Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sams

Das ist nicht Sinn eines Adventskalender...

Jedoch werdet ihr im neuen Jahr bestimmt fündig werden. Loggt euch immer mal wieder ein, beteiligt euch mehr im Forum und haltet die Augen offen.




HrDings

Da ich für das Metropol Konzert zuerst Tickets hatte, aber wegen Nachholtermin nicht mehr hingehen konnte, und ich mich im Nachhinein wegen dem line up in den Hintern beißen könnte, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand dieses Konzert senden könnte. Für mich würde sich auch ein Kreis schließen, da mein erstes Konzert in den Achtzigern im Metropol gewesen ist.

StefanH

Das Line-Up war doch vorher klar ;)  Du meinst sicher die Setlist.

Bin gerade nicht vorbereitet und kann dir nicht direkt helfen. Wenn dir bis morgen keine Post zugegangen ist, melde dich nochmal.

AmyCassandra

Habe dir nen link geschickt, wollte es mal ausprobieren. hoffe es hat geklappt.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

HrDings

Zitat von: StefanH am 30. Dezember 2022, 12:31:39Das Line-Up war doch vorher klar ;)  Du meinst sicher die Setlist.

Bin gerade nicht vorbereitet und kann dir nicht direkt helfen. Wenn dir bis morgen keine Post zugegangen ist, melde dich nochmal.

stimmt ich meinte die setlist  ::) hab mittlerweile einen link erhalten. aber danke :)

HrDings

Zitat von: Slalom666 am 30. Dezember 2022, 12:59:52Habe dir nen link geschickt, wollte es mal ausprobieren. hoffe es hat geklappt.
hat geklappt...danke. nur fehlt mir ein passwort zum öffnen der datein

Hase

Zitat von: HrDings am 30. Dezember 2022, 13:35:35hat geklappt...danke. nur fehlt mir ein passwort zum öffnen der datein
Steht im Forum; Augen auf

HrDings

Zitat von: Hase am 30. Dezember 2022, 13:42:10Steht im Forum; Augen auf

habs gefunden :) sooooo schön! ick dank euch

Pantophobie

Hat vielleicht schon jemand ein Cover gebastelt und würde das zur Verfügung stellen? Oder hat jemand ein schönes Foto vom Konzert? Dann würde ich mir selber eins basteln.

Patti666

Hallo

Vielen Dank für den Mitschnitt
Komischerweise fehlen mir die 20 und 21
Dachte ich hätte dieses mal alle  :'(
Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank

AmyCassandra

@patti:habe es dir geschickt
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

K.Urlaub

Geiles Ende vom Countdown ;D Wünsche allen und vor allem den Verantwortlichen für den Kalender und die drei süßen Überraschungen (dass wir die doch noch zu sehen bekommen!  ;D )nen guten Rutsch und ein geiles 2023!
*denk*

sylvia-bella

Ich habe dem Ende des Countdowns hingefiebert und ich freue mich riesig über die Überraschung. Vielen lieben Dank an die Verantwortlichen. Ihr seid super.  :)



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

El_Cattivo_77

Sehe ich das richtig, dass es der Mitschnitt aus dem Metropol ist, den vermutlich eh schon viele (vor allem kta affine Fans) hatten? Also nicht das ich meckern will, verstehe aber gerade das: omg,wow!! Was für ein krasses Ende!!! nicht, wenn ich ehrlich bin.

user

Manche mögen halt sehr gerne verlustfreien Kuchen :)
An dieser Stelle auch von mir ein großes DANKESCHÖN.

Hase

Zitat von: user am 31. Dezember 2022, 00:31:51Manche mögen halt sehr gerne verlustfreien Kuchen :)
An dieser Stelle auch von mir ein großes DANKESCHÖN.
Genau Und andere backen gern...  ;) ;D

sams

#776
Zitat von: El_Cattivo_77 am 31. Dezember 2022, 00:29:13Sehe ich das richtig, dass es der Mitschnitt aus dem Metropol ist, den vermutlich eh schon viele (vor allem kta affine Fans) hatten? Also nicht das ich meckern will, verstehe aber gerade das: omg,wow!! Was für ein krasses Ende!!! nicht, wenn ich ehrlich bin.

Ich war ja auch eher für den Selbstzerstörungseffekt eures Rechners. Da wäre das "WOW" größer gewesen...

Aber wir freuen uns dann nächstes Weihnachten auf deinen Beitrag zum Adventskalender, um die Community noch glücklicher zu machen.


K.Urlaub

Zitat von: sams am 31. Dezember 2022, 00:38:26Ich war ja auch eher für den Selbstzerstörungseffekt eures Rechners. Da wäre das "WOW" größer gewesen...



Der Plan ist noch perfider... Zerstörung unserer Körper durch Fett, Zucker... Kalorien generell... bei manchen ist vermutlich schon das Gluten sehr effektiv, einfach diabolisch!
*denk*

Jocke

#778
Ist es ein gewollter Gag, den verlustfreien Mitschnitt mit einem Zitat aus dem Low-Quality-"Ein Lied für jetzt" anzukündigen, oder interpretiere ich da zuviel hinein?  ;D

Hase

Zitat von: Jocke am 31. Dezember 2022, 01:48:59Ist es ein gewollter Gag, den verlustfreien Mitschnitt mit einem Zitat aus dem Low-Quality-"Ein Lied für jetzt" anzukündigen, oder interpretiere ich da zuviel hinein?  ;D
Jein würde ich sagen  ;D