Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FUrlauber und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Ich habe immer noch ein Ticket für Stockholm. Entweder noch per Versand, oder Übergabe direkt vor Ort

Brotmann

Moin in die Runde. Meine Frau wird die Tour wohl zu stressig und wird mich nicht begleiten.

Womöglich hätte ich sowohl 1 Ticket als auch noch bis zu 4 Plätze für Fährüberfahrt und Fahrt von Rödby nach Kopenhagen im Auto frei. Das Fährticket ist eh bezahlt, das übernehme ich. Eine kleine Benzinteilhabe wäre nett. Das Ticket natürlich zum VVK-Preis.

Meldet euch hier, via Mail fulkebrotmann@gmail.com oder Threema PX8WF7KV

blub

Hallo!
Ich habe leider ein Ticket für Luxemburg abzugeben.

FUrlauber

Guten Morgen!

Ich habe immer noch 3x Luxemburg abzugeben. Über den Preis wird man sich sicher einigen, einfach PN an mich.

Da wir nicht vor Ort sind kann ich die Tickets nur verschicken.

Vielleicht hat ja jemand spontan Bedarf ;-)

VG, FUrlauber
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

seba

-- VERKAUFT --

Ich habe leider zwei Tickets für Kopenhagen abzugeben. Bei Interesse PN oder hier :-)
Es sind Print-Tickets. Der Versand erfolgt also per E-Mail.

VG Seba

nailik

Hallo!

Ich habe noch ein Ticket für Stockholm abzugeben. Es ist ein Print@home-Ticket, ich kann es also per E-Mail versenden, ich gehe aber auch selbst zum Konzert, von daher ist auch Treffen und Übergabe in Stockholm kein Problem.

Meldet Euch gern hier oder via 22kilian[at]gmx.de.

Viele Grüße

Kilian

king of television

Habe noch ein Ticket für Luxemburg abzugeben.

Weil die Post versagt hat, ist es ein eTicket und kann fix per Mail versendet werden.

Meldet euch gerne. :)

dapacerman

Ich hätte auch noch ein Print@home Ticket für Stockholm. Versand per E-Mail oder Übergabe (ggfs. mit Einlasshilfe) möglich.

P.

Limastreik

Ich habe immer noch ein Ticket für Kopenhagen abzugeben. Kann per E-Mail versandt oder auch vor Ort übergeben werden - einfach PN :)
Ich muss mich immer abgrenzen.

Inkognito

Ich habe auch noch ein Ticket (Kein Print@Home, sondern ein CTS-Ticket) für Stockholm. Übergabe wäre vor Ort.