Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Bewi JPC steht groß limited edition dabei und "Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 2 Exemplare pro Kunde!"
16,99€ aber dort, puh.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 07. März 2024, 11:01:11Bewi JPC steht groß limited edition dabei und "Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 2 Exemplare pro Kunde!"
16,99€ aber dort, puh.

16,99 €? Ich meine die Re-Releases.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Eigentlich sollten die nicht Limitiert sein, jedenfalls nicht so krass wie früher

Ich denke da wird nachgepresst wenns sich lohnt. Von der Debil gibts ja auch 2 Auflagen weil die erste dann irgendwann vergriffen war.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich würde sagen ist halt nicht wirklich limitiert gewesen, aber ist jetzt eben out of print  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

haddelad

Zitat von: Gabumon am 07. März 2024, 11:30:12Eigentlich sollten die nicht Limitiert sein, jedenfalls nicht so krass wie früher

Ich denke da wird nachgepresst wenns sich lohnt. Von der Debil gibts ja auch 2 Auflagen weil die erste dann irgendwann vergriffen war.
Die Debil war ja von Sony, daher nochmal separat zu betrachten.

Ich meine aber dass die Planeten Punk nach ein oder 2 Monaten wieder bestellbar war. Bei den anderen kann ich es leider nicht sagen.

AshleyWilliams

Dass die Download-Codes in den HAR-Re-Releases so schnell ablaufen, z. B. ,,Spendierhosen" diesen Sommer, deutet auch darauf hin, dass die dann Geschichte sind. Sie können ja keine verkaufen, wo der Code abgelaufen ist.
,,Bestie", ,,Punk" und ,,Frisur" kann ich bei den grossen Shops wie Saturn z.B. nicht mehr finden.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 15. März 2024, 11:07:05Dass die Download-Codes in den HAR-Re-Releases so schnell ablaufen, z. B. ,,Spendierhosen" diesen Sommer, deutet auch darauf hin, dass die dann Geschichte sind. Sie können ja keine verkaufen, wo der Code abgelaufen ist.
,,Bestie", ,,Punk" und ,,Frisur" kann ich bei den grossen Shops wie Saturn z.B. nicht mehr finden.

Der Saturn in Köln am Hansaring hatte gestern noch welche
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Also, meine Geräusch Bestellung wird heute angekommen. Bei jemanden von euch auch?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Gabumon

Achja, die kommt ja auch noch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 21. März 2024, 08:45:59Achja, die kommt ja auch noch
ich hatte es um ehrlich zu sein auch komplett vergessen ;D

Jamaica2003

Gerade mal gecheckt,wann meine Geräusch denn kommt und sehe in meiner Bestell-Historie bei Amazon,daß ich sie dann morgen für Tiefpreis 39,99 bekomme. Schöner Überraschungspreis  :D  :D
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hase

meine amazon bestellung verschiebt sich auf den 26.03

Tigi

Bin schon jetzt gespannt auf die Fehlermeldungen bei der Neuauflage. ;D

Gabumon

Zitat von: Tigi am 22. März 2024, 11:07:29Bin schon jetzt gespannt auf die Fehlermeldungen bei der Neuauflage. ;D
Der Druck der neuauflage ist deutlich rotstichtiger und unschärfer :ugly:
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AmyCassandra

Bisher habe ich alle Neuauflagen gekauft. Geräusch noch nicht. Die habe ich nämlich schon und die ist noch wie neu. Alles andere hatte/ habe ich nur in schlechtem Zustand. Überlege trotzdem auch Geräusch noch zu bestellen... aber wenn die echt so rotstichtig ist überlege ich nochmal weiter.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Buurnbaecker

#1296
Vinyl kam gestern schon an und wenn ich mich nicht täusche, dann war die vorne/hinten Vinyl in der Hülle von der oben/unten und umgekehrt.

Edit: Habe nun auch mal den Downloadcode angesehen und er ist gültig bis zum 31.12.2023 *lol*

PacMan2703

Zitat von: Buurnbaecker am 22. März 2024, 15:51:15Vinyl kam gestern schon an und wenn ich mich nicht täusche, dann war die vorne/hinten Vinyl in der Hülle von der oben/unten und umgekehrt.

Ist bei mir auch so.
Ich war erst verwirrt, dass die Rückseite der Innenhülle umgedreht ist, aber da das bei beiden Hüllen der Fall ist, geh ich davon aus, dass das gewollt ist.
hmm

Gabumon

Zitat von: Macke666 am 22. März 2024, 15:43:23Bisher habe ich alle Neuauflagen gekauft. Geräusch noch nicht. Die habe ich nämlich schon und die ist noch wie neu. Alles andere hatte/ habe ich nur in schlechtem Zustand. Überlege trotzdem auch Geräusch noch zu bestellen... aber wenn die echt so rotstichtig ist überlege ich nochmal weiter.

Ich bin Medientechniker, ich sehe sowas, der normale "ins Regal Steller" vermutlich eher nicht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Diesen Rotstich hatte die "Le Frisur" ja auch schon. Ich habe meine Platten noch nicht abgeholt und konnte es noch nicht vergleichen. Wird erst morgen was.