Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martinv

Zitat von: Dokument am 17. Dezember 2023, 00:23:10Moin!
Irgendwie ist mir Tür 13 durchgegangen - kann alle anderen anbieten. LG

Hab dir eine PN geschickt mit dem Link

Tigi

@martin
Danke. Endlich jemand, der mit gutem Beispiel vorangeht und anderen hilft, nachdem ihm geholfen wurde.

Der_Riese

Huhu, hab alle bis auf 14, vielleicht kann jemand nettes aushelfen 😅 Danke.

AmyCassandra

@Der_Riese: Ich schick dir einen Link.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

jimbeam

Zitat von: martinv am 17. Dezember 2023, 02:08:06Habe dir ne PN geschickt mit den Links

Gromek von ganzem Herzen!  :D

jimbeam

Zitat von: jimbeam am 19. Dezember 2023, 13:42:17Gromek von ganzem Herzen!  :D

Schande über mich  :'( : Fettes GROMEK auch an Tigi.

MorgensRomance

Suche: Alle bisherigen Türchen, weil ich alles verpennt hab
Biete: Endlose Dankbarkeit

lacrimosa888

#827
Zitat von: MorgensRomance am 20. Dezember 2023, 01:26:31Suche: Alle bisherigen Türchen, weil ich alles verpennt hab
Biete: Endlose Dankbarkeit

bekommst Post... kann dir aber keine PN schicken

Vogt

#828
Zitat von: MorgensRomance am 20. Dezember 2023, 01:26:31Suche: Alle bisherigen Türchen, weil ich alles verpennt hab
Biete: Endlose Dankbarkeit

ich weiss nicht wie man anhänge in einer pm verschickt, aber wen du mir ne email adresse per pm schickst kann ich dir da alle 20 schicken.
das angebot steht jedem offen den eine/mehrere türen fehlen.
habe zeit, sitze zuhause mit covid zu weihnachten (mal wieder).

Christian Vogt

AmyCassandra

Zitat von: Vogt am 20. Dezember 2023, 02:27:48ich weiss nicht wie man anhänge in einer pm verschickt, aber wen du mir ne email adresse per pm schickst kann ich dir da alle 20 schicken.
das angebot steht jedem offen den eine/mehrere türen fehlen.
habe zeit, sitze zuhause mit covid zu weihnachten (mal wieder).

Christian Vogt

Wünsche gute Besserung!
Man kann so weit ich weiß per pm keine Anhänge verschicken. Wird meistens denke ich über Links getauscht. Gibt verschiedene Anbieter. Dort liegen die Daten dann und können anderen per Link zugänglich gemacht werden. Aber Mail geht natürlich auch.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

jimbeam

Zitat von: MorgensRomance am 20. Dezember 2023, 01:26:31Suche: Alle bisherigen Türchen, weil ich alles verpennt hab
Biete: Endlose Dankbarkeit

Wollte Dir 'nen Link schicken, aber meine PN wurde abgeblockt

MorgensRomance

Seltsam - aber hab mittlerweile Hilfe bekommen! Vielen Dank! :)
Und gute Besserung an Vogt!

mOmO114

Irgendwie hab ich Türchen 1,2 und 11 bis 16 vergessen zu laden. Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett.

Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachtszeit.

AmyCassandra

Zitat von: mOmO114 am 20. Dezember 2023, 19:02:45Irgendwie hab ich Türchen 1,2 und 11 bis 16 vergessen zu laden. Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett.

Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachtszeit.

;) hab dir nen link geschickt
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Voxyjou

Bin scheinbar zu doof um bis drei zu zählen und suche daher Türchen 13, nachdem ich dafür zu spät dran war. Kann im Austausch alle anderen anbieten und garantiere ewige Dankbarkeit  :-*

Tigi

#835
Zitat von: Voxyjou am 20. Dezember 2023, 23:05:40Bin scheinbar zu doof um bis drei zu zählen und suche daher Türchen 13, nachdem ich dafür zu spät dran war. Kann im Austausch alle anderen anbieten und garantiere ewige Dankbarkeit  :-*

Wohl eher nicht 3, sondern 13  D ...Du bekommst Post.

Reptil

Hello

Gerade beim Durchgehen der Downloads gesehen, dass der vom 17. fehlerhaft abgebrochen ist  ::)
Könnte mir da jemand aushelfen? Alle anderen (bisherigen) kann ich gerne zur Verfügung stellen!

Denyo

Zitat von: martinv am 17. Dezember 2023, 02:10:39Hab dir eine PN geschickt mit dem Link

Mir ist dieses Türchen ebenfalls durch die Lappen gegangen  >:(
Ich hoffe und ich träume

lacrimosa888

Zitat von: Reptil am 23. Dezember 2023, 10:25:15Hello

Gerade beim Durchgehen der Downloads gesehen, dass der vom 17. fehlerhaft abgebrochen ist  ::)
Könnte mir da jemand aushelfen? Alle anderen (bisherigen) kann ich gerne zur Verfügung stellen!

bekommst Post