Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von Schnoofy, 19. Oktober 2005, 16:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Nr. 1
jut,
in anbetracht der Tatsache, daß ich jetzt auch zu den Rumtreibern gehöre, schreib ich erst mal nen Gruß an die geduldig Wartenden und lese Eure Einträge dann später"fehler?"

JAAAAA!!!
Ick war in Berlin.
Mein Gott, is dit ne geile Stadt! Aber ich komm auch gern wieder nach Haus. Spätestens, nachdem ich von nem Rechten in alter, höflicher Form am U-Bhf gegrüßt wurde(Sohnemann an der Hand und deshalb genauso hilflos wie der Kleene selbst)war mir klar, warum ich dann doch nicht mit Kindern in meiner alten Heimat leben mag.
Aber von sowas lass ich mir doch nicht meinen kleinen Trip versauen.
Haben echt viel Spass gehabt, und die Kinder erst. Müssen ne Menge Schlaf nachholen. Nur die Mama hat ja nicht mehr so viel Gastgeberzeit. Also: her mit Euren Fragen. vielleicht kriegt Ihr ja auch ne Menge Antworten. Mal gucken, was sich machen läßt.
Simone

Na gut, ich geb?s zu. Hab Euch vermißt
08.12.2005, 22:45 | simone (Deutschland)


Nr. 2
Mails wird hart, aber ich arbeite dran
08.12.2005, 23:39 | simone (Deutschland)

Schnoofy

Guten Morgen, meine lieben Nachties, und natürlich noch nachträglich Euch allen einen wundervollen Dritten.

Ich möchte mich zunächst bei allen höflichst entschuldigen, die noch keine Antwort von mir bekommen haben. Aber ich weiß jetzt auch, warum ich einfach nicht fertig werde: Ihr schreibt fast alle das Gleiche!!!

So!

Und die anscheinend hier doch so wichtige Frage ist ja wohl, wann wir wieder auf Tour gehen.

Leute, leute, LEUTE,

die Tour ist doch grade erst beendet.Lasst dem Mann doch jetzt erst mal seinen wohl verdienten Urlaub geniessen. Und Ihr erfahrt die Termine bestimmt rechtzeitig von Auge (oder?).
So ungefähr in neun Monaten oder so.
Versüsst Euch doch einfach die Zeit mit Weihnachtsleckereien(mit oder ohne Alk), Zuckerstangenkerzen, Tupperkeksdosen, Böllern(mit oder ohne Gestöhne), OsterhasensucherEi(s.o.)und Sommersonnenblumen. Also machts wie ich(versuch jedenfalls wieder meine schwarze Sonnenblumenhecke voll zu kriegen). Und schwupp, is er wieda da.

Und noch ein Tip:
Wenn Ihr ne Antwort wollt, müsst Ihr mich vielleicht auch was fragen.

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch und
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel


Die SITECREW


Ps.:Vielleicht darf ich ja die Mails auch nach meiner Amtszeit noch beantworten(och biddöö, Auge)
12.12.2005, 00:48 | simone (Deutschland)

Schnoofy

Und wieder zwei lyrische Ergüsse:

Nr. 1
So, nun aber auf zum Endspurt.

Danke Euch allen, für die vielen Blumen. Aber wenn?s doch wahr ist....."ichschaffssogarbisaufachtzigzähne"

Manchmal bin halt auch ich kreativ. Hat aber auch ne menge Spass gebracht. Tja, meine Zeit ist ja nun bald gekommen. Und ich sehe dem Ende mit nicht nur einem tränenden Auge entgegen.

"woooohohohohoooo, es ist so schön, daß es Euch gibt,denn..."
12.12.2005, 23:54 | simone (Deutschland)


Nr. 2
"Happybirthdaytooyoulallaberganzehrlichgemeintfürrachelwennsiedannauchwirklichendlichmalgeburtstaghat"
12.12.2005, 23:58 | Knutsch (Deutschland)

Schnoofy

Nr. 1
hihi, ich bin ja doch noch nicht ausgeknockt"freu"
solltet Ihr noch schnell eine Frage loswerden wollen, dann macht hinne.
Alle Anderen:
Tschüüühüühüüüüüsss
14.12.2005, 23:55 | die Gehetzte Kleene (Deutschland)


Nr. 2
Ach ja, und Ihr saht echt geil aus!!!
14.12.2005, 23:57 | auch Guckerin (Deutschland)


Nr. 3
Neee, beim besten Willen. Da Krich ich die Krätze von.
15.12.2005, 00:00 | Pickelmeiderin (Deutschland)


Nr. 4
Na jetzt raff ich gar nichts mehr. Bin ich denn noch bei Euch?
Sniff, soll das jetzt wirklich schon zu Ende sein???
15.12.2005, 00:10 | die traurige ewig abschiednehmende (Deutschland)


Nr. 5
Da hat irgendjemand was von Avon geschrieben, muss wohl gelöscht sein, oder mein Mac kackt jetzt nun endlich ab. Hat ja echt ne jute Arbeit jemacht
15.12.2005, 00:19 | mone (Deutschland)


Nr. 6
Jetzt kommt n scheiß Spruch:
Ick weeß nich, ob ick dit machen darf. Ausserdem isset ja dann och nich mehr türkis;-)
15.12.2005, 00:22 | icke (Deutschland)


Nr. 7
@jes

Ich? Die mega korrekte?
Ich hab nen Ruf zu verlieren
"aufdenbodenschmeißvorlachenundtrommelaufdenselbigenbisdashauswackelt"
15.12.2005, 00:31 | tja (Deutschland)


Nr. 8
Nacht Linchen.
@jes
i komm da net rein. Bin wohl doch zu doof
15.12.2005, 00:42 | naaja (Deutschland)


Nr. 9
@andy
So wie?s aussieht, wird das wohl heute nichts mehr mit schlafen"grins"
15.12.2005, 00:56 | öhöm (Deutschland)


Nr. 10
Darf er das nicht auch mal. oder arbeitest Du rund um die Uhr??
Ich find das ganz nett.
15.12.2005, 01:07 | jaja (Deutschland)


Nr. 11
Ist doch nur das erste Zehn!
Coole Coreo! Geile Statisten und
Nein, ich find das nur cool, daß ich immer noch meinen Müll hier loswerden kann
15.12.2005, 01:25 | jaja (Deutschland)


Nr. 12
Wart ihr böse????!
und @bat noch nie auf nem Konzert jewesen?
15.12.2005, 01:33 | tz tz (Deutschland)


Nr. 13
büdde büdde mr.
15.12.2005, 01:41 | na? (Deutschland)


Nr. 14
So, nun endgültig.
Morgen werd ich wohl keine Chance mehr haben Euch vollzutexten.

Blase drückt, Bettchen ruft und morgen um sechs ist die Nacht vorbei.

Nocheinmal:
Machts gut meine Irren.
War suuuuuper schön mit Euch!!

Ciao
Bis zur Tour
15.12.2005, 01:49 | snief, Eure Simone (Deutschland)

Schnoofy

Cindias erster GB-Eintrag:

da ich den ganzen tag auf reisen war, nutze ich den kleinen zwischenstopp im internet-cafe, um euch aufs herzlichste zu begrüßen!
seit unserer schönen tour IST viel passiert..simone und rachel haben euch die zwei letzten monate des wartens versüßt..und viel WIRD noch passieren! die ein oder andere veröffentlichung steht an und alle anderen racer warten geduldig auf IHRE stunde!
bis dahin freue ich mich auf einen aufregenden monat mit euch! es grüßt euch aus einer fremden stadt, cindia
15.12.2005, 19:20 | Cindia (Deutschland)

BADEMEISTER

hallo ihr lieben!
dieses dubiose internet-cafe ist definitiv ein fall für die altertumsforschung..! bei dem versuch eure mails zu beantworten, sitze ich auch gern einmal 10min. vor dem bildschirm und beobachte den rechner bei seinem angestrengten treiben, die seite zu öffen..GEDULD wird hier wohl das wort der stunde sein. aber ich bleib dran - versprochen..!
16.12.2005, 19:55 | Cindia (Deutschland)
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Bullensohn

guten morgen freunde des wahnsinns!
ich habe endlich ein gemütlicheres internet-cafe entdeckt: die rechner funktionieren, man kann die tür nach draussen auch tatsächlich schließen..und vor der tür steht eine 3 meter große aufblasbare schneemann-gummi-puppe..na ja, andere länder, andere sitten..ich werde jetzt noch einmal kurz und heftig in eure mails eintauchen und wünsche euch entspannte letzte schultage, arbeitstage oder wie ihr euch sonst so die zeit vertreibt..!
19.12.2005, 12:56 | Cindia (Deutschland)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Schnoofy

liebe leute...es ist zwar grau und schmuddelig draußen, aber in mir scheint so unglaublich die sonne, dass es kaum auszuhalten ist..! :-) ich verrate auch nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich so manchem damit gehörig auf die nerven gehe...aber was soll's..!
ich habe mich eben wieder in einen mail-beantwort-rausch geschrieben..herrlich! von hier aus noch mal liebe grüße und stressfreie tage!
22.12.2005, 14:06 | Cindia (Deutschland)

Schnoofy

hey ihr irren!
ein frohes jahr 2006!! auf dass uns die zeit nicht allzu lang vorkommt, bis wir wieder im bus sitzen und singen: "..on the road again..!" ich wünsch euch ganz viel liebe, gesundheit und inspiration..!
01.01.2006, 20:00 | Cindia (Deutschland)

Gwendoline2000

@jules und an alle, die sich hier nicht so oft tummeln..farin ist ein jahr lang unterwegs und hatte die idee, dass sich jedes racingteam-mitglied einen monat lang vorstellt..sich ein bißchen was ausdenkt, damit die zeit schneller vergeht, ihr was zu gucken habt und jeden monat einen neuen habt, den ihr mit fragen bombardieren könnt..! meine zeit ist nun auch bald wieder abgelaufen und ich kann nur sagen, ich hatte viel spass mit euch! der nächste racer steht schon in den startlöchern und selbst ich weiß noch nicht, wer das sein wird..! so..viele mails warten noch darauf, beantwortet zu werden und ich werde mich auch gleich wieder ransetzen - versprochen!
ganz liebe grüße aus berlin!!
10.01.2006, 16:48 | Cindia (Deutschland)

Schnoofy

hallo ihr freunde des wahnsinns!
jetzt heißt es doch schon wieder abschied nehmen..! und obwohl ich nur sehr wenig zeit hatte, um mich um eure fragen und das gästebuch zu kümmern, habe ich die zeit doch sehr genossen, viel gelacht, mich mit ein paar leuten intensiver ausgetauscht, manchmal auch einfach nur den kopf geschüttelt, aber unterm strich habe ich mich nicht nur einen monat lang vorgestellt, sondern konnte euch auch ein ganzes stück weit besser kennenlernen..! das wird sich dann bei der nächsten tour wieder ganz anders anfühlen, wenn man seinen blick durch die ersten reihen schweifen läßt und mittlerweile auch viele persönliche geschichten kennt..! meinen dank noch mal an alle, die hier so intensiv dabei waren, ihre beiträge eingeschickt haben, nicht müde wurden, fragen zu stellen - IHR füllt die seite mit leben, obwohl der CHEF ja schließlich ein jahr nicht da ist! jetzt können wir gemeinsam gespannt sein, wer als nächstes das ruder übernimmt und uns mit neuem lebensnotwenigen schwachsinn versorgt :-) herrlich!! ich sage tschüß und bis bald, wenn das racing team wieder in eure stadt kommt..!! (..und ich hoffe, dass da vielleicht noch die ein oder andere stadt hinzu kommt, einfach noch ein bißchen drängeln..;-))
14.01.2006, 14:40 | Cindia (Deutschland)

AerztefanOlli

Ab heute übernimmt Nessie www.farin-urlaub.de ... hurra endlich!  :D


"Willkommen auf der Seite des reinen Bösen.

Ich hoffe euch einen kleinen Einblick über mein Leben, mein Wesen und all die Dinge die mich beschäftigen zu geben.
Ich werde alles dafür tun, dass der Monat .... euch lehrt was es heißt Evil zu sein und Vater endlich sieht, dass ich meinem Namen gerecht werde.

Ich wünsche euch viel Spaß
Satanstochter Nessie"

Hase

der erste von Nessie


Halloooooo
...ich bin absolut gerührt (mit zitternder Lippe)
freu mich soooOOO sehr darauf einen kurzweiligen Monat mit euch "IRREN" erleben zu dürfen,
um wieder ein Stück näher an den HEISS, HEISS ersehnten Tourstart zukommen...
Jetzt laßt uns den Irrsinn evilst zelebrieren.. und macht euch noch auf einige Überraschungen gefasst!!
Eure Evil-Nessie
15.01.2006, 23:02 | nessie (Deutschland)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Gwendoline2000

und der zweite von Nessie

Heiß,heiß,heiß....meineee fingeer!!
Vielen dank für eure evil...irren.. höllisch netten mails!
Meine mail-mission lautet.. ich schaffe euch alle und wer brauch denn schon schlaf (pääh) !!
Ganz liebe ..äh.. evil grüsse
nessie
17.01.2006, 16:13 | nessie (Deutschland)

Schnoofy

Ich schreibe doch..(leicht irrer blick, hysterischer lacher)!
Ihr kennt doch meine mission... (wieder ein hysterischer lacher)!
An alle irren fühlt euch gedrückt und in pech und schwefel gehüllt ;o)...ich muss weiter machen!!
...mails,mails,mails beantworten.
evil grüsse mailwahnnessie
23.01.2006, 14:11 | nessie (Deutschland)

Gwendoline2000

Glückliche "irre" wo man hinschaut...und nur weil der postmann zweimal klingelt..Wie schön ist das denn!!
Ansteckend eure ticket-mania :o)!!
P.s an alle streber, denkt daran...es gibt am eingang zeugnis kontrolle...(uff.., komme zum glück durch denn hintereingang)!! ;o)
Liebe grüsse eure frau an der maultrommel nessie :o))
27.01.2006, 18:07 | nessie (brr,bibberland, Deutschland)

Schnoofy

Ich kann nur eines sagen "ich bin nicht zu langsam...nein.. ihr seit viel zu schnell" :o)
Ok gestern habe ich mal eine kleine mail pause gemacht..finger verarzten, etwas essen und so sachen!!
Evilschste freude auf freitag.Das ist verdammt nochmal ansteckend mit euch
.....evildoppelgrinsende
31.01.2006, 17:48 | nessie (Deutschland)

Schnoofy

Evil gruss an alle irren und die es noch werden wollen..!! Denkt daran die platte kann man noch noch lauter hören...strengt euch an...dann klappt es auch mit dem irre werden.. und vieleicht sogar mit einem schleimbeutel am knie!!!! ;o)
Fühlt euch evil gedrückt
eure nessie
03.02.2006, 19:49 | nessie (Deutschland)

Gwendoline2000

Ein lautes hallo an alle irre....hoffe eure gehörgänge sind jetzt frei von ohrenschmalz und dem ganzen rest der da drin rumlungert und das ihr eure übungen fleissig macht...ihr wisst so ein konzert besuch bei furt benötigt all eure kräfte, all euren irrsinn und ..und..und!!
DENN WIR WOLLEN EUCH SPRINGEN....
07.02.2006, 14:23 | skippy (Deutschland)

Nessie nennt sich jetzt wohl Skippy ?

Schnoofy

Meine füsse werden immer heisser..und ihr wisst was das heisst!! Aber in ein paar monaten wird es dann endlich richtig.... heiss heiss heiss !!
Ich will nicht!! Doch ich muss...sonst schimpft "papi"!!!Bin traurig :O(
Gebe morgen nochmal meinen letzten evil gruss an meine lieben irren..!!
13.02.2006, 20:23 | buuuuhhhhäääÄÄÄÄÄÄ (Deutschland)