Ärger mit den Secs in Dresden - mehrere KTAler rausgeworfen worden

Begonnen von anonymer_taper, 06. Juli 2008, 01:38:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

natürlich haben die recht, es weiss auch jeder das Mitschneiden nicht gestattet ist und auch nicht Toleriert wird

eigentlich ist die sache nur das die Security mit völlig übertriebenen maßnahmen reagiert hat..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Ich finde eigentlich selbst schuld.
Es werden Tonaufnahmen geduldet usw, aber wenn richtige Filme gedreht werden, dann hört der Spass doch auch auf, oder?
Und ich denke, dass es hier auch ein paar professionelle Mitschneider gibt.

Peace.

Stievo

vorhandene Aufnahmen werden geduldet aber nicht das Tapen ;)

Gabumon

Zitat von: DARK-THREAT am 06. Juli 2008, 17:11:35Ich finde eigentlich selbst schuld.
Es werden Tonaufnahmen geduldet
das stimmt doch überhaupt nicht..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: DARK-THREAT am 06. Juli 2008, 17:11:35Ich finde eigentlich selbst schuld.
Es werden Tonaufnahmen geduldet usw, aber wenn richtige Filme gedreht werden, dann hört der Spass doch auch auf, oder?
Und ich denke, dass es hier auch ein paar professionelle Mitschneider gibt.

Peace.
Weder Ton- noch Filmaufnahmen werden geduldet, kann man auch auf den Tickets lesen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

DARK-THREAT

So meinte ich das doch nicht^^
Sonst wäre diese Seite doch schon längst zu^^

Peace.

Badetuch

Schau dir noch einmal an, was Rod geschrieben hat...

Zitat von: Rod am 06. Juli 2008, 14:16:49Um es nochmal endgültig klarzustellen:
Wir tolerieren keine Mitschnitte unserer Konzerte,weder Audio noch Video!
Wir unterstützen KTA nur um den kommerziellen Bootleggern eins auszuwischen, was nicht bedeuten soll das wir es billigen oder gar unterstützen das von unseren Konzerten Mitschnitte jeglicher Art gemacht werden!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fisherman

Zitat von: DARK-THREAT am 06. Juli 2008, 17:11:35Es werden Tonaufnahmen geduldet usw, aber wenn richtige Filme gedreht werden, dann hört der Spass doch auch auf, oder?

Aber trotzdem weiter fröhlich Videos downloaden, wa?  ::)

DARK-THREAT

Zitat von: Fisherman am 06. Juli 2008, 17:23:49Aber trotzdem weiter fröhlich Videos downloaden, wa?  ::)

Was soll jetzt diese Unterstellung?

Peace.

Fisherman

Zitat von: DARK-THREAT am 06. Juli 2008, 17:25:28Was soll jetzt diese Unterstellung?

Peace.

Du sagst, dass der "Spass" aufhört, wenn man ein Video von einem Konzert dreht, schreibst (bzw. spamst)
aber in einem "Mitschnitte / Taper" Forum rum. Widerspruch erkannt?

DARK-THREAT

Also ob das jetzt spammen war?  ???
Ich habe doch nur eine Meinung, und wenn sie dir nicht gefällt, dann kann ich auch nichts machen.
Aber darf mein seine Meinung nicht in einem Diskussionsforum schreiben?

War auch jetzt die Antwort der PM die ich ebend bekam:
ZitatAber du hast natürlich eine Meinung und die mußt du uns kundtun - auch wenn sie weit ab von der Realität ist...

Peace.

Bravo_Punk

Kann man die Sec´s die da Rabiat vorgegangen sind im Nachhinein nicht verklagen? Ich meine genug Zeugen müsste es ja geben.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 06. Juli 2008, 17:31:29Kann man die Sec´s die da Rabiat vorgegangen sind im Nachhinein nicht verklagen? Ich meine genug Zeugen müsste es ja geben.

man könnte sie anzeigen wegen körperverletzung, ich würd das jedenfalls tun
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

das is doch mist was FU da schreibt. Hier hat niemand jemanden gebeten das er ruhig sein soll. Zumindest keiner von uns.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

das funktioniert auch garnicht, nicht mal wenn du mit erlaubniss filmst..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: DARK-THREAT am 06. Juli 2008, 17:31:23War auch jetzt die Antwort der PM die ich ebend bekam:
Schon mal daran gedacht was PM heißt ? Private Message, dass ist bestimmt nicht dafür das du es dann in einen Thread reinschreibst...wenn dich jemand "angreift" dann sag es eben nem Mod oder Admin...

DARK-THREAT

Ich bin ein Mensch, der gerne öffentlich "Streite" schlichtet; oder ähnlich.
Der User weiß es doch eh....

Peace.

Gabumon

Zitat von: DARK-THREAT am 06. Juli 2008, 18:24:13Ich bin ein Mensch, der gerne öffentlich "Streite" schlichtet; oder ähnlich.
Der User weiß es doch eh....

Peace.

das tauschen und runterladen von mitschnitten ist auch nicht wirklich legal, tust du auch, also stell dich hier nicht als Moralapostel hin..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

So Leute, ich denk mal, da zum Glück keine anzeige kommt, würd ich sagen das Thema ist durch. Wir haben alles was drauß gelernt. Wenn ihr jetzt weiter spekuliert, bringt das eigentlich nicht wirklich was, sondern schadet die Betroffenen. Also BITTE belasst es einfach bei der Sache und gut.

Danke
Tauschliste: auf Anfrage

AshleyWilliams

Ich habe in letzter Zeit sowieso mit Bauchweh beobachtet, dass es hier immer professioneller wird, immer mehr Taper erscheinen, etc.
Einerseits gut, weil z. B. ganz EWE getapet war und auch die MiniDV-Aufnahmen haben sich ja rabiat gehäuft.

Ich habe nur immer befürchtet, dass mal sowas passiert wie jetzt und dass DÄ und/oder HAR dann bald KTA dicht machen...

Müsst ihr euch auch alle zusammen hinstellen? Das war echt dämlich...