Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[10.05.2022] Berlin - Frannz (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Danke, ihr habt recht. Bei genauem Hinsehen steht auf dem Foto "Ist das noch Punkrock?" und nicht "Wie am ersten Tag". Die Aussage zu erst "DUNKEL" und dann "Friedenspanzer" passt auch zu den Tauschpfeilen auf der fotografierten Setlist.

"KERNGESCHÄFT" steht auf den Setlisten ja auch immer mit dem Zusatz "Bop".

haddelad

Bei YouTube gab es ein Video von Kerngeschäft. Das klang echt ein bisschen anders:
https://youtu.be/N1HYbr3BBSQ
(recht am Ende des Videos)
Edit: Das video ist vom Konzert im Privatclub
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

Superseite

Doof nach Kraft hat noch gefehlt. Meine Setlist hier ist jetzt komplett und sollte stimmen. :)

MatzeHH

Zitat von: Superseite am 11. Mai 2022, 01:12:45Doof nach Kraft hat noch gefehlt. Meine Setlist hier ist jetzt komplett und sollte stimmen. :)

Ich habe meine Statistik oben auch korrigiert.

Märius_M

Ich muss sagen, dass es ein fantastisches Konzert war und mir am Ende sogar die Setlist etwas egal war. Mein erstes Konzert nach über zwei Jahren Abstinenz und dann die drei in einem Club, also was will man mehr.
Hat einfach Spaß gemacht und ich glaube den drei Herren auf der Bühne auch.  ;D
Setlist stimmt, auch wenn ich das Gefühl habe, dass da noch mehr mehr gespielt wurde.
Ich hoffe alle Beteiligten bleiben gesund.

Der letzte Pogo ist getanzt.

Gabumon

Ich glaub die probieren einfach gerade ob die Hell/Dunkel songs funktionieren und tauschen die während jeder Konzertpause dann aus

Auf der Stadiontour gibts dann die, die funktionieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2022, 23:07:40Das entzifferte hast du richtig entziffert – zumindest laut der abfotografierten Liste. Aber bei "DUNKEL" und "Friedenspanzer" sind auf dem Foto halt so "Tauschpfeile"?  ???
Das würde auch bedeuten, dass Rod den an der Gitarre spielt(?)
Weil der dann zwischen SCHREI und Friedenspanzer liegt.

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

supere10


Davidbibo

Zitat von: supere10 am 11. Mai 2022, 08:29:59Rod spielt "Dunkel", ja.

Dann ist es in den Performance Videos im Single Video aber falsch. Dort spielt Farin die Gitarre ;)

johnnymortis

Zitat von: Davidbibo am 11. Mai 2022, 09:12:21Dann ist es in den Performance Videos im Single Video aber falsch. Dort spielt Farin die Gitarre ;)
Das ist das an was ich dachte.

Aber das wird so ein optisches Ding gewesen sein, dass Rod im Video nicht Gitarre spielt.
Dann wären die Leute zu verwirrt.

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Meliciraptor

Ich hab meine zwei Minivideos mal auf YouTube hochgeladen, falls jemand mal reinschauen möchte. Das sind jetzt nicht wirklich sehr interessante Stellen des Konzerts, aber der Zeitaufwand, den ihr betreiben müsst, ist äußerst gering. Passt z.B. zur Überbrückung der ersten zwei Spots einer Werbepause im Fernsehen. Aber wer guckt heutzutage noch Fernsehen.

http://www.youtube.com/watch?v=VojdN0VNtxI
http://www.youtube.com/watch?v=N2e9w6wgQ9s

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MatzeHH

Korrektur der Statistik. Ich wurde darauf hingewiesen, dass "Gute Nacht" der Single von Teenagerliebe zuzuordnen ist.

Prima: 1
Debil: 1
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 1+1
Bestie: 1
Planet Punk: 1
Le Frisur: 3
13: 4
Spendierhosen: 1
Bullenstaat: 2
Geräusch: 1
JiA: 3
auch: 2
Hell: 4
Dunkel: 7+1

80er: 4
90er: 9
00er: 7
10er: 2
20er: 12

BademeisterTV

Die "Das ist nicht die ganzen Wahrheit" hat bis jetzt auf der Tour aber eine ganz traurige Statistik. Von der durfte man leider noch keinen Song hören  :'(

MatzeHH

Das stimmt. Und es muss ja auch nicht immer gleich Westerland oder Elke sein.
Außerirdische, Siegerin, Popstar oder Gute Zeit wären sicher auch toll.

Gabumon

Wilde Welt und Ich will dich wären mir lieber  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.