Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Storch1912

Ich bedanke mich bei allen am Mitschnitt beteiligten Personen und wünsche dem Team und allen Nutzern der Seite frohe Weihnachten und ein gesundes und hoffentlich friedliches jahr 2023!

Dae222

Zitat von: Hase am 23. Dezember 2022, 11:19:32Den gibt es bis 27.12 falls du da kannst ;)
Ne, leider nicht

Hase


sylvia-bella

Endlich ist der Mitschnitt komplett. Habe mit Sehnsucht den 24. Dezember herbei gesehnt. Ich freue mich riesig über den Mitschnitt.  Vielen Dank an die Macher des Mitschnitts und des Adventskalenders. Das habt ihr super gemacht  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Vogt

Ich bin wohl der einzige Trottel der das Passwort bei "schau in den news" nicht gefunden hat

HierÄrzteAnspielung

Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Tigi

Zitat von: Dae222 am 23. Dezember 2022, 10:48:40Ich werde es nicht schaffen mir Teil 24 runterzuladen. Vielleicht mag mir das ja jemand per PN schicken:)

Auch die Bequemlichkeit wird weihnachtlich belohnt. Du bekommst Post ;)

Tigi

Zitat von: Vogt am 24. Dezember 2022, 01:05:40Ich bin wohl der einzige Trottel der das Passwort bei "schau in den news" nicht gefunden hat

Auch denen wird geholfen...du hast Post  ;)

Buurnbaecker

Ein Dankeschön meinerseits für den diesjährigen Adventskalender und dem bereitstellen des Mitschnitts.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :)

no_name1

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten.

Nachher geht's zur Family, da wird sich das ganze angehört.  :D

rio

Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!  :) Leider habe ich Türchen 4 und 5 verpasst und würde mich sehr freuen wenn mir jemand aushelfen könnte.

supere10

Was gabs denn überhaupt im Kalender? ^^

Hase

Zitat von: supere10 am 24. Dezember 2022, 10:34:45Was gabs denn überhaupt im Kalender? ^^
Ein KTA Live Cover Album 

lacrimosa888

Zitat von: rio am 24. Dezember 2022, 10:30:28Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!  :) Leider habe ich Türchen 4 und 5 verpasst und würde mich sehr freuen wenn mir jemand aushelfen könnte.

Hast PN  :)

amendoa

Wäre jmd. so lieb mir Türchen 1-7 zu schicken? Bin leider zu spät auf die Idee gekommen, dass es einen Adventkalender geben könnte.

Danke an alle Beteiligten für den Mitschnitt! So eine tolle Erinnerung!

lacrimosa888

Zitat von: amendoa am 24. Dezember 2022, 10:50:20Wäre jmd. so lieb mir Türchen 1-7 zu schicken? Bin leider zu spät auf die Idee gekommen, dass es einen Adventkalender geben könnte.

Danke an alle Beteiligten für den Mitschnitt! So eine tolle Erinnerung!

auch du bekommst Post zur Bescherung  ;D

Katinka1984

Moin. Könnte mir jemand die Lieder 11,16,26 und 40 zukommen lassen? Irgendwie habe ich die nicht  :o. Lg

sushi

Ob Weihnachtsenthusiast oder Grinch, hiermit habt Ihr allen eine große Freue gemacht.
In diesem Sinne wünsche ich allen friedliche und glückliche Weihnachtstage, wo auch immer Ihr seid.

lacrimosa888

Zitat von: Katinka1984 am 24. Dezember 2022, 11:19:28Moin. Könnte mir jemand die Lieder 11,16,26 und 40 zukommen lassen? Irgendwie habe ich die nicht  :o. Lg

Hast PN

Rev666

Oh Mann, ich finde das Passwort leider auch nicht!!  :(  Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für die tolle Aktion!!