Autor Thema: [31.12.2006] Köln  (Gelesen 184026 mal)

Offline ulli8

  • Angeber
  • ***
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #460 am: 21. Juni 2006, 23:00:55 »
nee,weil ich nirgends mehr welche finde.... ::)
MEINE TAUSCHLISTE(nicht auf neustem stand)
http://rapidshare.com/files/3192597/Die_aerzte_Tauschliste.rar.html

DORT STEHT AUCH DRIN WAS ICH SUCHE.

Offline jt182

  • Affenbändiger
  • Ehrenpräsident
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #461 am: 21. Juni 2006, 23:06:08 »
du findest keine? gibts wohl keine mehr momentan...ist die schlussfolgerung so schwer

ich geh mal davon aus, dass du ordentlich suchen kannst ;)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2006, 23:08:16 von jt182 »
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #462 am: 24. Juni 2006, 19:41:02 »
http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=71
die einfach mal alle abklappern!
http://www.theaterkasse.de/ - da habe ich meine her =)


Bist du so dick, dass du mit einer einzigen nicht reinkommst? ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #463 am: 25. Juni 2006, 11:56:40 »
was meinst du, weshalb der innenraum ausverkauft is?

der bob bringt seine freunde mit, die sind alle von dem kaliber...

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #464 am: 29. Juni 2006, 22:41:27 »
Hey könnt ihr mir helfen?
Das Konzert in Köln wird mein allererstes im Innenraum sein. (bin erst 15)
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann ich da sein muss um in die erste(n) reihe(n) zu kommen? Und wenn ich früh genug da bin is das schwer bis dahin zu kommen??

Ich weis ihr lacht euch bestimmt kaputt aber irgendwann is bekanntlich imer das erste mal^^. ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #465 am: 29. Juni 2006, 22:44:13 »
so 12 Uhr morgens sollte es schon sein bei konzerten dieser größe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #466 am: 29. Juni 2006, 22:55:35 »
hm, wie stellst du dir das vor?
ohne eltern darfst du sowieso nicht auf das konzert (Jugendschutz)
und wenn alle kinder mit ihren eltern vor in die erste reihe wollen, staut sich ganz schön da vorne..


Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #467 am: 29. Juni 2006, 23:02:57 »
ehrm das bedeutet ich kome da gr nich erst rein oder was?? Wird das so stark kontrolliert??? Wenn ja hab ich ein problem. Ich fahr da mit 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 23:07:35 von speedfanatic »
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #468 am: 29. Juni 2006, 23:16:17 »
Normalerweise wird da nicht kontrolliert.
Ich hab's bisher jedenfalls noch nicht erlebt.

Außerdem gehen auf DÄ Konzerten noch jüngere Teens (besser gesagt Kinder) hin.
13-jährige sind dort keine leider Seltenheit.
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #469 am: 29. Juni 2006, 23:16:33 »
... 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.

Andre ist also 15 Jahre alt... und wie heißt dein anderer Kumpel?


Hier mal ein guter Rat: ließ dir doch mal deine eigene Kopfsülze durch und wenn dir was auffällt, dann gibt es die Editierfunktion.  ::)



« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 23:18:41 von sams »
Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #470 am: 29. Juni 2006, 23:18:28 »
... 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.

Andre ist also 15 Jahre alt... und wie heißt dein anderer Kumpel?




Na "eioner von denen"  ;D
Na mit so einem Namen kommt man garantiert hinein.
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #471 am: 29. Juni 2006, 23:18:30 »
... 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.

Andre ist also 15 Jahre alt... und wie heißt dein anderer Kumpel?



was hat das denn damit zu tun aber ich sags mal:
Sebastian H. und Jan P.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #472 am: 29. Juni 2006, 23:22:29 »
Eigentlich nichts, aber versuche doch mal an die lieben Mitmenschen zu denken, die nicht durch das Bildungsraster gefallen sind.

Im übrigen greift auch bei Konzerten das Jugendschutzgesetz. Ohne Begleitung dürfen sich Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht in Discos und bei anderen öffentlichen Veranstaltungen aufhalten. Auch Jugendliche ab 16 Jahren dürfen ohne Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person nur bis 24 Uhr bleiben!

...und ich hoffe, das dass kontrolliert wird. Ansonsten werde ich den Veranstalter wegen Verletzung seiner Sorgfaltspflicht verklagen  ;D
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 23:30:34 von sams »
Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #473 am: 29. Juni 2006, 23:44:46 »
boa das wär fies. Ich mache mir gerade echt sorgen das das kontolliert wird. Man aber ich hab ja schon nen ausweis. Vielleicht wenn die den sehen lassen die mich ja rein weil se gar nich richtig draufgucken^^.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #474 am: 29. Juni 2006, 23:57:26 »
Das hättest du dir vor dem Erwerb der Eintrittkarten überlegen müssen. Nicht wissen, schützt nicht.
Die einzige Möglichkeit, die ich in deinem Fall sehe, ist der Weiterverkauf der Karten. Du willst ja nicht riskieren, das du am Einlass zurückgeschickt wirst.
Dein Ausweis hilft dir auch nicht. Im Gegenteil, dir könnte Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen Unterdrückung wahrer Tatsachen vorgeworfen werden. Da kannst du dann sogar mit einer Jugendstrafe rechnen und deine Eltern werden auch wegen Verletzung der Aufsichtspflicht zur Rechenschaft gezogen. Das gibt Ärger!!! - und du versaust dir mit deinem unüberlegten Handeln dein weiteres Leben. Jugendstrafe -> Abbruch der Schule -> Arbeitslosigkeit -> Beschaffungskriminalität -> Haftstrafe -> Alkoholabhängigkeit -> unter der Brücke schlafen... so sieht dein weiteres Leben aus - und alles nur wegen einer Dummheit... tz, tz, tz

« Letzte Änderung: 30. Juni 2006, 00:16:07 von sams »
Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • Fabrik Coesfeld
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #475 am: 30. Juni 2006, 00:00:05 »
die einzige kontrolle, die ich je erlebt hab war letztes jahr bei abwärts, wo es bei jedem hieß "wenn du unter 16 bist musst du Oropax nehmen"
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #476 am: 30. Juni 2006, 00:10:06 »
es gibt keine vortäuschung falscher tatsachen..

es gibt nur vortäuschen von tatsachen... wenn man falsche tatsachen vortäuschen würde wär das ein paradoxon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #477 am: 30. Juni 2006, 00:20:18 »
Oh ja Sams, er kommt dann sicherlich für 5 Jahre ins Gefängnis, weil er mitm Edding sein Geburtsjahr auf Schülerausweis geändert hat. ;D
Ich war 14 bei meinem 'ersten' DÄ-Konzert. Wurde aber leider nicht reingelassen. :(
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #478 am: 30. Juni 2006, 00:23:23 »
keine karte gehabt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #479 am: 30. Juni 2006, 00:28:03 »
Also Alterskontrolle hab ich erst 1 mal erlebt, damals bei der TG in Hagen..aber bei dem "Kinderkonzert" war es auch nötig.

Ansonsten geh einfach hin, ich bi ndamals auch mit 15 ohne Probleme auf meine ersten Ärztekonzerte gegangen, z.B. Westerland und danach noch auf der "After-Show" geblieben..
Alles wird gut!