Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Ich suche tatsächlich immer noch dieses Shirt wo Schwarz ist mit Blauen und roten Motiv. Finde dazu kein Bild...
Weiß jemand evtl was ich meine ? ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

NR20

Leute, mal im Ernst. Die Shirts sind zwar irgendwie cool, aber anziehen tun würden wir die doch auch nicht mehr  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Zitat von: NR20 am 28. Dezember 2023, 10:15:43Leute, mal im Ernst. Die Shirts sind zwar irgendwie cool, aber anziehen tun würden wir die doch auch nicht mehr  ;D
Brauchst du etwa keine neuen Schlafanzüge??  ;D

90% aller Bandshirts sind meine Zuhause- oder Schlafshirts.

NR20

Nö, bin oben-ohne Schläfer. Ist gesünder sagt man ja auch ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Hab mal die 93er und 94er Tourshirts eingereicht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Wo gibt's denn die beste/kompletteste Online-Übersicht für DÄ-Shirts? Vllt hab ich ja Begierden, von denen ich noch nix weiß  ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

Zitat von: liechtensteiner am 28. Dezember 2023, 16:10:08Wo gibt's denn die beste/kompletteste Online-Übersicht für DÄ-Shirts? Vllt hab ich ja Begierden, von denen ich noch nix weiß  ;D

z.B. hier
https://www.rocknrolltshirt.com/pages/die-aerzte.html

Gabumon

Da sind sooo viele Bei die ich kaufen würde.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 29. Dezember 2023, 10:05:06Da sind sooo viele Bei die ich kaufen würde.

Ich würde fast alles kaufen, was nicht schwarz oder weiß ist  :D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg



Gabumon

Zitat von: gigarod am 17. Januar 2024, 09:02:26Ich möchte eigentlich sagen: Schön, dass sie neue Sachen rausbringen.
Aber: Sind die Sachen hässlich. Sieht einfach lieblos dahingerotzt aus. Wie aus nem Etsy- oder Redbubble-Shop...

da hab ich auf etsy oder wish schon deutlich kreativeres und besseres gesehen für DEUTLICH weniger Geld...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Allroy09

Zitat von: gigarod am 17. Januar 2024, 09:02:26Ich möchte eigentlich sagen: Schön, dass sie neue Sachen rausbringen.
Aber: Sind die Sachen hässlich. Sieht einfach lieblos dahingerotzt aus. Wie aus nem Etsy- oder Redbubble-Shop...
Fehlt nur noch ein "Keep calm and listen to die Ärzte"  ;D

supere10

"I went to a Die Ärzte show and all I got was this lousy shirt."

oder

"Meine Nachbarn hören gute Musik. Ob sie wollen oder nicht. (DÄ Logo)"

Das Merch der Band ist einfach nur hässlich ohne Ende.

sushi

So verkehrt finde ich die gar nicht. Das Unrockbar-Shirt ist angenehm simpel und das Schweden-Shirt irgendwas zwischen trashig und tragbar.

Tigi

Wenn man bei den Shirts überhaupt von Originalität sprechen kann, so trifft dies höchstens noch auf das Elch-Logo zu.

NR20

Kann mal jemand eine KI bitten ein T-Shirt für DÄ zu designen und kucken was bei rumkommt?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Phil8585

Also mich würde ja mal interessieren, wie groß der Absatz bei den Shirts ist. Ich finde, ganz subjektiv, dass DÄ seit Jahren schlimmes Merch produzieren. Mein letztes Shirt ist von 99. Ich finde, wenn man Merch anbietet, sollte sa etwas mehr Originalität Einzug halten, so finde ich, könnte man sich das aich mit Blick auf die Umwelt auch sparen.

Plavčík

so lieblos alles. immer noch.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Harzer Baumfäller