Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.05.2008] Москва (Moskau) - Apelsinclub

Begonnen von TouuuF, 23. November 2007, 03:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Der_Optimist

#260
Zitat von: Gwendoline2000 am 17. Mai 2008, 21:34:10Na ich habe 2 von 3 richtig bei den Bonusfragen !

Dachte nicht das die da nur 30 Songs spielen ...

Ich denke, dass die Setlist bei den "Deutschland"-Konzerten auf 35 Songs angehoben wird (hoffentlich kommt der Part mit den 80er Songs wieder rein). Bei den ausländischen Konzerten/Festivals werden wohl die 30 gespielt.

eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Buntstift

Wenn es kein anderer schon gemacht hatt oder grad dabei ist werde ich den Stream schneiden und dann hier hochladen.

Bitte schreibt mir ob das schon jemand macht, weil doppelt brauchen wir das ja nicht. ;D

Der_Optimist

Zitat von: eva am 17. Mai 2008, 21:42:36@Buntstift: Der Link passt meinem Virenscanner überhaupt nicht, ist da was dran...?


Meiner meldet sich auch .. ;)

kochlöffel

meiner nicht...
also der Club sieht richtig toll aus...

Buntstift

Zitat von: eva am 17. Mai 2008, 21:42:36@Buntstift: Der Link passt meinem Virenscanner überhaupt nicht, ist da was dran...?


Wwar bei mir auch, ich glaub das ist weil es eine Russische Steite ist.Der Goggle-Viren Scanner blockiert die auch. Ist aber Virenfrei

Zugereister

back on the laptop...
ich hättees niegeglaubt,dass es möglich ist, aber der apelsinclub ist ein paradies für taper... ich habs lossless auf iriver, heut nacht mal durchhören,wie er geworden ist. wenn ih wieder zu hause bin geb ich ihn zum schneiden... eine minute in der letzten pause fehlt leider, ich dachte dä hätten wirklich scon aufgehört, licht war an und es sind viele (russen?) gegangen...
jetzt muß aber erstmal party sein...

p.s. die haben nur aufgepaßt, dass niemand filmt, um den audiomitschnitt und den stream nicht zu gefährden hab ich mich daran gehalten. viele vom fc (konnte ich von oben aus dem vip sehen) haben unten weitergefilmt. mal sehen,was wir an material zusammenkriegen... morgen beim frühstück werd ich erstmal speicherkarten beschlagnahmen ;-)

die aktion war eine teamleistung, vergeßt das nicht!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Buntstift

Zitat von: Zugereister am 17. Mai 2008, 21:48:14die aktion war eine teamleistung, vergeßt das nicht!


Dann nochmal ein richtig dickes Danke an alle die das hier ermöglicht haben

Zugereister

bei mir meldet sophos auch immer malware...
auf meine bilder warten!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sportfreund7

hm,ja,ausser mondo bondage und vllt. noch rettet die wale war nix besonderes dabei.hoffe mal die anderen konzerte werden besser und vor allem länger,ich will mindestens 35 songs hören,sonst bin ich enttäuscht. ;)
ich hoffe allerdings die spielen weiterhin die yoko ono version mit diversen beatles songs,die war cool...

respekt an zugereister und sein team,sowas wirds wohl auch nur einmal geben,aber is super während das konzert noch läuft die aufnahmen zu schneiden und zu uppen  ;) und ab song 10 hat sich das ganze ja dann auch stabilisiert   :)
wär schön,wenns auch noch nen videomitschnitt in akzeptabler qualität geben würde,aber man kann ja nicht alles haben  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dr. Arzt


Buntstift

#271
ok dann kann ich mir ja das hochladen sparen bin grad mit dem cutten fertig

sabrewulf

Vielen Dank für die Echtzeit-Liveberichterstattung!  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

benny20

21 + 6 punkte...werden wohl viele in dieser region gelandet sein^^

El Chefe

I see dumb people

kochlöffel

eine Frage: wie habt ihr das mit dem Stream gemacht?

Guybrush

Zitat von: kochlöffel am 18. Mai 2008, 12:19:13eine Frage: wie habt ihr das mit dem Stream gemacht?

Ich habe eine Theorie, MD mit USB Anshcluss und immer wenn ein Lied zu ende ist, schnell an den Lappi (wie ihr den rein bekommt habt ist ein Rästel) schnell gezogen und hochgeladen solange man was anderes aufnimmt  :D

ich bestimmt nah dran...

Gabumon

quatsch

sowas nennt man streamingsoftware..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Guybrush am 18. Mai 2008, 12:27:07Ich habe eine Theorie, MD mit USB Anshcluss und immer wenn ein Lied zu ende ist, schnell an den Lappi (wie ihr den rein bekommt habt ist ein Rästel) schnell gezogen und hochgeladen solange man was anderes aufnimmt  :D

ich bestimmt nah dran...

Schwachsinn, der Taper wird auch grad nach jedem Lied zum Laptop rennen. Einfache Streamingsoftware!

Hase

Zitat01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Hurra
Begrüßung
04. Ignorama
05. Angeber
06. 2000 Mädchen
Ansage
07. Perfekt
08. Heulerei
09. Deine Schuld
10. Die ewige Maitresse
11. Mondo Bondage
Laola
12. 1/2 Lovesong
Ansage
13. Rebell
14. Yoko Ono + Beatles Songs
15. Alleine in der Nacht
16. Rettet die Wale
17. Punkbabies
18. Schunder-Song
19. Junge
20. Schrei nach Liebe
21. Unrockbar
22. Ist das alles?

23. Manchmal haben Frauen...
24. Westerland
25. Zu spät
Verabschiedung

26. Wie am ersten Tag
27. Wir sind die Besten
28. Langweilig
Ansage
29. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
30. Dauerwelle vs. Minipli

Also ganz ehrlich...bin ich bissl enttäuscht davon...ok man weiß ne was sie in deutschland für ne set haben...aber ich glaube net dran das sie großartig anders aussehen wird...und find ich echt bissl schade...

die könnten echt mal songs spielen die sie noch nie live gespielt haben (auch vom geräusch usw)

 ::) ::)