Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ärger mit den Secs in Dresden - mehrere KTAler rausgeworfen worden

Begonnen von anonymer_taper, 06. Juli 2008, 01:38:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

Zitat von: AshleyWilliams am 06. Juli 2008, 22:44:57Müsst ihr euch auch alle zusammen hinstellen? Das war echt dämlich...

Das ist nunmal Pech. Es ging doch bis jetzt gut, wenn ich nur so nachlese wie sie alle in Berlin nebeneinander standen. So einen der sich dann beschwert und die Taper dann verpetzt kann es immer geben. leider  :-\
Hatte Glück das ich gestern nicht mitgeschnitten habe. sonst hätte ich wohl, auch mit da oben gestanden da ich Zugereister zufällig am Eingang getroffen hatte.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

besserpunk90

Zitat von: Fox am 06. Juli 2008, 18:27:31So Leute, ich denk mal, da zum Glück keine anzeige kommt, würd ich sagen das Thema ist durch. Wir haben alles was drauß gelernt. Wenn ihr jetzt weiter spekuliert, bringt das eigentlich nicht wirklich was, sondern schadet die Betroffenen. Also BITTE belasst es einfach bei der Sache und gut.

Danke

Viktor

naja, bei allem verstaendnis fuer fox finde ich nicht, dass er zu entscheiden hat, wann das thema erledigt ist.

zumal, wenn die leute weiter darueber reden wollen, das ja nicht unbedingt "spekulieren" sein muss, dass "den betroffenen schadet"... zb was ash da noch angesprochen hat, tut doch keinem weh...?

(fox, ich rede von dir in der dritten person nicht aus disrespekt, sondern weil bravopunk90 dich gerade zitiert hat ;))
...

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 06. Juli 2008, 22:44:57Ich habe in letzter Zeit sowieso mit Bauchweh beobachtet, dass es hier immer professioneller wird, immer mehr Taper erscheinen, etc.
Einerseits gut, weil z. B. ganz EWE getapet war und auch die MiniDV-Aufnahmen haben sich ja rabiat gehäuft.

genauso hätte man 2001 argumentieren können als die MDs in mode kamen, oder 1983 als die Walkmans mit aufnahmefunktion kamen

früher hätte man auch ohne probleme ne video8 kamera reinbekommen, weil keiner danach geguckt hat, genauso guckt heute keiner nach MiniDV kameras, und demnächst werden die kameras nicht mehr größer als eine handfläche sein und trotzdem eine bessere qualität haben als die jetzt..

aufnehmen kann man defintiv nicht verhindert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Wer tritt denn die ganze sache noch im FU Gästebuch breit?

Hat doch gar nix da verloren...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

FU hat seinen schwachsinn da auch abgelassen, das wird man ja wohl richtig stellen dürfen..  ::)

NR20

Ja aber da wird ja wohl jemand zuerst angefangen haben, oder?

Würde mich wundern wenn er einfach so mit der Geschichte anfangen würde...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 07. Juli 2008, 14:41:05Ja aber da wird ja wohl jemand zuerst angefangen haben, oder?

Würde mich wundern wenn er einfach so mit der Geschichte anfangen würde...

ja da wurde vorher schon rumerzählt das man vorsichtig mit fotos sein soll da die ja verboten sind und so..

Zero

Nur mal so zur Info.
Das wir da alle an einer Stelle standen, hatte nur den Grund, das sonst nirgends mehr Platz am Geländer war. Die haben mit dem Einlass ne halbe Stunde zu früh angefangen, daher war verteilen nicht mehr möglich. Ausserdem war es fürs filmen die beste Position. Und noch dazu is es besser wenn man bei sowas Leute rundrum hat, die man kennt (wenn auch nur von hier). Da hat man mehr ruhe.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

CROC

Zitat von: Zero am 07. Juli 2008, 17:24:14Nur mal so zur Info.
Das wir da alle an einer Stelle standen, hatte nur den Grund, das sonst nirgends mehr Platz am Geländer war. Die haben mit dem Einlass ne halbe Stunde zu früh angefangen, daher war verteilen nicht mehr möglich. Ausserdem war es fürs filmen die beste Position. Und noch dazu is es besser wenn man bei sowas Leute rundrum hat, die man kennt (wenn auch nur von hier). Da hat man mehr ruhe.
In Hannover und Braunschweig haben die auch zu früh mit dem Einlass angefangen. In Braunschweig sollte um 18:30 Uhr sein, ich war aber um 18:29 Uhr schon längst in der Halle. :P War das in anderen Städten auch so?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

besserpunk90

Ne in Dresden I haben sie zB relativ pünktlich aufgemacht

Kevin

passau haben sie gestern die leute auch schon 20 min eher reingelassen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

In Krefeld ging es glaub ich erst um 7 oder Viertel nach 7 in die Halle.
Noot noot!

DARK-THREAT

Zitat von: Zero am 07. Juli 2008, 17:24:14Und noch dazu is es besser wenn man bei sowas Leute rundrum hat, die man kennt (wenn auch nur von hier). Da hat man mehr ruhe.

Find ich jetzt irgendwie, naja, wie soll ich sagen....unnerhört.
Also verlangst du ruhe, weil ihr filmen wolltet?  ::)

Peace.

Superseite

Zitat von: DARK-THREAT am 07. Juli 2008, 22:02:41Find ich jetzt irgendwie, naja, wie soll ich sagen....unnerhört.

Peace.

Stimmt Lautstärke is sehr entscheidend bei nem Video ::)

Er wollte doch damit lediglich sagen dass die qualität sich dadurch steigert und nix anderes.

Gabumon

vorallem hat der wieder nichts verstanden, natürlich ist es besser wenn man bekannte um sich hat, weil fremde kannste defintiv nicht sagen das du aufnimmst,.. kannste schon aber das bringt kein bisschen

sportfreund7

Zitat von: DARK-THREAT am 07. Juli 2008, 22:02:41Find ich jetzt irgendwie, naja, wie soll ich sagen....unnerhört.

Peace.
wenn du so gegen mitschneiden (mit bestmöglicher qualität) und professionelleres filmen bist,warum bist du dann hier angemeldet?und sag jetzt nicht,dass du noch keine mitschnitte geleecht hast.  >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

DARK-THREAT

Muss es denn 1A Qualität sein?
Es ist ein Mitschnitt/Bootleg, die sind meißt Semi-Professionell gewesen.
Und warum ist das Video wichtiger als das Konzerterlebnis selbst? Es ist doch ein einziges profilieren hier!

Zitatund sag jetzt nicht,dass du noch keine mitschnitte geleecht hast.
2 Stück, Leipzig I 2007 und Ferropolis 2008. Die Konzerte wo ich war.

Peace.

NR20

Nach 20 Konzerten ist das Konzerterlebnis an sich nicht mehr wirklich so gegeben :p

Superseite

Ausserdem ist Konzerterlebnis relativ.

Ich denke man sollte das Thema jetz einfach ruhen lassen bzw. das ganze in nem einzelnen Thread besprechen.