Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sabrewulf

Biete:

2x [15.09.2022] (A) Bad Hofgastein - Snow & Sound Gastein

Der Veranstalter nimmt die Tickets zurueck wegen der Terminverlegung, aber nur gegen Gutschein, daher gebe ich sie lieber billiger gegen Geld ab.

- Habe inklusive GebuehrenEUR 178,80 bezahlt, aber bin fuer alle Gegenangebote offen.
- Bei ernsthaftem Kaufinteresse werde ich gerne meine Identitaet nachweisen. (z.B. Meine emailadresse vom Arbeitgeber oder Ausweis zeigen in einer Videokonferenz)

Angebote bitte per PN
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

blubb0r

heyho... 2 gegen 1 tauschangebot:
Ich tausche meine 2 Tickets für das Metropol Konzert (Freitag, 20.05.) gegen 1 Ticket von dir für das Lido Konzert (Donnerstag, 12.05.). Natürlich inkl. Wertausgleich und nur, wenn die Konzerte wirklich stattfinden :wink:

Nein, natürlich kein Verkauf!

Interesse bitte per PN!

bevor ihr euch wundert, weil Neu-User und dann direkt ein Tauschangebot
Das Angebot steht 1:1 auch so bei festivalunited (ehemals ringrocker), da bin ich schon x Jahre User und da werden sicher auch genügend für mich "bürgen"

meine_wenigkeit

ticket ist weg

gigarod

Zitat von: meine_wenigkeit am 31. Januar 2022, 11:07:09
Hallo zusammen

Ich kann leider doch nicht ans Konzert in der Zitadelle Spandau am 6. Juni. Möchte jemand gegen ein Ticket für eines der Berlin Konzerte im Mai tauschen? Gerne melden!

Falls sich niemand meldet, würde ich es Dir sehr gerne abkaufen.
sehr sehr sehr sehr sehr gerne sogar!

P.S.: Hat eigentlich schon irgendwer mitbekommen, dass Tickets für Berlin die Besitzer:innen gewechselt haben? Unauffällig ruhig bisher (aber gut, ist ja immer noch Pandemie und geschoben wird es evtl ja auch wieder)...

Klajo

Ich habe zwei Tickets für die Buffalo Bill in Rom Tour am 18.6.2022 in Thun für den Kaufpreis, möchte die jemand haben?

krasser

Heyho,

ich verkaufe jeweils ein Ticket für die beiden ausverkauften Konzerte in Erfurt zu dem Preis, den ich im Ticketshop auch dafür bezahlt habe. Meine Freundin kann da aus zeitlichen Gründen nicht mitkommen, daher sind sie verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir bitte einfach eine PN (es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis ich antworte).

Liebe Grüße

Claudias-Bruder

Hallo,

ich tausche 2 Tickets für den 20.5. im Metropol gegen 2 Tickets für eine andere Club-Location der BERLIN TOUR MMXXII (ideal wären 21.5. Columbia-Halle oder 13.5. SO36, gerne aber auch andere Optionen anbieten).

Würde mich über eine PN freuen!

Tauschpartner gefunden!!!

Ärzte Fan 87

Hi, ich habe durch eine Konzertdopplung 2x Columbiahalle übrig und würde gerne gegen ein anderes Clubkonzert oder auch Templelhof/München/Bayreuth/Heilbronn tauschen. Würde mich sehr über eine PN freuen .  ;)

casi96

Tauschangebot:

Biete: 4x Wuhlheide (7.6.2022)
Suche: 4x Tempelhof (einer von beiden Tagen, egal)

Können zur Wuhlheide aus beruflichen Gründen nicht, möchten aber nicht  das erste Mal Ärzte in Berlin verpassen - vielleicht  gibt's ja wen :)

Kunghelenie

Ihr Lieben
ich weiss, dass es wahrscheinlich aussichtslos ist, trotzdem möchte ich anfragen, ob jemand Tickets für die ersten 5 Clubkonzerte (Schokoladen, Privatclub, Frannz, Lido, SO36) übrig hat, oder zufällig eine nette Begleitung braucht ;D

Leider kann ich nur Bares oder bei Begleitung zusätzlich Verpflegung und Freibier anbieten.
Falls jemand was weiss oder Interesse hat, gerne bei mir melden  :)

Einen schönen Sonntag Abend
Kunghelenie

AshleyWilliams

Hätte auch noch Interesse an irgendeinem Clubkonzert. Gern auch als Begleitung.  :)

Manu

Zitat von: casi96 am 25. Februar 2022, 17:18:38Tauschangebot:

Biete: 4x Wuhlheide (7.6.2022)
Suche: 4x Tempelhof (einer von beiden Tagen, egal)

Können zur Wuhlheide aus beruflichen Gründen nicht, möchten aber nicht  das erste Mal Ärzte in Berlin verpassen - vielleicht  gibt's ja wen :)

Hast PN ;)

konsumcity

Habe zwei Tickets für die Zitadelle und würde gerne gegen eines der anderen Berlin-Konzerte(außer die im August!) tauschen. Wäre auch okay beide Tickets gegen ein Club-Konzert-Ticket(Ausnahme Columbiahalle) zu tauschen!

hallo

Ich habe ein Ticket für die Columbiahalle und suche einen anderen Club dafür. Gerne Metropol. Ich würde auch zwei gegen zwei tauschen. Dem Tauschpartner würde ich als weiteren Anreiz ein Ticket für die Zitadelle verkaufen.

Penunze

Moin!
Ich versuche hier auch mal mein Glück:

Gesucht werden Tickets für das Metropol (bevorzugt) oder den Frannz-Club.

Anbieten könnte ich:
- Zum Tausch entweder Tickets für die Wuhlheide, die Zitadelle oder eines der großen Konzerte auf Tempelhof.
- Oder Geld + Bier oder so ;-)

Ich möchte die Tickets, die ich habe, nicht verkaufen, nur gegen Karten für Metropol oder Frannz tauschen.

Wäre echt stark, wenn das hier klappen könnte  :-*

Mutabory

Verkaufe zwei Tickets für Berlin Tempelhof am 28.08.2022 zum Originalpreis (150€ für beide Tickets zusammen) - bitte per PN melden.

Edit: Tickets sind weg.

der Fuchs

Zitat von: konsumcity am 05. März 2022, 09:30:40Habe zwei Tickets für die Zitadelle und würde gerne gegen eines der anderen Berlin-Konzerte(außer die im August!) tauschen. Wäre auch okay beide Tickets gegen ein Club-Konzert-Ticket(Ausnahme Columbiahalle) zu tauschen!

Zum tauschen haben wir Karten für die Wuhlheide!
Wäre das was ?

no_name1

Habe ein Ticket für Bayreuth (26.6.) abzugeben.

Hätte gerne 62€ inklusive Versand dafür.

Originalpreis waren 69€ + Gebühr und Versand.

Märzhase

Hallo zusammen,
ich versuche dann auch mal mein Glück:

Ich suche ein Ticket für eins der Clubkonzerte, da auch egal welches. Hab zum Tausch eins für die Zitadelle Spandau über, würde es aber zu einem fairen Preis auch abkaufen.

Wär klasse, wenn das klappen könnte. Beste Grüße.