Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

zottel

#800
Zitat von: Tigi am 11. Dezember 2023, 11:50:05Du von Skorbut geplagter Zottel bekommst Post. ;)

VIELEN DANK!! Nur leider lässt sich Teil 1 nicht öffnen...

Tigi

Zitat von: zottel am 11. Dezember 2023, 17:11:16VIELEN DANK!! Nur leider lässt sich Teil 1 nicht öffnen...

Dafür ist das Passwort notwendig....das gibt es an Weihnachten.
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=13270.msg383100#msg383100

Esliegtandir

Liebe Mitmenschen leider war ich in der Lichterkette verwickelt und konnte deshalb Türchen 1-8 nicht öffnen... wäre jemand so lieb und würde helfen?  :)

Tigi

Zitat von: Esliegtandir am 12. Dezember 2023, 08:40:32Liebe Mitmenschen leider war ich in der Lichterkette verwickelt und konnte deshalb Türchen 1-8 nicht öffnen... wäre jemand so lieb und würde helfen?  :)

Das muss ja eine lange Lichterkette gewesen sein bei 8 Türchen. Schau 'mal in dein Postfach. ;)

Heyden

Aloha Miteinander,
hat jemand zufällig Türchen Nr.5 für mich? Ich hatte leider eine Thrombose vom liegen und musste erstmal gedreht werden :D

Beste Grüße
Heyden
Ein Zirkus Klaun ist auch Diebstahl.

AmyCassandra30

@Heyden: ich schick dir nen Link.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

martinv

Zitat von: Tigi am 12. Dezember 2023, 10:40:41Das muss ja eine lange Lichterkette gewesen sein bei 8 Türchen. Schau 'mal in dein Postfach. ;)

@Tigi
Könntest du mir auch den Link zukommen lassen?
Das wäre sehr nett  :)
Danke

lacrimosa888

martinv du hast Post  :)

Tigi

Zitat von: lacrimosa888 am 12. Dezember 2023, 20:47:48martinv du hast Post  :)

Die hatte er bereits von mir um 17:55 ;)

lacrimosa888

Das wusste ich nicht, aber gut   :)


martinv

Zitat von: Tigi am 12. Dezember 2023, 22:28:51Die hatte er bereits von mir um 17:55 ;)

danke natürlich auch dir.
Konnte mich jetzt erst wieder melden.

Besser 2mal als gar nicht  ;D

Freakydm2001

Hallo Zusammen,

hab leider Türchen 1 verpasst, weil mein Baby war beim Frisör. ;-) Wäre jemand so lieb und könnte mir die Datei senden?

AmyCassandra30

@Freakydm2001: schicke ich dir.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Freakydm2001


jimbeam

Guten Morgen in die Runde,

ich war so auf "Adventus Calendarium 2023" fixiert, daß ich hier die Teile 1 bis 4 verpasst habe.

Gibt es eine freundliche Person, die sich "blöd ankumpeln" läßt ;) und die klaffende Lücke füllt?

Tigi

Es wäre schön, wenn doch auch 'mal die Leute, denen geholfen wurde, sich um die anderen Suchenden kümmern würden.

Bisher scheinen nur lacrimosa888, 666 und meine Wenigkeit die Türchen-Bettelei abzuarbeiten ;D



Dokument

Moin!
Irgendwie ist mir Tür 13 durchgegangen - kann alle anderen anbieten. LG

Tigi

#818
Zitat von: Dokument am 17. Dezember 2023, 00:23:10Moin!
Irgendwie ist mir Tür 13 durchgegangen - kann alle anderen anbieten. LG

Hilf doch jimbeam, der sucht 1 bis 4 und hat deine 13 ;)

martinv

Zitat von: jimbeam am 13. Dezember 2023, 11:13:59Guten Morgen in die Runde,

ich war so auf "Adventus Calendarium 2023" fixiert, daß ich hier die Teile 1 bis 4 verpasst habe.

Gibt es eine freundliche Person, die sich "blöd ankumpeln" läßt ;) und die klaffende Lücke füllt?

Habe dir ne PN geschickt mit den Links