Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Altpunk1959 am 13. Dezember 2022, 14:09:46Kann nicht mal jemand seinen Fluxkompensator auf den 24.12.2022 stellen und die links holen?  8)
Ja ich  ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase


Tigi

Zitat von: Altpunk1959 am 13. Dezember 2022, 14:09:46Kann nicht mal jemand seinen Fluxkompensator auf den 24.12.2022 stellen und die links holen?  8)

Ja ne, is klar.
8 Türchen hintereinander verpennen und dann nach dem Fluxkompensator rufen. Dat es ne janz fiese Möpp ;D

Altpunk1959

Zitat von: Tigi am 13. Dezember 2022, 17:03:338 Türchen hintereinander verpennen und dann nach dem Fluxkompensator rufen. Dat es ne janz fiese Möpp ;D
Mano, sei doch nicht so hart :-[
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

katja_jo

 :-\ Ich hab auch Türchen 4 bis 9 verpasst, weil es zuhause drunter und drüber ging... Das ist schon gemein...  :'(

Altpunk1959

Zitat von: katja_jo am 14. Dezember 2022, 10:52:28:-\ Ich hab auch Türchen 4 bis 9 verpasst, weil es zuhause drunter und drüber ging... Das ist schon gemein...  :'(
Du hast Post
 :)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Olli93

Ich hätte da leider auch noch ne Frage, hat jemand das Türchen 4 für mich? Das ist mit leider durch die Lappen gegangen...

lacrimosa888


DrWho

Hi,
ich habe es gerade erst gesehen, dass es hier so einen schönen Adventskalender gibt.
Hätte jemand zufällig die Teile 1-13 für mich?

Buurnbaecker

Nabend

Ich hab fleißig jeden Tag die Kalendertürchen geöffnet und die Files gezogen, aber nicht weiter beachtet. Nun sehe ich: Türchen 2, 3, 8 und 12 sind beschädigt :(

Würde mich sehr über eine PN von einem Weihnachtselfen freuen :D

Tigi

Zitat von: Buurnbaecker am 16. Dezember 2022, 18:50:03Nabend

Ich hab fleißig jeden Tag die Kalendertürchen geöffnet und die Files gezogen, aber nicht weiter beachtet. Nun sehe ich: Türchen 2, 3, 8 und 12 sind beschädigt :(

Würde mich sehr über eine PN von einem Weihnachtselfen freuen :D

Du bekommst Post ;)

lacrimosa888

haha, hab ihm auch eben geschrieben  ;D

Tigi

Zitat von: lacrimosa888 am 16. Dezember 2022, 20:21:48haha, hab ihm auch eben geschrieben  ;D

zwei Doofe ein Gedanke ;D

StefanH

#654
Ich habe inzwischen öfter Nollendorfplatz geschrieben als ich jemals mit der U-Bahn dort vorbeigefahren bin ;D
Es ist übrigens schön zu lesen, dass Leute denen geholfen wurde, auch direkt wieder mithelfen.

Ich hebe mir den Mittschnitt übrigens auf und werde ich an den ersten Tag im neuen Jahr im Auto auf dem Weg zur Arbeit und zurück (und wohl nochmal hin und zurück  ;D )  anhören.

Danke schon einmal an die Macher :-*

Tigi

Zitat von: StefanH am 19. Dezember 2022, 12:57:06Ich habe inzwischen öfter Nollendorfplatz geschrieben als ich jemals mit der U-Bahn dort vorbeigefahren bin ;D

Kann man so machen, muss man aber nicht. Es ist einfacher, mehrere zip-Dateien zu markieren und dann beim Entpacken einmal das Passwort einzugeben, dann öffnen sich alle. ;)

Zitat von: StefanH am 19. Dezember 2022, 12:57:06Es ist übrigens schön zu lesen, dass Leuten denen geholfen wurde, auch direkt wieder mithelfen.

Stimmt, jedoch leider nur wenige.

lacrimosa888

Zitat von: StefanH am 19. Dezember 2022, 12:57:06Ich habe inzwischen öfter Nollendorfplatz geschrieben als ich jemals mit der U-Bahn dort vorbeigefahren bin ;D
Es ist übrigens schön zu lesen, dass Leuten denen geholfen wurde, auch direkt wieder mithelfen.

Ich hebe mir den Mittschnitt übrigens auf und werde ich an den ersten Tag im neuen Jahr im Auto auf dem Weg zur Arbeit und zurück (und wohl nochmal hin und zurück  ;D )  anhören.

Danke schon einmal an die Macher :-*

ich war da nur einmal, aber es hat sich verdammt nochmal so was von gelohnt  ;D
aber mit dem Schreiben haste völlig Recht  :D

ich habe so viele Mitschnitte hier saugen können/dürfen und teilweise Wünsche geäußert, die mir erfüllt wurden,
da finde, sollte es selbstverständlich sein, auch anderen helfen zu können auf Nachfrage!

StefanH

Zitat von: Tigi am 19. Dezember 2022, 13:13:24Kann man so machen, muss man aber nicht. Es ist einfacher, mehrere zip-Dateien zu markieren und dann beim Entpacken einmal das Passwort einzugeben, dann öffnen sich alle. ;)

Stimmt, jedoch leider nur wenige.
Gibt doch nur ein Zip am Tag, oder hast Du noch andere Zips am Tag mit dem Passwort ;)

Hase

Wie ihr habt nicht alle Zips gefunden  :P ;D

sams

#659
Zitat von: Hase am 19. Dezember 2022, 13:45:15Wie ihr habt nicht alle Zips gefunden  :P ;D

na nun haste aber was gemacht...
Na dann viel Spaß beim Tränen abtrocknen.  ;D




Zitat von: lacrimosa888 am 19. Dezember 2022, 13:36:53ich habe so viele Mitschnitte hier saugen können/dürfen und teilweise Wünsche geäußert, die mir erfüllt wurden,
da finde, sollte es selbstverständlich sein, auch anderen helfen zu können auf Nachfrage!

Na dich nehme ich mal beim Wort. Habe so ein Gefühl das da noch was in Kürze kommt und da sind dann fleißige Helfer gefragt...