[07.06.2022] Berlin - Parkbühne Wuhlheide (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarvSidious


Superseite

Ich habe die Setlist bei mir auch mal noch vervollständigt. War wirklich gut, ich hatte Spaß und das will schon was heißen. ;D

derfrank

#62
Es ist einfach wunderschön anzusehen, wenn die Laola durch die Schüssel läuft.
Dass die schon vor dem Anfang ein paar Mal geklappt hat, war ein gutes Vorzeichen.

Mal was anderes: Bin ich so viel älter geworden seit meinem letzten Wuhlheide-Besuch 2018 oder war es im Oberrang wirklich leise? Weiter runtergehen war dieses Mal leider keine Option.

Für mich war es das erste dä-Konzert seit 2019 und ich habe mich weitestgehend über die neuen Songs gefreut. Nach so vielen kritischen Stimmen war ich auf "Ich, Am Strand" gespannt. Auch wenn der Song nicht so gut funktioniert, kann ich mir vorstellen, dass daraus noch eine lustige Publikumsbeteiligung werden kann. Anastasia und Kraft haben mich positiv überrascht.

Was hatte es mich diesem Hemmschuh-Diss bei Kamelrallye auf sich?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gromek

Definitiv das beste Konzert seit sehr sehr langer Zeit. Es war einfach nur schön und ich hatte zwischenzeitlich ein Tränchen der Rührung im Auge und das passiert mir wirklich nicht oft.
Spätestens ab Rebell hat die Hütte komplett gebrannt und dann funktionieren plötzlich auch Dunkel oder alle auf Brille.
Am schönsten war zu sehen, wie viel Spaß Farin hatte. Dem musste man am Ende fast die Gitarre wegnehmen, damit er von der Bühne geht (oder in dem Fall fröhlich von der Bühne hüpft).

ikarus280

Zitat von: MaJISHaN am 07. Juni 2022, 23:00:30"Käfer" habe ich nur von draußen gehört, weil ich Depp nach dem zweiten "Gute Nacht" schon raus bin. Ich muss mal lernen, erst zu gehen, wenn Rod "Remember I Love You" gesagt hat...

Merken: Grundsätzlich erst abhauen, wenn die Musik vom Band und/oder das große Licht angehen. ;)

Superseite

Falls jemand mit dem Handy oder so ein bisschen was gefilmt hat, meldet euch doch mal bitte bei mir. :)

liechtensteiner

Nur mal so: Das Konzert ging bis 22.18 und damit weit nach der (mutmaßlichen) Lärmschutzverordnungsgrenze
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

ikarus280

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2022, 01:34:39Nur mal so: Das Konzert ging bis 22.18 und damit weit nach der (mutmaßlichen) Lärmschutzverordnungsgrenze

Bei den "lauter"-Rufen meinten sie ja, dass sie das 100.000 € kosten würde. Aber nach 2 Jahren Ruhe gibt's vielleicht sowas wie Kulanz für die Kultur.

sams

#68
Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2022, 01:34:39Nur mal so: Das Konzert ging bis 22.18 und damit weit nach der (mutmaßlichen) Lärmschutzverordnungsgrenze

Anzeije is raus!


Zitat von: kingofthehongo am 07. Juni 2022, 22:56:43Hoffe da findet jemand was zum hören zu :)

*hust*




vv  was jetzt die Anzeige oder der Keuchhusten?

Superseite

Waren es nicht sogar 400.000€ oder habe ich mich verhört?

speedfanatic

Ich glaube, es wurde 100.000 gesagt. Aber das war definitiv eine klassische DÄ Übertreibung. Strafen für solche Vergehen, wenn sie denn geahndet werden, liegen eher im oberen vierstelligen bis unteren fünfstelligen Bereich.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite


semikolon

Einfach dankbar, DÄ und deren Publikum nochmal in dieser Form zu sehen.

Zitadelle war schon top aber die Wuhlheide als Kulisse ist einfach unschlagbar.

Die Setlisten waren beide mega, hintenraus hat die Wuhlheide natürlich alles getoppt.



StefanH

Zitat von: Superseite am 08. Juni 2022, 02:13:06Habe es mal überprüft, 400.  :P
400 Euro lassen sich bestimmt flink über ein Crowdfunding zusammentreiben.

Meine Berliner waren auch sehr begeistert. Die haben aus sportlichen Gründen zwar sowieso eine Zuneigung zu Köpenick, hatten aber gestern unabhängig davon sehr sehr viel Freude an dem Abend. Schade dass ich nicht dabei sein konnte, unten ging es wohl auch recht gut ab.

Gabumon

Huch, der zugabenblock war richtig geil

Mach die Augen zu und Käfer komplett?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ChillerBln

Nacht drüber geschlafen und was für ein Wunderbares Konzert einfach? Der Kopf dröhnt noch etwas .. zum Ende war der Sound irgendwie sehr schrill und unangeneh. Aber was für eine Laune von den Herren(richtige Spiellaune) , Bela hat sich fast um Kopf und Kragen gequatscht vor ,,Alle auf Brille" 😂 . Die Leute mit Brille neben mir haben recht verdutzt geschaut. ( war wohl ihr erstes Konzert ) Die Stimmung war fantastisch. Ich hoffe es war nicht das letzte mal Wuhle.

HipHip Hurra!

ikarus280

Positives von Gabumon? Hab ich mich verlaufen? Ich dachte, ich wäre im KTA-Forum. ???

MatzeHH

Zitat von: ikarus280 am 08. Juni 2022, 06:56:23Positives von Gabumon?

Tatsächlich schon seit Beginn der Tour immer wieder. Ich bin auch ganz durcheinander.

PrinceFielder

Zitat von: Gabumon am 08. Juni 2022, 06:45:27Huch, der zugabenblock war richtig geil

Mach die Augen zu und Käfer komplett?

Kompletter geht's nicht. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Buurnbaecker

Zitat von: derfrank am 08. Juni 2022, 00:34:07Was hatte es mich diesem Hemmschuh-Diss bei Kamelrallye auf sich?

Eine andere Form ihm zu sagen, dass er langweilig&doof ist. In der Zitadelle war es eine andere Variante :D