und 1705 (Drumherum für München/Stuttgart) dadurch quasi erklärt sind.

für 1700 vermute ich, dass es vielleicht ne veraltete Version des Tempelhof-Textes war (ohne Sozialticket-Hinweis oder ohne 2022-Ausfall-Hinweis)

bleiben aber immer noch genug zum wilden Spekulieren  ;D
...

Märius_M

Ich liebe dieses Forum für solche Spekulationen, egal ob mit oder ohne Ergebnis <3
Der letzte Pogo ist getanzt.

Seelenfaenger

Und zum warm spielen der Konzerte vor den Konzerten treten sie noch bei befreundeten Bands als Vorband auf.
Das Set muss ja geprobt werden...

Seelenfaenger

Bei einer zweit Ticket Plattform sind mir eben noch andere Konzerte angezeigt worden:

15.06. Celle stadtpalais
30.08. Kiel Freilichtbühne Krusenkoppel
05.10. Übach-Palenberg Outbaix 2.0 music club

Weiß da jemand was?
Wenn ich wüsste, wie man Bilder hier einfügt, würde ich einen Screenshot beilegen

Link:

https://www.ticketswap.de/artist/die-arzte/c89eb9d7-6416-49ef-8691-afaca90751f3

Rev666

Zitat von: Seelenfaenger am 18. Mai 2024, 13:06:09Bei einer zweit Ticket Plattform sind mir eben noch andere Konzerte angezeigt worden:

15.06. Celle stadtpalais
30.08. Kiel Freilichtbühne Krusenkoppel
05.10. Übach-Palenberg Outbaix 2.0 music club

Weiß da jemand was?
Wenn ich wüsste, wie man Bilder hier einfügt, würde ich einen Screenshot beilegen

Link:

https://www.ticketswap.de/artist/die-arzte/c89eb9d7-6416-49ef-8691-afaca90751f3

Das kommt glaube ich von "Die toten Ärzte"

El_Cattivo_77

Ja das tut es. 10 Sekunden Google.  ;D

https://www.dietotenaerzte.de/cms/?page_id=8 also die Daten, sind aus deren Konzertliste..aber blöd natürlich von ticketswap die unter dä laufen zu lassen..