Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacrimosa888

Zitat von: sams am 19. Dezember 2022, 13:49:59Na dich nehme ich mal beim Wort. Habe so ein Gefühl das da noch was in Kürze kommt und da sind dann fleißige Helfer gefragt...



ich bin gespannt, was dein Gefühl dir so sagt... ;D 

Tigi

Zitat von: StefanH am 19. Dezember 2022, 13:40:40Gibt doch nur ein Zip am Tag, oder hast Du noch andere Zips am Tag mit dem Passwort ;)

Haste nicht richtig verstanden, waa ;D

Du kannst mehrere zip-Dateien der letzten Tage markieren ;) 

Stef

Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand Türchen 1 zur Verfügung stellen könnte. Lieben Dank.

Tigi

Zitat von: Stef am 19. Dezember 2022, 17:45:51Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand Türchen 1 zur Verfügung stellen könnte. Lieben Dank.

na denn bekommst de Post ;)

Meliciraptor

Ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt nachfragen oder es besser lassen soll, aber mir fehlen tatsächlich alle Teile außer Tag 1 und heute, weil die Grippe mich einfach komplett ausgeknockt hat. Ganze vier Konzerte musste ich canceln, weil einfach nichts ging  :'(
Ich kann gerne meine Krankmeldung als Nachweis einreichen  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 19. Dezember 2022, 18:54:35Ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt nachfragen oder es besser lassen soll, aber mir fehlen tatsächlich alle Teile außer Tag 1 und heute, weil die Grippe mich einfach komplett ausgeknockt hat. Ganze vier Konzerte musste ich canceln, weil einfach nichts ging  :'(
Ich kann gerne meine Krankmeldung als Nachweis einreichen  ;D

Gute Besserung und du bekommst Post an dein Krankenbett.

Meliciraptor

Zitat von: Tigi am 19. Dezember 2022, 19:00:20Gute Besserung und du bekommst Post an dein Krankenbett.

Vielen Dank!!!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Spuffangelus

Hi, liebe Alle!
Hätte jemand Türchen Nr. 7 für mich?🙈 Mein Siebhirn war der Meinung, ich hätte es geöffnet, aber nope ...😅
Das wäre furchtbar lieb!!

Rockige Grüße
Nicole

lacrimosa888


Tigi

Man kann und sollte auch einmal Danke sagen.

Deshalb hier und jetzt sowie vor Weihnachten:

Lieben Dank für den großartigen Metropol-Mitschnitt von sams, Flauschi, Zugereister und Superseite sowie an das KTA-Team Badetuch, Schnoofy, Sascha, Hase, Ashley, HauGaß für eure Zeit, Arbeit und Engagement.
Das ist nicht selbstverständlich und sollte auch nicht als Selbstverständlichkeit verstanden werden.

Ich hoffe, niemand vergessen zu haben ... ansonsten sofort das Monty Python 16-Tonnen-Gewicht ;D

sams

#670
Zitat von: Tigi am 21. Dezember 2022, 23:01:40Man kann und sollte auch einmal Danke sagen.

Deshalb hier und jetzt sowie vor Weihnachten:

Lieben Dank für den großartigen Metropol-Mitschnitt von sams, Flauschi, Zugereister und Superseite sowie an das KTA-Team Badetuch, Schnoofy, Sascha, Hase, Ashley, HauGaß für eure Zeit, Arbeit und Engagement.
Das ist nicht selbstverständlich und sollte auch nicht als Selbstverständlichkeit verstanden werden.

Ich hoffe, niemand vergessen zu haben ... ansonsten sofort das Monty Python 16-Tonnen-Gewicht ;D


Doch, das ist selbstverständlich! - und sollte so von allen verstanden werden.
Vielleicht finden sich in Zukunft noch mehr Leute zusammen. Denn dann haben alle bei KTA davon etwas. Denn solche, oder ähnliche Projekte beleben das Forum.

Trotzdem danke...

Nicht zu vergessen ist in dieser Auflistung Fox. Denn er und Hase haben die ganze Arbeit gemacht. Der Rest war nur schmückendes Beiwerk und haben die beiden von der Arbeit abgehalten.  ;D
Auch nicht vergessen werden darf BademeisterTV. Er hatte auch den gleichen Grundgedanken wie die anderen. Leider hielt sein Fund den Qualitätsansprüchen von Fox nicht stand.



Tigi

Zitat von: sams am 21. Dezember 2022, 23:19:23Nicht zu vergessen ist in dieser Auflistung Fox. Denn er und Hase haben die ganze Arbeit gemacht. Der Rest war nur schmückendes Beiwerk und haben die beiden von der Arbeit abgehalten.  ;D

... und natürlich Fox .... und jetzt das 16-Tonnen-Gewicht  ;D

Bonsai1988

Bin dieses Jahr leider nur sehr sporadisch dazu gekommen und hab's irgendwie immer wieder mal vergessen. Wäre daher jemand so nett und könnte mir folgende Türchen zukommen lassen:
01-08 und 14-18

Danke schon mal im vorraus
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

lacrimosa888

Bekommst zugeschickt

ruwen

Erstmal auch vielen Dank von meiner Seite! Ich habe das was ich bereits habe schon mehrfach durchgehoert. Ich habe mich riesig ueber zum Baecker gefreut :)

Zitat von: sams am 21. Dezember 2022, 23:19:23Er hatte auch den gleichen Grundgedanken wie die anderen. Leider hielt sein Fund den Qualitätsansprüchen von Fox nicht stand.

Als kein Mitschnitt auftauchen wollte habe ich insgeheim gehofft dass er vielleicht im Adventskalendar kommt, also danke nochmal :)

Tigi

Zitat von: sams am 21. Dezember 2022, 23:19:23Auch nicht vergessen werden darf BademeisterTV. Er hatte auch den gleichen Grundgedanken wie die anderen. Leider hielt sein Fund den Qualitätsansprüchen von Fox nicht stand

okay ... und nicht zu vergessen auch BademeisterTV ... haben wir jetzt alle? ;D

nthl.schrr

Hallo :-) Leider hat sich meine Festplatte verabschiedet. Ein paar Dateien hatte ich noch auf dem Handy in der Cloud, aber jetzt fehlt mir leider 1-15...
Wäre jemand so lieb und könnt mir die schicken?  :)

lacrimosa888

Zitat von: nthl.schrr am 22. Dezember 2022, 19:29:44Hallo :-) Leider hat sich meine Festplatte verabschiedet. Ein paar Dateien hatte ich noch auf dem Handy in der Cloud, aber jetzt fehlt mir leider 1-15...
Wäre jemand so lieb und könnt mir die schicken?  :)

Hast PN

Dae222

Ich werde es nicht schaffen mir Teil 24 runterzuladen. Vielleicht mag mir das ja jemand per PN schicken:)

Hase

Zitat von: Dae222 am 23. Dezember 2022, 10:48:40Ich werde es nicht schaffen mir Teil 24 runterzuladen. Vielleicht mag mir das ja jemand per PN schicken:)
Den gibt es bis 27.12 falls du da kannst ;)