Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.09.2014] Herz? Verloren

Begonnen von Badetuch, 19. August 2014, 00:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der beste Song der Single ist...

Herz? Verloren
22 (28.6%)
Die perfekte Diktatur
52 (67.5%)
Wahnsinn
3 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 76

Badetuch

Zitat von: NR20 am 20. August 2014, 15:16:50
Die Vinyl hat sich gerade auf 10,50€ erhöht  >:(

Die CD Version des Album ist auch teurer geworden. Abwarten... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bonsai1988

Dann war der schnelle Kauf vielleicht doch kein Fehler ;) Wirds wenigstens nicht teurer nur günstiger ^^
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Tigi

Ist das nicht normal? Wenn ich x-hunderte/tausende Vorbesteller, also Käufer habe ,dann kann ich doch als Händler klar die Nachfrage feststellen und dann weshalb den Preis reduzieren?

Dorian1212

Zitat von: Tigi am 20. August 2014, 15:38:08
Ist das nicht normal? Wenn ich x-hunderte/tausende Vorbesteller, also Käufer habe ,dann kann ich doch als Händler klar die Nachfrage feststellen und dann weshalb den Preis reduzieren?

Das Album wird noch auf bestimmt 16-18€ runter gehen. Bei Amazon ist es so, das man als Vorbesteller dann den günstigsten Preis bezahlt den der Artikel jemals hatte.

13

Zitat von: Gabumon am 19. August 2014, 20:46:08
FU Singles waren nie limitiert, es gibt sie halt irgendwann nicht mehr weil keine Nachgepresst werden, aber so gesehen wäre dann ja jede single limitiert
Zu 13 Zeiten gab es doch bei DÄ auch limitierte Digipack Singles. Ich denke mal das es wieder eine 1. Auflage als Digipack gibt und dann vielleicht noch 2 Auflagen, die als Jewel Case rausgehen. Viel mehr Singles könnenFURT eh nicht verkaufen denke ich mal.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Die Jewel Cases gabs (bis auf die 1/2 Lovesong) deswegen weils auf die teile einen Run gibt und die schnell welche nachproduziert haben, besonders bei der MsS
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 19. August 2014, 00:22:35
"Herz? Verloren" ist nach sechs Jahren das erste Lebenszeichen des Farin Urlaub Racing Team ...


Ähm, bin ich doof?! Sechs Jahre?
Die letzte Single "Zu heiss", also ein Lebenszeichen, kam am 18.06.2010 raus. Das sind 4 Jahre und 3 Monate (bei Release der neuen Single).
Und die "Krachgarten" Tour 2008/2009 endete am 23.08.2009, also keine 6 Jahre her. Sondern 5 Jahre und 1 Monat (auch wieder bei Release der neuen Single).

Ich freu mich auf die neue Single und das Album. Und bin gespannt was uns da erwartet.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 20. August 2014, 20:38:24
Ähm, bin ich doof?! Sechs Jahre?
Die letzte Single "Zu heiss", also ein Lebenszeichen, kam am 18.06.2010 raus. Das sind 4 Jahre und 3 Monate (bei Release der neuen Single).
Und die "Krachgarten" Tour 2008/2009 endete am 23.08.2009, also keine 6 Jahre her. Sondern 5 Jahre und 1 Monat (auch wieder bei Release der neuen Single).

Ich freu mich auf die neue Single und das Album. Und bin gespannt was uns da erwartet.

vom release der single nichimgriff aus gedacht.....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

War ja aber nicht das LETZTE Lebenszeichen ... Naja, egal. Hauptsache es kommt wieder was neues  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Leuchtschwein

Zitat von: Badetuch am 20. August 2014, 15:19:52
Die CD Version des Album ist auch teurer geworden. Abwarten... ;)

Stimmt: Abwarten... ;D

Da der Vertrieb die Plattenhändler noch nicht mal über die geplante VÖ informiert hat, geschweige denn irgendeinen Preis rausgegeben hat, kann sich das alles noch ändern. Mein Plattenmann meinte, erfahrungsgemäß rücke Universal ca. drei Wochen vor Release damit raus und dann können die Läden auch erst bestellen. Er hat die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen, als ich nach 'ner Bestellung für Oktober gefragt habe. Auf mein Drängen hin ("Bei Amazon geht's aber schon!") haben wir gemeinsam im System nachgesehen - Single und Album sind wirklich noch nicht gelistet gewesen.
Schlagerfutzi-Punk!

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 20. August 2014, 22:38:37
War ja aber nicht das LETZTE Lebenszeichen ... Naja, egal. Hauptsache es kommt wieder was neues  :D

6 Jahre hören sich offenbar einfach besser an für´s marketing ;D


Bin saugespannt - 2 B-Seiten - klasse! Kennt man schon die Tracklängen derer?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Ich bin echt gespannt...

Wenn man auf FUs HP im Menü auf "Musik" und dann auf "Endlich Urlaub" geht, erscheint links das Cover von "Endlich Urlaub". Klickt man nun auf das gelbe "Furt"-Straßenschild ganz links, erscheint das Cover zu "Herz? verloren". Und da kann man erkennen, dass der "Farin Urlaub"-Schriftzug auf beiden Alben exakt gleich groß ist und an der genau selben Stelle ist. Bloß das Bild ist anders, und beim aktuellen Cover ist noch das Racing Team druntergeschrieben.

Ob das ein Zeichen ist?  ;D

NR20

Zitat von: NR20 am 20. August 2014, 15:16:50
Die Vinyl hat sich gerade auf 10,50€ erhöht  >:(

Herz? Verloren (Ltd.7inch Vinyl)  hat sich von EUR 10,50 auf EUR 12,98 erhöht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

#54
Zitat von: NR20 am 22. August 2014, 15:18:43
Herz? Verloren (Ltd.7inch Vinyl)  hat sich von EUR 10,50 auf EUR 12,98 erhöht

Warum immer blind beim Versandriesen bestellen?  ::)
Die Vinyl-Ausgabe gibt`s auch für 9,99 € https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/farin-urlaub-racing-team-herz-verloren/hnum/5878915

Edit: Und kostenlose Lieferung ab 20 € und nicht erst ab 29 €

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mudan

Zitat von: Penunze am 22. August 2014, 13:20:17
Ich bin echt gespannt...

Wenn man auf FUs HP im Menü auf "Musik" und dann auf "Endlich Urlaub" geht, erscheint links das Cover von "Endlich Urlaub". Klickt man nun auf das gelbe "Furt"-Straßenschild ganz links, erscheint das Cover zu "Herz? verloren". Und da kann man erkennen, dass der "Farin Urlaub"-Schriftzug auf beiden Alben exakt gleich groß ist und an der genau selben Stelle ist. Bloß das Bild ist anders, und beim aktuellen Cover ist noch das Racing Team druntergeschrieben.

Ob das ein Zeichen ist?  ;D

Tatsache! Du hast ja völlig recht. Und es ist sogar die gleiche Farbe...  ;D

Dorian1212

Zitat von: Penunze am 22. August 2014, 13:20:17
Ich bin echt gespannt...

Wenn man auf FUs HP im Menü auf "Musik" und dann auf "Endlich Urlaub" geht, erscheint links das Cover von "Endlich Urlaub". Klickt man nun auf das gelbe "Furt"-Straßenschild ganz links, erscheint das Cover zu "Herz? verloren". Und da kann man erkennen, dass der "Farin Urlaub"-Schriftzug auf beiden Alben exakt gleich groß ist und an der genau selben Stelle ist. Bloß das Bild ist anders, und beim aktuellen Cover ist noch das Racing Team druntergeschrieben.

Ob das ein Zeichen ist?  ;D

Und noch eine Gemeinskeit: Auf beiden Alben ist die 1. Single Track 4^^

Badetuch

Ich hatte die Radiostationen mal wegen der Radiopremiere angeschrieben... die meisten haben (wenn sie geantwortet haben) den Release-Tag angegeben.
Freitag in zwei Wochen kommt die Single und es gibt noch gar keine Informationen?!  :-X Er macht es aber wirklich spannend!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: Badetuch am 01. September 2014, 15:28:21
Ich hatte die Radiostationen mal wegen der Radiopremiere angeschrieben... die meisten haben (wenn sie geantwortet haben) den Release-Tag angegeben.
Freitag in zwei Wochen kommt die Single und es gibt noch gar keine Informationen?!  :-X Er macht es aber wirklich spannend!

Vielleicht wird es so wie bei Zeidverschwändung, wo es erst ein paar Tage vorher die Videopremiere gab?