Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Jocke

#1680
Zitat von: supere10 am 10. Dezember 2018, 17:25:09
Kassiererin letztens zu mir: "Wir dürfen keine Rossmann-Gutscheine mehr annehmen. Das haben wir immer nur aus Kulanz gemacht, geht aber nicht mehr".

Man hatte das glaube ich eine Zeit lang ausgesetzt. Mittlerweile wird es allerdings wieder auf der Homepage beworben, bei unserer Filiale steht wieder ein entsprechendes Schild vor der Tür...  :)

Zitat von: doc_fan am 10. Dezember 2018, 18:36:25

Ich werde es ebenfalls bei Müller versuchen - von den 255,- € kannst Du noch den 3%-Rabatt-Gutschein (ca. 7,50 €) abziehen, den Du über den Kassenbon erhälst - nur dass Du diesen nicht für die Box einsetzen kannst  ;D ;D
Genau, das senkt den Preis nochmal etwas  :D

Charly Ulkig

Heute ne mail an GHVC geschickt, wann verschickt wird.

Kam sofort ne nette e-mail zurück. Alle vorbestellten Boxen sind fertig verpackt und gehen morgen per DPD raus.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2018, 15:42:14
Das Teil scheint bereits geleaked zu sein, also irgendwer hats wohl schon

hab grade mal auf bekannten seiten geguckt... da ist nix geleaked

Metabolit

Ich wette Gabumon holt sie morgen ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Geschwisterlieber

Zitat von: Charly Ulkig am 10. Dezember 2018, 19:43:30
Heute ne mail an GHVC geschickt, wann verschickt wird.

Kam sofort ne nette e-mail zurück. Alle vorbestellten Boxen sind fertig verpackt und gehen morgen per DPD raus.
:o Holla :o

Dann haben sie diejenigen, die den VOLLEN (höhö) Preis bezahlt haben, schon am Mittwoch! Also spätestens am Donnerstag geleaked, wie üblich ;D

Ich hab gerade kaum Zeit, kloppe meine ganzen Filme in der Bucht raus, damit ich die Kohle für den Hirsch irgendwie wieder rein kriege.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Metabolit

Zitat von: Geschwisterlieber am 10. Dezember 2018, 21:23:06
:o Holla :o

Dann haben sie diejenigen, die den VOLLEN (höhö) Preis bezahlt haben, schon am Mittwoch! Also spätestens am Donnerstag geleaked, wie üblich ;D

Ich hab gerade kaum Zeit, kloppe meine ganzen Filme in der Bucht raus, damit ich die Kohle für den Hirsch irgendwie wieder rein kriege.

Kommt auf das Weihnachtsgeschäft an und dpd hat dumme Lieferroutinen - nix abholen, wenn nicht da, kommen die am nächsten tag wieder, oder?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Inkognito

Zitat von: Metabolit am 10. Dezember 2018, 22:28:46
Kommt auf das Weihnachtsgeschäft an und dpd hat dumme Lieferroutinen - nix abholen, wenn nicht da, kommen die am nächsten tag wieder, oder?

Es gibt auch Terminzustellungen. Es heißt nicht wenn die morgen verschickt werden, dass die dann auch vor Freitag da sind. Hatte ich schon oft, dass ich Sachen bestellt hast, die Montags verschickt wurden, aber am Freitag zugestellt wurden, da dann erst der Release war.

Zitat von: Metabolit am 10. Dezember 2018, 21:10:45
Ich wette Gabumon holt sie morgen ;D

Da gehe ich mit, er zeltet doch bestimmt vorm Laden, wie einst die Applejünger.  ;D

Jocke

Zitat von: Metabolit am 10. Dezember 2018, 22:28:46
Kommt auf das Weihnachtsgeschäft an und dpd hat dumme Lieferroutinen - nix abholen, wenn nicht da, kommen die am nächsten tag wieder, oder?

Unser DPD-Bote legt es immer einfach vor die Tür, wenn nach gefühlten 10 Sekunden keiner aufgemacht hat. Er ist wohl froh um jedes Paket, das er los ist  ;) Aber grundsätzlich hast du meine ich Recht, DPD hat glaube ich keine Stelle an der man es abholen kann und bei Nichtzustellung sollte der Bote am nächsten Tag wiederkommen.

Tigi

#1688
Doch DPD hat, wie Hermes, auch Paketshops. Hermes hat jedoch mehr als doppelt so viele.

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 10. Dezember 2018, 21:10:45
Ich wette Gabumon holt sie morgen ;D

Morgen kommt tatsächlich was mit der Post

Comanche auf 5 1/4" Disketten.  ;D

Den Seitenhirsch würde ich mir nur holen wenn das Remastering wirklich Top of the Tops wäre, was ich arg bezweifel.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2018, 23:30:51
Den Seitenhirsch würde ich mir nur holen wenn das Remastering wirklich Top of the Tops wäre, was ich arg bezweifel.

Bin gespannt, wann die ersten spoilern zu Quali!

Ich hab bei jpc angefragt, ob die Box frühestens Samstag kommt. Da ich nicht da bin, kommt mir das gelegen, das Teil bloß nicht vor Samstag zu erhalten.
Die Antwort:

"Generell ist auszuführen, dass wir stets bemüht sind, Artikel pünktlich zum
Erscheinungsdatum auszuliefern (1 Tag vorher).
Jedoch kann es leider vorkommen, dass es z.B. durch Verzögerung seitens des
Lieferanten oder der Post nicht möglich ist,
zur Veröffentlichung auszuliefern.

Daher können wir Ihnen leider keine Zusicherung geben, dass VÖ-Ware
pünktlich zum Erscheinungsdatum ausgeliefert wird."

Ergo, meine anfrage nicht gelesen ;D  Interessant, dass es generell einen Tag früher versucht werde...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Süss, wie es hier alle auf einmal ne abwarten können  ;D wobei die Box doch eigentlich so "scheiße" ist  ;D ;D ;D

Und ich wette auch das Gabu einer der erster war der sich das Teil für 333 bestellt hat, nur zu stolz es zuzugeben  ;D ;D ;D

soylent_gelb

Du verwirrst die doch total. Dass Kunden auf einmal wollen, dass Artikel FRÜHESTENS zum VÖ-Termin kommen - da kann doch niemand damit rechnen!!!   :)

Wenn das erste Review von Gabu kommt, ist ja gleich für gute Stimmung gesorgt...

Da fällt mir auf, es geht ja schon wieder um die Lieferung. Hier soll`s ja eigentlich um die Box gehn...

Gabumon

Zitat von: soylent_gelb am 11. Dezember 2018, 08:42:13
Wenn das erste Review von Gabu kommt, ist ja gleich für gute Stimmung gesorgt...

Lustig ist, ein Freund von mir hat sich das teil wohl bestellt, die einzige CD die der von der Band besitzt ist die Ab 18 (und das Bootleg AB 80), ich könnte einfach 33 CD-Rs nehmen und mir das teil völlig legal kopieren.  Ich hab aber nur noch 5 CD-Rs  ;D

Wenn man echt keine einzige CD hat ist der Preis sogar relativ in Ordnung, zumal der ja auch nur 270 Euro oder sowas bezahlt. Aber ich hab alle Alben und zumindestens alle Singles/Maxis seit 1993
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Zitat von: Gabumon am 11. Dezember 2018, 09:16:38
Lustig ist, ein Freund von mir hat sich das teil wohl bestellt, die einzige CD die der von der Band besitzt ist die Ab 18 (und das Bootleg AB 80), ich könnte einfach 33 CD-Rs nehmen und mir das teil völlig legal kopieren.  Ich hab aber nur noch 5 CD-Rs  ;D

Wenn man echt keine einzige CD hat ist der Preis sogar relativ in Ordnung, zumal der ja auch nur 270 Euro oder sowas bezahlt. Aber ich hab alle Alben und zumindestens alle Singles/Maxis seit 1993

Cool, danke für die Infos. Bin gespannt auf dein Review.

Hase

Na was für ein Zufall Gabu das ein Freund das teil bestellt hat  ::) ;D

Bin eher gespannt ob die Boxen alle "heile" angekommen. Wobei ich noch nie Probleme hatte aber irgendwann ist halt immer das erste mal  ::)

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 11. Dezember 2018, 09:16:38
Lustig ist, ein Freund von mir hat sich das teil wohl bestellt, die einzige CD die der von der Band besitzt ist die Ab 18 (und das Bootleg AB 80), ich könnte einfach 33 CD-Rs nehmen und mir das teil völlig legal kopieren.  Ich hab aber nur noch 5 CD-Rs  ;D

Die unveröffentlichten Sachen hast du also alle schon längst? Wow :o

Freu mich auch auf dein Review  ;D
(Spaß  :-* )

Sascha89

Aktueller Status bei JPC: "Der Artikel ist beim Lieferanten bestellt. Wir warten auf die Lieferung."
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 11. Dezember 2018, 09:33:41
Die unveröffentlichten Sachen hast du also alle schon längst? Wow :o

Die hol ich natürlich auf Vinyl, ist ja auch das einzige was am Seitenhirsch interessant wäre.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Gabumon am 11. Dezember 2018, 10:07:40
Die hol ich natürlich auf Vinyl, ist ja auch das einzige was am Seitenhirsch interessant wäre.

So prinzipiell muss ich da ja leider zustimmen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!