Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AstraArschKalt

Zitat von: JanLustiger am 10. April 2024, 11:12:44Ich persönlich kann Bonus-Tracks bei Vinyl-Neuauflagen nicht ausstehen. Ich will was, was möglichst nah am Original dran ist. Dann lieber gleich eine eigenständige B-Seiten-Compilation - und die auch fürs Streaming verfügbar machen. Ich kann erst wieder ruhig schlafen, wenn ich "Warrumska" auf meine Best-of-DÄ-Playlist packen kann!

Leg dir ein Abo bei youtube music zu. Da kann man Videos zu seiner playlist hinzufügen die dann auch ganz normal als Musik wiedergegeben werden. Ich hab warrumska da schon lang in meiner playlist 😉

Rasputin 93

Zitat von: JanLustiger am 10. April 2024, 11:12:44Dann lieber gleich eine eigenständige B-Seiten-Compilation - und die auch fürs Streaming verfügbar machen.
Könnte man ja dem Management so vorschlagen, wäre ja win-win für alle.
Mailadresse ist ja im Impressum. ;)

sylvia-bella

Zitat von: Badetuch am 28. März 2024, 15:23:37Geräusch geht auf Platz 3 in die Charts.

Geräusch ist jetzt auf Platz 7 in den Vinyl-Charts:

https://www.offiziellecharts.de/charts/vinyl
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<