Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich kaufe nun auch keine schwarzen Shirts mehr, aber auch Pink, Rosa und Lila oder Knallgelb kann man dezent machen, aber bei DÄ ist fast immer nur uninspiriertes "Text" "Logo" "Farbe"

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Passend zum "Jazz ist Anders"-ReRelease gibt es auch den passenden Merch:
1. Das wunderbar einfallslose Shirt "Ihr nehmt doch alle Drogen", welches zu der Zeit in jedem Saturn rumflog in diesen Plastik-Rohren (rot, tailliert und gerade geschnitten).
2. Die Köche - Jazz nach Art des Hauses (grün, nur gerade geschnitten)
3. die drei Heiopeis als Pizzabäcker - Jazz ist Anders (schwarz, gerade geschnitten)
4. Die drei Heiopeis als Pocketprint - Pizzabäcker "Jazz Ist Anders" auf der Rückseite (schwarz, tailliert)

Schade, den Pocketprint in gerader Ausführung hätte ich mir doch geholt, gibts aber nicht.

Tigi

Zitat von: gigarod am 09. April 2024, 06:25:43...
Schade, den Pocketprint in gerader Ausführung hätte ich mir doch geholt, gibts aber nicht.

Und nur mit dem Pocketprint wäre es optimal.

gigarod

Zitat von: Tigi am 09. April 2024, 10:49:13Und nur mit dem Pocketprint wäre es optimal.

isso. Pocketprint, am besten gestickt und ich wäre happy.

Tigi

Zitat von: gigarod am 09. April 2024, 13:32:20isso. Pocketprint, am besten gestickt und ich wäre happy.

Noch besser 8)


gigarod

Zitat von: Sensor am 25. Mai 2024, 15:52:06Es gibt jetzt einen Jogginganzug


https://dieaerzte.shop/product/24466/runter-mit-den-spendierhosen-jogginganzug

Sowie das Poster zu den Tempelhofkonzerten
https://dieaerzte.shop/product/24543/tempelhof-2024-poster



Der Jogger sieht ja endlich mal (zur Abwechslubg) witzig aus. Preis natürlich uff.

Tigi

Zitat von: gigarod am 25. Mai 2024, 16:38:13Der Jogger sieht ja endlich mal (zur Abwechslubg) witzig aus. Preis natürlich uff.

Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich finde den schrecklich, insbesondere von hinten.

El_Cattivo_77

Ich finde den ganz witzig eigentlich, in der Wohnung würde ich damit rumlaufen. Aber 130 Euro ist echt bodenlos. Musste eben echt schlucken.   :o

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 25. Mai 2024, 18:05:01Ich finde den ganz witzig eigentlich, in der Wohnung würde ich damit rumlaufen...

Was sagt deine Familie dazu? ;D

Hase

Ich geb es auf beim DÄ merch... und warum jetzt bei den jazz ist anderes Zyklus bei den re-releases ein RmdSU Jogger kommt verstehe ich auch null...

Da würde ich mir eher den Trainingsanzug von EC für 80 kaufen als das Teil 

DÄmon

In Sachen Merchandise belegen DÄ wirklich den ersten Platz in Geschmacksverirrung. Nur hässliches Zeug! :-\
Today is the tomorrow you worried about yesterday

El_Cattivo_77

Zitat von: Tigi am 25. Mai 2024, 18:15:04Was sagt deine Familie dazu? ;D
Die müssten sich damit arrangieren  ;D es wird aber eh nicht passieren das ich damit rumlaufe. Bevor ich 130 Euro für sowas bezahle, muss wirklich viel passieren. Niemals im Leben. ;D

Hase

#1093
Welcher Mann trägt auch bitte eine Hose wo ein Schriftzug auf dem Arsch ist? Also mal ehrlich entweder bin ich zu alt aber kann mir doch keiner erzählen, was kommt noch? Aschgeweih beim Mann?

und Für das Poster allein fallen 5 Euro Versand an... also versteh das es gerollt verschickt wird aber es soll im Jahre 2024 auch Shops geben wo das bisschen Mehrversand im Preis drin ist bzw halt der Shop trägt...


Tigi

Zitat von: Hase am 25. Mai 2024, 20:20:03Welcher Mann trägt auch bitte eine Hose wo ein Schriftzug auf dem Arsch ist? Also mal ehrlich entweder bin ich zu alt aber kann mir doch keiner erzählen, was kommt noch? Aschgeweih beim Mann?

Das meinte ich ja. dass es von hinten schrecklich aussieht und nur Assoziationen hervorruft, wie "ärzte sind am A***h" etc.
Aber selbst dafür werden sich wahrscheinlich Käufer finden.

Einige Ladenhüter finden sich ja glücklicherweise noch im Shop, wie das "Uns geht's Klima" Shirt von Tempelhof 2022, das es nach knapp 2 Jahren noch immer gibt. Bei dem Motiv, das vielleicht für ein Kinder-Shirt taugt, auch kein Wunder.
https://dieaerzte.shop/product/21692/uns-gehts-klima-tempelhof-2022-t-shirt

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Also ich bin kurz davor mir den Jogginganzug zu holen. Es juckt schon in den Fingern. Wäre schöner, wenn das Oberteil zum zippen wäre.

Gabumon

#1097
Zitat von: Hase am 25. Mai 2024, 20:20:03Welcher Mann trägt auch bitte eine Hose wo ein Schriftzug auf dem Arsch ist? Also mal ehrlich entweder bin ich zu alt aber kann mir doch keiner erzählen, was kommt noch? Aschgeweih beim Mann?

Wenn wenigstens "Ficken" oder anderes zeug drauf stehen würde aber "Ärzte"? Wann kommen denn Neuauflagen der 93/94 Shirts? Oder das GlitzerRebell/Gwendoline?

Eigentlich ist der Jogginganzug richtig geil. Aber 130 Öcken? Das ist mir zu teuer

Ist ja nicht so das nicht schon in den 90ern die Ärzte die totale Geschmacksverirrung war.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Es wäre wirklich schön mal wieder Merch zu bekommen, mit dem man sich draußen nicht schämen muss und das man gerne trägt. Naja.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 26. Mai 2024, 13:57:12Es wäre wirklich schön mal wieder Merch zu bekommen, mit dem man sich draußen nicht schämen muss und das man gerne trägt. Naja.

Hatten DÄ sowas überhaupt mal?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.