Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Vielen Dank an den Finder und das KTA-Team, dass es auch dieses Jahr wieder einen Kalender gab. Schöne Feiertage und guten Rutsch! :)
Noot noot!

bluephis

Mit Betterzip am Mac geht es nicht. Doch nen Tippfehler bei der Passworterstellung?

Badetuch

Dann hätte ich es gerade beim letzten Test nicht entpacken können. ;)
In den letzten Beiträgen gab's auch Lösungen für Mac.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jimbeam

Zitat von: bananenbarrikade am 24. Dezember 2023, 11:30:26Hi. Mir fehlt leider Türchen 16. Hat das zufällig jemand? Dankeschön ;-)

Du hast post.

Frohes Fest

jimbeam

Zitat von: Tamnophis am 24. Dezember 2023, 11:31:13Irgendwie scheinen ich die Vorstufe von Demenz zu haben ich habe 4 Türchen (9,14,18,20) verpasst , was kann ich tun?😭

In Deine Inbox schauen :)

Frohes Fest

kingofthehongo

Vielen Dank für das tolle Geschenk.
Auf dem Mac ist es leider nicht entpackbar.

Hat jemand einen Troubleshooting Tipp?

Frohe Weihnachten!

Storch1912

Vielen Dank für den Adventskalender und allen Menschen auf der Welt so besinnliche und friedliche Weihnachten, wie es in ihrer Region jeweils möglich ist!

Badetuch

Zitat von: djndk am 24. Dezember 2023, 11:49:39Ich habe es hinbekommen auf meinem Mac.

UnRAR Free hat es gerichtet. Habe 6 Programme durch aber nun klappte es

;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

BademeisterPaul

Mir fehlen leider Türchen 18, 19 & 20. Wäre nett wenn mir da noch jemand aushelfen könnte <3.
Danke schonmal & Frohes Fest!

ThSchz1980

Ich bekomme es nicht hin, trotz mehrerer Packprogramme. Schade. :'(
Vorschlag: packt das Endergebnis in ein einzelnes File und postet hier den Downloadlink.  8)

jimbeam

Zitat von: konsumcity am 24. Dezember 2023, 12:01:58bräuchte einmal Türchen 09 und 15 bitte, da ich berufsbedingt diese nicht runterladen kann. Im Gegenzug kann ich alle anderen bieten ;)

Links in Deiner Postbox.

Frohes Fest!

McDermott

Im App Store findet man UnRAR Free nicht und Google spuckt nur tote Links aus (discontinued or security issues). :(

Mr. Ä

Hab zwar alle Türchen aber leider bricht das programm das entpacken ab und zeigt an "Das Archive ist entweder in einem unbekannten Format oder beschädigt"

Falls mir jemand aushelfen kann. ✌🏻

Frohe Weihnachten. 🎅🎄

kingofthehongo


jimbeam

Zitat von: BademeisterPaul am 24. Dezember 2023, 13:25:20Mir fehlen leider Türchen 18, 19 & 20. Wäre nett wenn mir da noch jemand aushelfen könnte <3.
Danke schonmal & Frohes Fest!

Ein Paket liegt in  Deiner Inbox.

Frohes Fest

Pantophobie

Ich muss jetzt auch aufgeben - hatte bis auf Nummer 5 alle Türchen gesammelt, aber beim Entpacken so einen Murks gemacht, dass ich jetzt nur 1-9 entpacken konnte (die 5 ist magischerweise irgendwie doch mit dabei???  :o ), beim Rest habe ich so oft irgendwas gedrückt, dass ich jetzt gar nix mehr öffnen/entpacken/... kann.  :-[  ;D

Falls mir jemand aushelfen möchte...

Euch allen schöne Feiertage und großen Dank an das gesamte KTA Team!

jimbeam

Zitat von: DerganzAndere am 24. Dezember 2023, 11:56:53Hallöchen

Hätte jemand "zip.01", "zip.02" und "zip.03" für mich?
Diese scheinen bei mir fehlerhaft zu sein :'(

Hallo,

habe Dir Links gesendet, bin aber in diesem Fall nur Vermitttler, ohne

Tigi & martinv

hätte ich Dir nicht helfen können.

Frohes Fest

jimbeam

Zitat von: Pantophobie am 24. Dezember 2023, 13:37:05Ich muss jetzt auch aufgeben - hatte bis auf Nummer 5 alle Türchen gesammelt, aber beim Entpacken so einen Murks gemacht, dass ich jetzt nur 1-9 entpacken konnte (die 5 ist magischerweise irgendwie doch mit dabei???  :o ), beim Rest habe ich so oft irgendwas gedrückt, dass ich jetzt gar nix mehr öffnen/entpacken/... kann.  :-[  ;D

Falls mir jemand aushelfen möchte...

Euch allen schöne Feiertage und großen Dank an das gesamte KTA Team!

Hast 'nen Link in Deiner Inbox.

Frohes Fest!

KeinDoofieundBlödchen

Hallo und danke für den spannenden Kalender:) Allerdings fehlen mir leider die Türchen 01, 18,19,20. Würde mich riesig freuen, wenn jemand helfen kann! Dankeschön :)

Sverige

Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber mir fehlt Tür Nr. 19. Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank.

Und vielen Dank auch ans KTA-Team für den Kalender, das Forum und überhaupt.
Frohe Weihnachten!