Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

takeshi

Hallo,

vielen Dank für das zur Verfügung stellen dieses grandiosen Konzertes an alle Beteiligten.
Beim durchschauen meiner Teile hab ich fest gestellt, dass ich warum auch immer Türchen17
nicht runtergeladen habe. Es wäre sehr schön wenn mir jemand den fehlenden Tag noch senden könnte.

Vielen Dank

mikerabbit


Tigi

Zitat von: takeshi am 26. Dezember 2022, 11:32:45Hallo,

vielen Dank für das zur Verfügung stellen dieses grandiosen Konzertes an alle Beteiligten.
Beim durchschauen meiner Teile hab ich fest gestellt, dass ich warum auch immer Türchen17
nicht runtergeladen habe. Es wäre sehr schön wenn mir jemand den fehlenden Tag noch senden könnte.

Vielen Dank

Türchen17 ist unterwegs.

Zehnal

Ich sag auch recht herzlichen Dank für den geilen Mitschnitt :) . Leider hab ich Türchen Nr. 19 verpasst. Kann mir das bitte wer zukommen lassen?

LG
MfG, Zehnal

Tigi

Zitat von: Zehnal am 26. Dezember 2022, 15:10:28Ich sag auch recht herzlichen Dank für den geilen Mitschnitt :) . Leider hab ich Türchen Nr. 19 verpasst. Kann mir das bitte wer zukommen lassen?

LG

19 kommt.

Zehnal

MfG, Zehnal

Sangelos

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die tolle Weihnachtsaktion! Ich bin leider erst am 24.12 darauf aufmerksam geworden, und mir fehlen daher die Türchen 1-20. Könnte mir die jemand zukommen lassen?
Vielen Dank

lacrimosa888


bananenbarrikade

Oh nein, ich habe das leider gar nicht mitbekommen, in dem ganzen Dezemberstress. Ich weiß, es klingt etwas abgesroschen, aber gibt es noch eine Möglichkeit an den Mitschnitt bzw. die Türchen heranzukommen? Ich habe zumindest schon mal Türchen 24  :'(

sylvia-bella

Anstelle des Adventskalenders ist jetzt ein Countdown: https://specials.kill-them-all.de/MMXXII/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sams

#750
Zitat von: sylvia-bella am 28. Dezember 2022, 01:53:54Anstelle des Adventskalenders ist jetzt ein Countdown: https://specials.kill-them-all.de/MMXXII/


Der Selbstzerstörungsmodus wurde aktiviert.  Selbst Schuld wenn man sich ohne Absicherung einfach so was auf seinen Rechner läd.

         

Biergourmet

Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch.

Inkognito

Das ist ja wie Silvester und Weihnachten auf einen Tag! Ich bin gespannt und dankbar, dass sich so viel Mühe gemacht wurde.
Aufrichtigen Dank!

puNKi77

Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen Ohrenschmaus während der Adventszeit. Beim Durchsehen meiner runtergeladenen Dateien ist mir aufgefallen, dass ausgerechnet ,,zu spät" fehlt. War mir sicher alle Türchen jeden Tag geöffnet zu haben. Könnte mir jemand die ZIP Datei eventuell zukommen lassen?
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.
Wann werd' ich sie wiedersehen? 🤘

lacrimosa888

puNKI77 bekommst du

PankoW76

Ich hab's echt verpasst!  :o

Würde mir jemand die unglaubliche Freude machen und mir den Metropol Auftritt zukommen lassen?

Viele Grüße!

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: PankoW76 am 28. Dezember 2022, 23:08:56Ich hab's echt verpasst!  :o

Würde mir jemand die unglaubliche Freude machen und mir den Metropol Auftritt zukommen lassen?

Viele Grüße!
Post Post Post Post Post

:D
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

bananenbarrikade

Zitat von: PankoW76 am 28. Dezember 2022, 23:08:56Ich hab's echt verpasst!  :o

Würde mir jemand die unglaubliche Freude machen und mir den Metropol Auftritt zukommen lassen?

Viele Grüße!

Mir vielleicht auch? Das wäre wirklich sehr lieb :)

hullabaloo

Hallo,

hab leider auch den Adventskalender verpennt. Wäre total nett wenn ihr ihn mir zuschickt.

Vielen Dank

die_rabe

Ich reihe mich in die Schlange ein .. wäre sehr lieb, wenn mir jemand die Türchen zukommen lassen könnte. Liebe Dank :)