Bootlegs & Livemitschnitte > Suchen & Tauschen

[Suche] King Kong Live-Mitschnitte

(1/9) > >>

Shitkicker:
Wie der Titel schon sagt, suche ich King Kong Live-Mitschnitte in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und das meine Anfrage hier richtig ist, da ja hier eigentlich nur Gesuche für die Ärzte reingehören. (Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, werden aber Anfragen zu King Kong wohl geduldet.)

Ich suche vor allem Aufnahmen von den Shows bei denen ich damals selber war. Das waren folgende Shows:

22.05.1990 Düsseldorf, Tor 3
30.10.1990 Düsseldorf, No. 7
26.04.1991 Heiligenhaus, Der Club
27.04.1991 Düsseldorf, No. 7 (Doppelshow, erste und zweite Show)
22.08.1991 Köln Luxor im Rahmen der Popkomm
27.11.1992 Düsseldorf, Haus der Jugend

Ich würde mich aber auch über jede weitere qualitativ hörenswerte Show freuen.

Zum Hintergrund: ich hatte früher selber viele Live Tapes von King Kong, habe diese aber bei einem Umzug vor vielen Jahren leider verschenkt und ich komme auch nicht mehr an die Tapes. Mein Bruder hat damals u. a. die Shows in Heiligenhaus und zwei in Düsseldorf mitgeschnitten.

Ich habe lange Zeit kein King Kong mehr gehört, aber durch die neue Ärzte Platte und Corona wurde ich dazu animiert, mir wieder die alten King Kong Alben anzuhören.

Seit ein paar Wochen bin ich wieder richtig angefixt und ich fände es super, wenn mir jemand mit den oben genannten Live Aufnahmen helfen könnte. Da hängen viele schöne Erinnerungen dran, die ich für lange Zeit verdrängt hatte.

Ich kann leider nichts zum Tausch anbieten, aber wäre selbstverständlich bereit für evtl. Kosten aufzukommen.

Wenn meine Anfrage Erfolg hat, würde ich mich bereit erklären einen Betrag X für einen guten Zweck zu spenden. (Vorschläge für unterstützenswerte Organisationen sind gerne willkommen.) Ich hoffe, dass wäre in Eurem Sinne....

AshleyWilliams:
Du hast keine Chance mehr an die Master von deinem Bruder zu kommen? Das ist eine Katastrophe.

Shitkicker:

--- Zitat von: AshleyWilliams am 17. November 2020, 10:37:44 ---Du hast keine Chance mehr an die Master von deinem Bruder zu kommen? Das ist eine Katastrophe.

--- Ende Zitat ---

Leider nicht. Die Tapes (inkl. den Originalaufnahmen) waren alle in einem Karton. Blöd wie ich war, habe ich alles vor vielen Jahren einfach so verschenkt... ::) Leider habe ich die Daten von der Person nicht mehr.

AshleyWilliams:

--- Zitat von: Shitkicker am 17. November 2020, 10:41:49 ---Leider nicht. Die Tapes (inkl. den Originalaufnahmen) waren alle in einem Karton. Blöd wie ich war, habe ich alles vor vielen Jahren einfach so verschenkt... ::) Leider habe ich die Daten von der Person nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Das ist echt schlimm.

Gwendoline2000:
@ Shitkicker

Habe Dir eine PN wegen den King Kong Mitschnitten geschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln