Die Ärzte > Veröffentlichungen

Wertfrage: Was ist welcher DÄ Tonträger wert

<< < (39/39)

supere10:
Kann ja über die Jahre auch ausgeblichen sein. Kommt ja auch auf die Lagerung davon an. Und die schien ja nicht gut zu sein.

AshleyWilliams:

--- Zitat von: Erna_p am 25. November 2020, 21:10:43 ---Meinst? Aber das Textblatt irritiert mich. Das müsste doch eigentlich gelb sein (also so richtig gelb gelb).. Aber ja, der Zustand ist erbärmlich. Mittlerweilen gibts das Angebot wohl nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Ist doch gelb. Aber halt total verblichen oder Nass geworden oder so.

Erna_p:
nöö das is doch weiss.. so krass verbleichen kann doch so ein quietsch gelbes blatt nicht, es sei denn man setzt es ev. 3 jahre lang konstant der sonne prallen sonne aus.. hätt ich jetzt gesagt..

Gabumon:

--- Zitat von: Erna_p am 25. November 2020, 22:19:15 ---nöö das is doch weiss.. so krass verbleichen kann doch so ein quietsch gelbes blatt nicht, es sei denn man setzt es ev. 3 jahre lang konstant der sonne prallen sonne aus.. hätt ich jetzt gesagt..

--- Ende Zitat ---

Halbes jahr grelles UV Licht oder Sonne reicht

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln