Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vampyr

Da meine Begleitung nun doch nicht kann habe ich ein Ticket in Reihe 10 für die Lesung morgen in Kassel über.

rio

Ich suche ein Ticket für Bela am 02.10.25 in Hannover. Würde mich sehr freuen wenn jemand eins über hat!  :)

Gwendoline2000

Verkaufe 1 Ticket für die ausverkaufte Bela B. "Fun" Lesung am 09. Oktober 2025 in Erfurt.
Es besteht freie Platzwahl und gibt keine festen Plätze.

Würde die beiden Tickets für 40 € (inkl. versicherten Versand) abgeben!

Verkauft!

Inkognito

Ich habe ein Ticket für Bela in Norderstedt zu verkaufen. Es ist in der 1. Reihe, Platz 25 und hat 47€ gekostet. Versand würde gehen, kommt aber oben drauf. Ansonsten würde auch noch eine Übergabe in Hamburg oder vor Ort möglich sein.

UnrockBart

Hallo zusammen, eine Freundin aus Berlin sucht noch dringend ein Ticket für die Lesung in Potsdam am 1.10. Falls jemand spontan noch eins zu vergeben hat, bitte melden!
Danke

Update: Ticket gefunden 😀

Carlasovier

Moin, habe 2 Tickets für Belas Lesung in Lübeck am 13.10. abzugeben.

Sind in der 5. Reihe und gebe sie zusammen für 70 Euro ab.

Funny_Frisch

Ich habe kurzfristig ein Ticket für die Fun-Lesung morgen (am 01.10.) in Potsdam abzugeben (Parkett rechts, Reihe 4). Da es sich um ein digitales Ticket bzw. Print-at-Home-Ticket handelt, wäre die Übergabe trotz der Kürze der Zeit unproblematisch :D

Gwendoline2000

Verkaufe 1 Ticket für die ausverkaufte Bela B. "Fun" Lesung am 10. November 2025 in Heilbronnn.
Es handelt sich um ein Ticket in der 2. Reihe (Parkett Rechts).

Würde das Ticket für 45 € (inkl. versicherten Versand) abgeben!

Verkauft!

Gwendoline2000

Verkaufe 1 Ticket für die Bela B. "Fun" Lesung am 26. November 2025 in Ulm.
Es handelt sich um ein Ticket mit freier Sitzplatzwahl.

Würde das Ticket für 40 € (inkl. versicherten Versand) abgeben!