Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Dezember 2023, 13:23:41Die 1. Auflage wird trotzdem noch zu teuer sein. Schon noch dreistellig. Wenn es dir das wert ist? Mir nicht.

Die werden auch nicht wirklich billiger, jetzt schreibt man halt "1. Auflage " dran
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis

Die "Geräusch" ist die Einzige der 90er/00er Platten, die ich mir in der 1.Auflage gegönnt hab.
War teuer, aber 1st Press bleibt 1st Press  8)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

sylvia-bella

Zitat von: Hupsi am 11. Dezember 2023, 11:40:48hö?  :-\

Zitat von: Hase am 11. Dezember 2023, 12:02:09ja die kommt ja jetzt, und da steht der text ;) ;D

Ups, ich stand voll auf der Leitung  :o  ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 11. Dezember 2023, 17:54:10Ups, ich stand voll auf der Leitung  :o  ;D
Es sei dir verziehen  ;D

Badetuch

"Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" geht auf Platz 2 der Vinyl-Charts im Dezember.
https://www.offiziellecharts.de/news/item/1334-taylor-swift-mit-sixpack-in-vinyl-charts
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

haddelad

Die Geräusch ist ab sofort vorberstellbar

El_Cattivo_77

War sie eigentlich bei Amazon gelistet? Hatte immer mal wieder geguckt. Nichts..Saturn, Media Markt und JPC ist gerade auch nichts zu bekommen und im Shop will ich nicht bestellen. Ich weiß Amazon ist ätzend, Plattenladen hab ich aber keinen in der Nähe und Amazon war bei mir (bis auf einmal) immer zuverlässig. ^^


El_Cattivo_77

Super ;D heut Mittag war da echt noch nichts. Ist ja n Ding. Aber danke dir.  :)

Inkognito

Ich kann ansonsten auch noch Flight13 oder Greenhell empfehlen, nette zuverlässige Leute, in jeweils guten Läden. Ist dann zwar immer mit Porto, aber wenn man über 75€ kommt ist das bei Flight13 gratis. Da habe ich immer eine Bestellung offen und warte immer bis der Betrah voll ist.

Gabumon

Amazon braucht zum listen immer 1-2 Tage länger, und wer dann gleich vorbestellt bekommt die Tiefspreisgarantie, egal wie sich der Preis ändert, man bekommt immer den günstigsten.

Meist ist Amazon dann auch der günstigste.

Dann noch die JIA, dann dürften wir durch sein.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pegasus

Nachdem Amazon schon mehr als einmal limitierte Vinyls ohne Verpackung verschickt hat (einfach Label auf die Vinyl geklebt), bestelle ich da keine Vinyls mehr.  ::)
JPC kann da eher empfehlen, da gibt es auch eine Preisgarantie für Vorbestellungen und immer Top-Verpackung.

Hase

Zitat von: Pegasus am 21. Januar 2024, 16:41:19Nachdem Amazon schon mehr als einmal limitierte Vinyls ohne Verpackung verschickt hat (einfach Label auf die Vinyl geklebt), bestelle ich da keine Vinyls mehr.  ::)
JPC kann da eher empfehlen, da gibt es auch eine Preisgarantie für Vorbestellungen und immer Top-Verpackung.
Hatte ich noch nie... einfach umtauschen und beschweren... ;)

NR20

Ist normalerweise eine Option die du im Bestellvorgang wegklicken kannst. Macht man um Verpackungsmüll zu sparen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 21. Januar 2024, 16:49:39Ist normalerweise eine Option die du im Bestellvorgang wegklicken kannst. Macht man um Verpackungsmüll zu sparen.

Wollt gerade sagen, ich musste das auch mal wegklicken nachdem der Support meinte "Das musst du wegklicken" mir aber trotzdem ein neues Exemplar geschickt hat.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 22. Januar 2024, 10:17:36Wollt gerade sagen, ich musste das auch mal wegklicken nachdem der Support meinte "Das musst du wegklicken" mir aber trotzdem ein neues Exemplar geschickt hat.


wo soll das denn stehen oder wo findet man diese option? hab das noch nie gehört ^^

Gabumon

Zitat von: Hase am 22. Januar 2024, 10:31:39wo soll das denn stehen oder wo findet man diese option? hab das noch nie gehört ^^


ich glaub die gibts gar nicht mehr. Das war Pre-Covid als ich das hatte. Feiern im Regen war das.

Mittlerweile kommt die Platte in einem Karton, in einem Karton
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Ich hatte das vor nicht allzu langer Zeit mal bei was ganz anderem, irgend nem Haushaltsgerät.
Bei der Bestellübersicht, wenn es unterschiedliche Versandoptionen gibt, war da was zu an/abhaken ("Wird ohne Karton in Originalverpackugn versandt" oder so ähnlich).
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Pegasus

Zitat von: Hase am 21. Januar 2024, 16:48:31Hatte ich noch nie... einfach umtauschen und beschweren... ;)

Hab ich natürlich auch gemacht, allerdings waren es teilweise limitierte Platten, die dann im VVK schon überall ausverkauft waren. Der Support hat es nicht verstanden und meinte ich könnte sie ja zurückschicken.  >:(

AshleyWilliams

Verfolge den Thread nicht so, sorry: Sind die Platten doch irgendwie unbeabsichtigt limitiert bzw. denkt ihr, dass die nochmal nachgepresst werden? Es würde sich ja anbieten, dass die zu neuen Re-Releases auch nachgepresst werden. Ich habe das Gefühl, dass viele oder alle, z. B. "Bestie" schon wieder weg und somit bei Dritten teuer sind.