Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: Farin18 am 13. Oktober 2023, 10:07:47Wirklich sehr schade das Sie die Seele auslassen. Ich meine mir wäre es tatsächlich auch egal wenn Sie nen Hunny kosten würde. Aber für mich einfach die Live Platte schlechthin. Die kann man einfach ohne mal zu skippen so weghören.

Vielleicht ließt HAR ja mit bitte bringt gerade solche Sachen unbedingt auch noch mal gerne auch in einer kleinen minimal Auflage  :-*

Finde ich auch sehr schade, wobei mit nem Hunni wird das nicht, sind eher 1,5 - 2 Hunnis. Aber wenn genug Leute nachfragen, vielleicht wird das dann doch was!? Oder wenn sie die Studio-Alben durch haben, machen sie mir den Live-/Best of - Sachen weiter!? Demnach müsste das Unplugged ja auch übersprungen werden.

gigarod

#1181
Zitat von: Inkognito am 13. Oktober 2023, 12:40:36Finde ich auch sehr schade, wobei mit nem Hunni wird das nicht, sind eher 1,5 - 2 Hunnis. Aber wenn genug Leute nachfragen, vielleicht wird das dann doch was!? Oder wenn sie die Studio-Alben durch haben, machen sie mir den Live-/Best of - Sachen weiter!? Demnach müsste das Unplugged ja auch übersprungen werden.

Einfachste Lösung wäre doch, dass die besagten Platten nur Preorder bestellt werden können. Dann werden nur die bestellten produziert (+10% mehr zur Sicherheit) und alle wären glücklich. Aber ich glaube, das habe ich schon mal geschrieben...
Können HAR auch gerne mir überlassen. Club DÄ statt Club Bertelsmann.

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 13. Oktober 2023, 12:40:36Finde ich auch sehr schade, wobei mit nem Hunni wird das nicht, sind eher 1,5 - 2 Hunnis. Aber wenn genug Leute nachfragen, vielleicht wird das dann doch was!? Oder wenn sie die Studio-Alben durch haben, machen sie mir den Live-/Best of - Sachen weiter!? Demnach müsste das Unplugged ja auch übersprungen werden.

Wirds wohl auch weil man kein Geld an MTV abdrücken will
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Zitat von: Inkognito am 13. Oktober 2023, 12:40:36Finde ich auch sehr schade, wobei mit nem Hunni wird das nicht, sind eher 1,5 - 2 Hunnis. Aber wenn genug Leute nachfragen, vielleicht wird das dann doch was!? Oder wenn sie die Studio-Alben durch haben, machen sie mir den Live-/Best of - Sachen weiter!? Demnach müsste das Unplugged ja auch übersprungen werden.

Ich fürchte auch das Bäst of und Unplugged leider nicht kommen werden.

Das mit dem Pre Order fände ich eine sehr gute Sache und aufgrund der Nachfrage dann Produzieren.

Wo sie die 5,6,7,8 Bullenstaat in dem Text zur Spendierhosen jetzt so angeteasert haben, wäre für die Herbst des Lebens Tour jetzt ne Vinyl Auflage der Platte Sinn gemäß der heiße Scheiss gewesen. Aber man setzt lieber auf Hässliche Shirts und so wunderhübsche Notizhefte  ::)

Inkognito

Zitat von: gigarod am 13. Oktober 2023, 13:13:31Einfachste Lösung wäre doch, dass die besagten Platten nur Preorder bestellt werden können. Dann werden nur die bestellten produziert (+10% mehr zur Sicherheit) und alle wären glücklich. Aber ich glaube, das habe ich schon mal geschrieben...
Können HAR auch gerne mir überlassen. Club DÄ statt Club Bertelsmann.

Wäre eine sichere Nummer für Hot Action, aber dann hast du nur eine begrenzte Zeit in der sie verfügbar wäre. Dann ist man danach wieder bei dem Stand, dass man die wieder teuer auf dem Zweitmarkt kaufen muss. Es wäre doch schöner, wenn die länger verfügbar wäre.

Gabumon

#1185
Ist jetzt auch bei Amazon gelistet, aktuell mit 65€. Wer jetzt bestellt erhält natürlich die Tiefpreisgarantie

Ich denke mal Geräusch und JIA kommt noch dann wars das.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Oh, da sind wir schon? :o Mein letzter Stand war die "Die Ärzte" mit dem vergurkten "Geschwisterliebe"  :P
Na ja, war eine Zeit lang im DÄ Tiefschlaf ;D 8)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Airw

Habe jetzt auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Re-Releases zu holen, und bin den Thread mal durchgegangen.
Diese ganzen Fehler sind schon echt ärgerlich....weiß man denn, ob es von der Planet Punk und/oder der 13 schon eine zweite Produktionscharge gibt, wo die erkannten Fehler (Rechtschreibfehler, falsche MsS-Version etc.) ausgebessert wurden?

Jocke

Zitat von: Airw am 21. Oktober 2023, 12:42:29Habe jetzt auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Re-Releases zu holen, und bin den Thread mal durchgegangen.
Diese ganzen Fehler sind schon echt ärgerlich....weiß man denn, ob es von der Planet Punk und/oder der 13 schon eine zweite Produktionscharge gibt, wo die erkannten Fehler (Rechtschreibfehler, falsche MsS-Version etc.) ausgebessert wurden?
Dass sie die MsS-Version tauschen, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Rechtschreibfehler, ja möglicherweise. Aber das andere vermutlich nicht  :-\

War bei der Debil doch ähnlich oder? Da gab es doch die falsche Zeitangabe, die bei der zweiten Charge korrigiert wurde, wenn ich richtig liege. Blödmann-Fail wurde dagegen nicht verbessert (Ja ich weiß, der Vergleich hinkt etwas, da Sony / HAR, glaube dennoch an ein ähnliches Vorgehen)

supere10

An den Songs etwas zu ändern wäre auch mit höheren Kosten verbunden. Dann muss ja komplett neues Material für die Pressung hergestellt werden.

n-twickler

#1190
Wenn die MsS-Version (98er LP-Version) nicht noch irgendwo parat bei HAR/im Archiv rumliegt, wird das eh schwer.

Blue Velvet wurde für die erste DVD-Auflage 2000/2001 nachsynchronisiert (nicht der komplette Film, sondern genau die Szene aus der die Passage für das ,,Jingle" stammt) - alle digitalen Veröffentlichungen (DVD/Blu Ray/Stream) des Films haben daher die genannte Passage (im Wortlaut) nicht mehr.

Die Passage in der Synchro, wie auf der 1998er LP, ist nur auf den alten VHS-Auflagen vom Film enthalten

EDIT: Man könnte natürlich die Version von einer alten LP ziehen, aber hat man ja am Seitenhirsch gesehen, dass das wahrscheinlich nicht die beste Variante ist

Gabumon

Auch die Rechtschreibfehler Korrigieren ist mit Kosten verbunden, man muss die Druckvorlage ändern, dass ist natürlich wesentlich weniger teurer als ein Master aber trotzdem

Ich glaube eher das HAR das recht Scheiss egal ist, sonst wäre denen das eh aufgefallen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Plavčík

Hauptsache der Rubel rollt. Mehr wird die nicht interessieren, das denke ich auch.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Gabumon

Zitat von: Plavčík am 22. Oktober 2023, 11:21:31Hauptsache der Rubel rollt. Mehr wird die nicht interessieren, das denke ich auch.

Ich glaube nicht das die soooo sehr viel an Vinyls verdienen, gerade diese Sonderformate (und Sonderausstattungen) sind teuer und die Preise dafür sind nicht sonderlich hoch.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Dann hätten sie auch einfach hübsche Tourshirts rausbringen können. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 22. Oktober 2023, 13:14:32Dann hätten sie auch einfach hübsche Tourshirts rausbringen können. ;)

Einfach die 1994er mit neuen Tourdaten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Nach meinen Informationen werden sie ("erst mal") nur die Studienalben re-releasen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 06. November 2023, 17:38:44Nach meinen Informationen werden sie ("erst mal") nur die Studienalben re-releasen.

Da fehlen ja nur noch 3, Geräusch, JIA und Auch, und zumindestens Auch glaube ich nicht das das kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis

Zitat von: Gabumon am 07. November 2023, 08:46:08Da fehlen ja nur noch 3, Geräusch, JIA und Auch, und zumindestens Auch glaube ich nicht das das kommt
Zum Glück, sonst muss ich bald nen Kredit aufnehmen.
Wobei ich schon glaube, dass "auch" kommt.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Gabumon

Zitat von: johnnymortis am 08. November 2023, 10:52:06Zum Glück, sonst muss ich bald nen Kredit aufnehmen.
Wobei ich schon glaube, dass "auch" kommt.

Hell/Dunkel braucht ja nicht, die gibts wie Sand am Meer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.