Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricco und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: K.Urlaub am 03. September 2023, 20:56:38Also meinst du, dass es eher egal wäre, dass dann im Trailer nur zwei Konzerte stehen?

Ja, jetzt wird Werbung für die zwei Konzerte gemacht, damit die ausverkauft werden. Wenn das dann so sein sollte, kommt das Kontert am Sonntag. So würde ich mir das zumindest vorstellen. Wissen tue ich das natürlich nicht.

ikarus280

Es kann ja durchaus 2 Versionen geben. So wie bei "Dinge von Denen". :D

sams



Plakatwerbung in Berlin.
Auffällig das nicht explizit nur für die beiden Termine geworben wird.


Gabumon

wenn ein dritter kommt klebt man das dazu
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Plavčík

Immer dieses Zusatzshows. Das ist schon stressig wenn man plant und sich alles immer wieder ändert und Montag die Woche ja wieder los geht ;D
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

krasser

Zitat von: sams am 05. September 2023, 06:45:17

Plakatwerbung in Berlin.
Auffällig das nicht explizit nur für die beiden Termine geworben wird.



Also dann jeden Tag im August ein Konzert?  ;D

PacMan2703

Zitat von: krasser am 05. September 2023, 10:54:05Also dann jeden Tag im August ein Konzert?  ;D
Das wär eigentlich wieder so ein typisches Ärzte Ding.
Das könnten die echt mal machen.
hmm

Gabumon

Also man sollte schon einplanen das es zusatzkonzerte gibt wenn man schon Berlin besucht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 05. September 2023, 11:22:51Das wär eigentlich wieder so ein typisches Ärzte Ding.
Das könnten die echt mal machen.
berlin wurde doch jetzt oft genug bedient... ich bleib dabei ich warte immer noch auf die DDR-Tour... bis in den tiefsten Osten, wir haben auch kleine Clubs (sehr sehr kleine) ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 05. September 2023, 11:27:02berlin wurde doch jetzt oft genug bedient... ich bleib dabei ich warte immer noch auf die DDR-Tour... bis in den tiefsten Osten, wir haben auch kleine Clubs (sehr sehr kleine) ;D


Und eine Wohnzimmertour wo derjenige dem das Wohnzimmer gehört die Setlist schreibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280

Zitat von: Hase am 05. September 2023, 11:27:02berlin wurde doch jetzt oft genug bedient... ich bleib dabei ich warte immer noch auf die DDR-Tour... bis in den tiefsten Osten, wir haben auch kleine Clubs (sehr sehr kleine) ;D

Kreispionierhaus Bad Schandau? Ehemalige HO-Gaststätte Anklam? :D

Zugereister

Zitat von: ikarus280 am 06. September 2023, 03:26:33Kreispionierhaus Bad Schandau? Ehemalige HO-Gaststätte Anklam? :D

Dann muss sich aber KKT in FDJ umbenennen, damit sie das organisieren können  ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: ikarus280 am 06. September 2023, 03:26:33Kreispionierhaus Bad Schandau? Ehemalige HO-Gaststätte Anklam? :D
Da könnte ich ne Dienstreise raus machen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bloody

Mittlerweile gibt es Tickets hierfür auch bei Eventim und weiteren Tickethändlern.

Märius_M

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eurer Meinung nach, dass der Sonntag noch dazukommt?

 :-*
Der letzte Pogo ist getanzt.

Davidbibo

Der Tempelhof Samstag ist bei Eventim und Bademeister ausverkauft!

Sensor

Zitat von: Märius_M am 16. September 2023, 16:04:44Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eurer Meinung nach, dass der Sonntag noch dazukommt?

 :-*

18,5%

sevenstar

Zitat von: Davidbibo am 16. September 2023, 16:17:43Der Tempelhof Samstag ist bei Eventim und Bademeister ausverkauft!

Bei Bademeister steht das seit 1 Woche immer mal wieder...
Und dann sind (doch) wieder Tickets verfügbar.

Davidbibo

Für ca. 2-3 Wochen VVK und noch 1 Jahre bis zum Konzert ist das trotzdem nicht schlecht. :o

Fincher

Zitat von: Märius_M am 16. September 2023, 16:04:44Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eurer Meinung nach, dass der Sonntag noch dazukommt?

 :-*

Wenn sie den Sonntag als Zusatzkonzert machen, fühlen sich manche, die den Samstag haben wohl eher unwohl, weil Sonntag ja noch besser werden könnte als möglicher "Tourabschluss". Normalerweise machen die Hosen und die Ärzte die Zusatzkonzerte doch immer davor. Also würde ich eher auf Mittwoch oder so tippen und dann optional noch den Dienstag. Also 2x2 und der Samstag bliebe der "Abschluss". Oder, falls sich das rentiert, sie machen zwei Wochenenden, also nehmen das davor noch mit und dann wieder Freitag und Samstag. Aber Teile des Areals so lange zu blockieren bzw. anzumieten, wäre wohl wirtschaftlich nicht so schlau. Sonntag halte ich für eher unwahrscheinlich eigentlich, weil ich mir auch nicht sicher bin, ob die Herren drei so große Konzerte ohne einen Tag Pause dazwischen machen möchten, obwohl das beim letzten Mal ja so angedacht war. Aber vielleicht haben sie da schon gemerkt "Puh, drei Tage am Stück wäre doch was heftig geworden". Aber mein Hauptargument gegen den Sonntag wäre das Verlagern des "Tourabschlusses".