DIE ÄRZTE: NACKT IM WIND – DIE BERLIN TOUR MMXXII

Begonnen von gigarod, 30. März 2023, 07:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

#60
Achso okay das ist nachvollziehbar. Dachte aber auch gar nicht an sowas, sondern eher an so kleinere side Infos. Aber wenn das auch zu viel ist. Kein Problem, ist ja wie gesagt dann verständlich.  :)

Falls es aber was außergewöhnliches zu berichten gibt, kann man sich aber gern per PN an mich wenden ;)

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Michael1899

#62
Ich halte es jetzt in den Händen. :)



Edit:

Nach dem ersten durchblättern und scannen der QR-Codes zu den Ansagenausschnitten, gefällt es mir gut. Eine wunderbare Erinnerung für viele, tolle Konzerte letztes Jahr.

Ich bin auch drin abgebildet. ;D

Hase

Wurde auf bademeister gepostet für alle die mehr sehen wollen gibt es Eindrücke (Buch/Druckerei/Echt)

https://www.bademeister.com/niw-galerie

AmyCassandra30

#64
Habe noch längst nicht alle Codes gescannt, nicht alles gehört. Aber sind da nur Sprüche? Vll kommt ja doch bald ein Livealbum...?
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 24. August 2023, 18:53:54Wurde auf bademeister gepostet für alle die mehr sehen wollen gibt es Eindrücke (Buch/Druckerei/Echt)

https://www.bademeister.com/niw-galerie


Das macht richtig Lust auf das Buch. Ich freue mich riesig darauf  :)  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

AmyCassandra30

Sind auch wirklich schöne und z.t. irgendwie lustige Fotos drin.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Sascha89

Soeben wurde das Buch auch zu mir geliefert.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Phil8585

Echt schönes Gesamtwerk geworden, habe es auch seit gestern. Finde für den Preis bekommt man eine tolle visuelle Nacherzählung der Tour und schöne Impressionen.
Die, ich nenne es mal Texte, um nichts zu verraten, hätte man sich mMn.sparen können, da sie in der Form mMn nicht funktionieren.

El_Cattivo_77

Bin tatsächlich immer noch etwas unschlüssig (trotzdem ich weiß, dass ich zu sehen bin, gestern erfahren  ;D)

Warte erstmal noch einige Impressionen ab, oder blättere bei Thalia mal durch. Mittlerweile mach ich mir mehr Gedanken über DÄ Stuff den ich kaufe. Früher wurde das einfach immer blind gekauft.

Phil8585

 Verstehe ich, zumal fotobände idR ja etwas sind, was man einmal konsumiert und dann wegstellt.

Habe ds zugeschlagen, da es das erste Peofukt der Form von DÄ ist und ich diesen Berlin-zirkelschluss spannend finde.

Phil8585

Okay, will nicht meckern, ABER: so viel Text hat das Buch nun echt nicht, aber schon den ersten Tippi gesehen  ;D

Gabumon

ist da echt nicht ein einziger Song bei?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MaJISHaN

#73
Nein. 57 Minuten Sprüche.

Das Buch ist wertig und das Konzept ganz interessant.
Mir fehlt aber vermutlich das künstlerische Verständnis, um den Mehrwert solch eines Bildbandes zu erkennen.
Da sind meines Erachtens keine Bilder drin, die man nicht ohnehin zu jedem Konzert überall in der Presse zu sehen bekommt.
Nun ja, kommt ins Regal und wird dort vermutlich auch lange bleiben.
 :)

Gabumon

Zitat von: MaJISHaN am 26. August 2023, 10:02:05Nein. 57 Minuten Sprüche.

Das Buch ist wertig und das Konzept ganz interessant.
Mit fehlt aber vermutlich das künstlerische Verständnis, um den Mehrwert solch eines Bildbandes zu erkennen.
Da sind meines Erachtens keine Bilder drin, die man nicht ohnehin zu jedem Konzert überall in der Presse zu sehen bekommt.
Nun ja, kommt ins Regal und wird dort vermutlich auch lange bleiben.
 :)


Als Mediengestalter verstehe ich natürlich das Konzept, aber irgendwie haben sich Fotobücher total überlebt. Nachdem man quasi seine eigenen Fotobücher billig irgendwo drucken lassen kann mit seinen eigenen Bildern, und heutige Handys liefern auch eine brachbare Qualität.

Aber gut die Band ist ja auch in den frühen 200ern hängen geblieben. Daher passt das schon wieder
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zitat von: MaJISHaN am 26. August 2023, 10:02:05Nein. 57 Minuten Sprüche.

Das Buch ist wertig und das Konzept ganz interessant.
Mit fehlt aber vermutlich das künstlerische Verständnis, um den Mehrwert solch eines Bildbandes zu erkennen.
Da sind meines Erachtens keine Bilder drin, die man nicht ohnehin zu jedem Konzert überall in der Presse zu sehen bekommt.
Nun ja, kommt ins Regal und wird dort vermutlich auch lange bleiben.
 :)


Das dachte ich in Teilen auch, gerade zu Beginn (ich vermeide hier mal spoiler) war ich etwas "überrascht " von der Qualität. Da gab es einige "filler", mMn. Ansonsten schöne Shots, finde die Motive cool, die mal einen Art BTS mitbringen, aber die Bühnen-Fotos sind großteils natürlich das, was man in der Presse oft hat, das stimmt. Aber insgesamt Wertig, absolut.

Bobby die Bürste

ZitatWer diese Datei illegal raubmordkopiert und somit Unberechtigten und/oder Unwürdigen zugänglich macht, wird mit nicht unter 1000 Mal "Sultans Of Swing" bestraft.

;D
Noot noot!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10


El_Cattivo_77

Zitat von: Phil8585 am 26. August 2023, 10:57:20Das dachte ich in Teilen auch, gerade zu Beginn (ich vermeide hier mal spoiler) war ich etwas "überrascht " von der Qualität. Da gab es einige "filler", mMn. Ansonsten schöne Shots, finde die Motive cool, die mal einen Art BTS mitbringen, aber die Bühnen-Fotos sind großteils natürlich das, was man in der Presse oft hat, das stimmt. Aber insgesamt Wertig, absolut.

BTS? Was meinst du damit?