Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[06.06.2023] LU-Esch/Alzette, Rockhal

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Zitat von: Motherfucker666 am 30. April 2023, 19:14:00Huhu, geht es noch anderen so, dass sie sich eine Karte für Luxemburg geholt haben, die bislang immer noch nicht angekommen ist?


Schreib denen mal, hätte schon lange angekommen sein müssen. Die schicken dir ganz unkompliziert ein neues Ticket.

Motherfucker666

Zitat von: Pantophobie am 01. Mai 2023, 00:18:04Schreib denen mal, hätte schon lange angekommen sein müssen. Die schicken dir ganz unkompliziert ein neues Ticket.
Danke habe das Ticket jetzt zum selbstausdrucken bekommen. Kann sein das ich es von UPS irgendwie bekommen hätte hatte aber nur einen Zettel von UPS bei mir Briefkasten und wusste nichts damit anzufangen.

Tigi

Zitat von: Motherfucker666 am 08. Mai 2023, 13:01:37Danke habe das Ticket jetzt zum selbstausdrucken bekommen. Kann sein das ich es von UPS irgendwie bekommen hätte hatte aber nur einen Zettel von UPS bei mir Briefkasten und wusste nichts damit anzufangen.

Und dieser (Benachrichtigungs)Zettel war ohne Text?  ;)

supere10

#83
Zitat von: Motherfucker666 am 08. Mai 2023, 13:01:37hatte aber nur einen Zettel von UPS bei mir Briefkasten und wusste nichts damit anzufangen.
Ja, so ein Zettel im Briefkasten von einem Postunternehmen ist schon verwirrend. :P

Jocke

Man hört doch zur Zeit manchmal von Bereichen, in denen die Post einfach wochenlang keine Briefe zustellt. Motherfucker666 weiß schon gar nicht mehr, was zu tun ist, wenn dann doch mal was im Briefkasten liegt und ihr macht euch darüber lustig!  ;D

Skateboardlegende

Wer hat Erfahrung mit der Location und kann mir sagen, ob es einen Wellenbrecher geben wird? Ich gehe mal stark davon aus.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sushi

Auf den Bildern zur Rockhal sieht es nicht immer so aus, als sei dort einer. Bei 6500 Menschen ist das nicht zwingend.

Davidbibo

Gibt es einen zentralen Eingang? Würde halt schon gerne soweit wie möglich nach vorne, da es keine Ränge gibt.

NR20

Die Luxis sind ein verhaltenes Völkchen, da kannst du dich leicht nach vorne drücken:-p
Kommt drauf an wie viele andere Nationen da sind

Es gibt nur einen Eingang zur Halle, zum Wellenbrecher weiss ich nicht.

Zitat von: sushi am 13. Mai 2023, 17:06:36Auf den Bildern zur Rockhal sieht es nicht immer so aus, als sei dort einer. Bei 6500 Menschen ist das nicht zwingend.

Stimmt, ist nicht immer der Fall. Letztes mal bei DÄ war aber einer da
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Motherfucker666

#90
Zitat von: Skateboardlegende am 13. Mai 2023, 14:17:45Wer hat Erfahrung mit der Location und kann mir sagen, ob es einen Wellenbrecher geben wird? Ich gehe mal stark davon aus.
Ich war letztes Jahr schon in der Location und da gab es keinen Wellenbrecher. Also glaube ich auch nicht, dass es da einen Welllenbrecher gibt du kommst aber eigentlich auch so ziemlich weit nach vorne kommt halt drauf an wie der Rest so drauf ist.

gigarod

Zitat von: NR20 am 14. Mai 2023, 02:30:49Die Luxis sind ein verhaltenes Völkchen, da kannst du dich leicht nach vorne drücken:-p
Kommt drauf an wie viele andere Nationen da sind

Es gibt nur einen Eingang zur Halle, zum Wellenbrecher weiss ich nicht.

Stimmt, ist nicht immer der Fall. Letztes mal bei DÄ war aber einer da


seien wir relastisch: 80% Deutsche Touris Minimum...

NR20

Zitat von: gigarod am 21. Mai 2023, 16:19:48seien wir relastisch: 80% Deutsche Touris Minimum...
herzlich willkommen in Leben eines Luxemburgers  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

#93
Zitat von: NR20 am 22. Mai 2023, 06:32:04herzlich willkommen in Leben eines Luxemburgers  ;D
Tanken und Kippen lohnt sich, wa? :D

Edit, falls unklar: Tschulligung, wollte nur das Klischee bedienen.

Märzhase

Talking about deutsche Touristen: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten mit dem ÖPNV vom LUX Flughafen nach Esch komme? Ich lande 18.30 am Sonntag (4.6.) und hab keine wirklich günstige Möglichkeit recherchieren können. Danke fein!  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

NR20

ÖPNV ist kostenlos in Lux, an günstig sollte es nicht liegen 😉
Wie genau weiss ich jetzt nicht, insbesondere Sonntag fährt deutlich weniger, aber kuck mal auf www.mobiliteit.lu dort start hnd ziel eingeben und man kriegt alles angezeigt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Märzhase

Dass der ÖPNV dort nichts kostet, hatte ich tatsächlich schon gelesen. Mit ,,günstig" meinte ich nicht preiswert, sondern eine für mich günstige Verbindung von A nach B. Auf der verlinkten Seite bin ich fündig geworden, ich fahre nie Bus und hatte das nicht auf dem Schirm. Vielen Dank auf jeden Fall.  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

king of television

Habe noch ein Ticket zum VVK-Preis abzugeben.

Weil die Post versagt hat, ist es ein eTicket und kann fix per Mail versendet werden.

Meldet euch gerne. :)

Motherfucker666

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Madonnas Dickdarm gespielt wird? Denn Saarbrücken und Luxemburg sind eigentlich kaum eine Entfernung