Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Ich habe jeden Tag fleißig jedes Türchen geöffnet und die Datei geladen. Jetzt muss ich Kleider feststellen, dass diese Sache mit Archiven im Jahr 2023 immer noch ein Mysterium ist und man es nicht hin bekommt, dass diese auch systemübergreifend funktionieren. Als Mac-User war man ja früher Kummer gewohnt, aber ich dachte das hätte sich mittlerweile geändert.
Ich bedanke mich trotzdem für die Mühe und ich werde mir einfach das Zip-Archiv auf die Festplatte legen.

Alemannoffel

Auch ich bekomme auf meinem Mac die zweite Datei leider nicht entpackt, weil das Passwort "WeihnachtenDÄsLebens2023" falsch sei. Hat irgendjemand eine Hilfe?

Vielen Dank und Frohe Weihnachten an alle!!!

Badetuch

Wir können es schlicht und ergreifend nicht für Mac testen, da niemand von uns einen Mac hat. ;)
Ich werde gleich mal versuchen etwas zu zaubern...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

BlackForestDr.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Türchen 001 entpackt und dann in dem entpackten Ordner das zweite Passwort eingegeben, aber was mache ich jetzt mit 002-024?

Dankeeeeee

Badetuch

ZitatWer Mac M1, M2 oder M3 nutzt..
Bitte TheUnarchiver für mac nutzen!
Besonders vor dem Entpacken eine Einstellung achten:
Verschlüsselung mit Kennwort: "Westeuropäisch Windows latin 1" einstellen.
Dann wird es mit Passwort erst richtig entpackt,
Voreingestellt ist es "Standard-Encoding"
Der Fehler wird durch das Mac - Windows System verursacht.

Das hat jemand bei Facebook gepostet.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Märzhase

#905
Zitat von: BlackForestDr. am 24. Dezember 2023, 14:33:03Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Türchen 001 entpackt und dann in dem entpackten Ordner das zweite Passwort eingegeben, aber was mache ich jetzt mit 002-024?

Dankeeeeee
Nichts. Beim Entpacken von Tag 1 zieht das Programm alle Archive wie benötigt.

Danke ans Team für die Mühe. Ich hab mich sehr gefreut.  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

ThSchz1980

#906
Packprogramme arbeiten höchst unterschiedlich, nicht nur Win/ Mac/ Android, selbst zwischen den einzelnen Softwaren gibt es sehr unterschiedliche Herangehensweisen. Daher klappt das ja nicht für alle. Ich hab es mit Unrar Portable versucht, klappt aber auf meinem Rechner nicht und ich habe auch Null Lust, extra dafür einen zweiten Entpacker zu installieren. Daher entweder gibt es eine Lösung die für alle passt oder das war es eben.

Um was handelt es sich denn eigentlich? Ein hochauflösendes Foto der Ärzte im OP-Saal?

Zitat von: Badetuch am 24. Dezember 2023, 14:32:09Ich werde gleich mal versuchen etwas zu zaubern...
Das liest sich doch vielversprechend.  ;)

LoveleyBanana

Hi, auch über 7-ZIP bekomme ich die Fehlermeldung "CRC-Fehler: Falsches Passwort?". Hat jemand einen Tipp, wie das für WIN zu lösen ist? Danke euch.

Badetuch

Für Windows läuft es problemlos mir Winrar.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Zitat von: Reptil am 24. Dezember 2023, 10:34:32Wie es mit Winrar funktionierte: EInfach die Datei vom 1.12. entpacken mit dem ersten Passwort, der sucht sich dann die weiteren Teilfiles selbst zusammen. Darin ist dann ein weiteres Zip-File, das man mit dem zweiten Passwort entpacken kann. Vorsicht: Beim 2. Passwort auf der Startseite ist noch ein "[/b]" hintendran, das gehört nicht dazu!

Danke für den Hinweis! :) Hab ich auch korrigiert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

McDermott

Zitat von: Badetuch am 24. Dezember 2023, 14:40:46Das hat jemand bei Facebook gepostet.
Danke! Damit hat es geklappt.

Buurnbaecker

Mittlerweile hat das mit dem entpacken (Dank Anleitung hier) funktioniert.

Danke für den Mittschnitt und die Mühe mit dem Adventskalender. Wünsch Euch allen ein besinnlich Weihnachtsfest :)

supere10

Welcher Mitschnitt war denn drin?

Tamnophis

#913
Frohe Weihnachten nochmal,
Mir fehlten ja 4 Tage, due habe ich netterweise nun bekommen, öffnen kann ich trotzdem nichts. Keine Ahnung obs daran liegt das ich das vom Smartphone aus mache ( Samsung S21) oder ob ich einfach nur zu blöde bin... Auf FB wurde ich eben sehr lieb nochmal aufs Forum hingewiesen. Gibt es hier irgendjemanden der mir noch mal helfen kann? Die Datein sind gespeichert, werden mir aber nicht alle angezeigt...
Lieber Verzweifelte Grüße 😭
Nicole

Bonsai1988

Hi,

Hab leider das Türchen Nummer 10&11 verpasst. Könnte mir die bitte jemand zuschicken?

Danke
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Tigi

Zitat von: jimbeam am 24. Dezember 2023, 13:41:46Hallo,

habe Dir Links gesendet, bin aber in diesem Fall nur Vermitttler, ohne

Tigi & martinv

hätte ich Dir nicht helfen können.

Frohes Fest

Auch Vermittler sind Helfer ;)

Rasputin 93

Ich war so stolz darauf, dass ich jeden Tag aufm Handy draufgeklickt habe und doch ist mir Tür 16 leider entgangen. Wahrscheinlich habe ich das Fenster zu früh wieder verlassen. Könnte mich jemand damit versorgen? Ich kann sonst mit allen anderen Türchen dienen. :-\

Tigi

Zitat von: Rasputin 93 am 24. Dezember 2023, 19:51:26Ich war so stolz darauf, dass ich jeden Tag aufm Handy draufgeklickt habe und doch ist mir Tür 16 leider entgangen. Wahrscheinlich habe ich das Fenster zu früh wieder verlassen. Könnte mich jemand damit versorgen? Ich kann sonst mit allen anderen Türchen dienen. :-\

Auch du bekommst Post ;)

Tigi

Zitat von: Bonsai1988 am 24. Dezember 2023, 19:18:46Hi,

Hab leider das Türchen Nummer 10&11 verpasst. Könnte mir die bitte jemand zuschicken?

Danke

Weil es Weihnachten ist, gibt's Post.

Tigi

Zitat von: supere10 am 24. Dezember 2023, 16:27:50Welcher Mitschnitt war denn drin?

14.10. Oberhausen