Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[06.06.2023] LU-Esch/Alzette, Rockhal

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Zitat von: louie am 05. Juni 2023, 22:20:18Kennt sich jemand von euch ein bisschen in Luxemburg aus und könnte mal 1-2 Tips geben,was man so den ganzen Tag machen kann um sich die Zeit zu vertreiben (gibts da nen Geheimtip was man mal gesehen haben muss).
Zitat von: sushi am 05. Juni 2023, 22:53:37Echternach ist ein wunderschönes Städtchen. Ansonsten kann man im Müllerthal schön wandern.

Aber alles ein bisschen weit weg von der Stadt, nicht wahr?  ;)

Insgesamt gibt es nicht viel zu tun in Luxemburg ein bisschen rumlaufen und die Altstadt anschauen einfach... Ansonsten probier mal die Kasematten die sind ganz nett ein altes Tunnelgewölbe in den Festungsmauern.

Gerüchten zu Folge ist die Halle wohl in der Mitte abgehangen, sodass nicht die ganze Kapazität genutzt wird... Mal sehen ob was dran ist.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1

Bin da und werde heute Abend im kta-Shirt unterwegs sein. Vielleicht trifft man sich ja. :)

Setlists der letzten beiden Konzerte konnte ich umgehen, und so freue ich mich einfach und bin gespannt, was uns in der Rockhal erwartet :D

NR20

Die ersten Leute sitzen bereits vor den Toren.

Heute gibt es einen Vorhang, mit neuem Schriftzug

Hier ein Bild: https://ibb.co/pjgLwDB

[Spoiler]

Zwei große Äs links und rechts und ein gespiegeltes E in der Mitte

[Spoiler ENDE]
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Zitat von: NR20 am 06. Juni 2023, 08:04:37Gerüchten zu Folge ist die Halle wohl in der Mitte abgehangen, sodass nicht die ganze Kapazität genutzt wird... Mal sehen ob was dran ist.

Das wäre ja ein Träumchen, wenn das so wäre!

Wer noch 1-2 Touri-Tips sucht:
Da ja vermutlich alle durch Luxemburg City durchfahren werden, empfehle ich sich da ein wenig umzuschauen.
Die Kathedrale ist wunderschön.
Wie bereits erwähnt, die Kasematten sind auch toll.
Und das Nationalmuseum ist auch einen Blick wert :)

Edit: Kasematten sind laut Google momentan geschlossen.

kingofthehongo

Zitat von: no_name1 am 06. Juni 2023, 09:30:13Bin da und werde heute Abend im kta-Shirt unterwegs sein. Vielleicht trifft man sich ja. :)

Auch im KTA-Shirt unterwegs!
Bis später :)

Sascha89

Bin vermutlich auch im KTA Shirt unterwegs. Oder Bad Religion... wer hätte es gedacht  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.12. Siberian Meat Grinder | 21.12. DxBxSx | 25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. Ringo Ska
27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks | 28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras
29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L. | 04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff

Hase

Zitat von: NR20 am 06. Juni 2023, 10:16:31Die ersten Leute sitzen bereits vor den Toren.

Heute gibt es einen Vorhang, mit neuem Schriftzug

Hier ein Bild: https://ibb.co/pjgLwDB

[Spoiler]

Zwei große Äs links und rechts und ein gespiegeltes E in der Mitte

[Spoiler ENDE]
ist das ganze bild nicht nur ne Spieglung ;)

NR20

Achso, ja, stimmt... scheiss Künstler  ;D

kingofthehongo

In der Innenstadt haben die Restaurants anscheinend alle erst ab 18 Uhr geöffnet.
Dann halt mit flüssigbrot zum Konzert  ;D

NR20

Fast Food hat durchgehend offen, ansonsten stimmt das wohl  :) Die Stadt ist einfach zu klein (und die Gehälter zu hoch) um durchgehend offen zu haben  ;)

Quadrophenia

2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
21.11: Grilli, Osnabrück
30.11;Grilli, Oldenburg

TH4287

no_name1

Ich fand sogar schnell und unkompliziert :D

Quadrophenia

Und es gibt laut berichten wirklich einen Vorhang.
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
21.11: Grilli, Osnabrück
30.11;Grilli, Oldenburg

Sascha89

Zitat von: OneXotic am 06. Juni 2023, 18:21:06Und es gibt laut berichten wirklich einen Vorhang.

Nein, nichts abgehängt. Volle Kapazität der Main Hall.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.12. Siberian Meat Grinder | 21.12. DxBxSx | 25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. Ringo Ska
27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks | 28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras
29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L. | 04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff

TH4287

Zitat von: no_name1 am 06. Juni 2023, 18:16:58Ich fand sogar schnell und unkompliziert :D

Haha... du verstehst mich  ;D

Davidbibo

Lichtwaben mit Ä vom letzten Jahr.

Quelle: Blick hinter den Vorhang.

Zugereister

Nachdem Superseite und ich die letzten Konzerte getickert haben würde ich mich freuen, wenn das heute jemand anderes übernimmt. Wir sind beide nicht in Luxemburg.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All