Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bollo

für mich gäbs nur einen Wunschsong, auch wenn es ihn schon auf CD gibt: Für immer! Ok, über Wahre Liebe oder Uwe sitzt im Knast ließe sich auch noch diskutieren. Obwohl. Nee :D

theiceman85

Omaboy hätte auch was ;)

Übrigens stand Männer sind Schweine bei den Songs, die nicht mehr gewünscht werden dürfen ...

Gabumon

omaboy? wo ich mich schon quasi auf jeder tour wo ich war gelangweilt habe?

Warum wünscht sich keiner was was DÄ noch nie gespielt haben?.. Abgesehen davon das ich die aktion immer noch für Fake halte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: theiceman85 am 27. November 2007, 15:03:15Omaboy hätte auch was ;)

Übrigens stand Männer sind Schweine bei den Songs, die nicht mehr gewünscht werden dürfen ...
Wo stehen denn die ?  ;D

Mow-Cow

Zitat von: Gabumon am 27. November 2007, 17:21:29Warum wünscht sich keiner was was DÄ noch nie gespielt haben?.. Abgesehen davon das ich die aktion immer noch für Fake halte..

Genau deshalb haben sie sich ja auch völlig geplant und absichtlich mit Anti-Zombie blamiert...  ::)

DARK-THREAT

Ich hätte keine Ahnung was ich mir wünschen würde.
Aber ich hab da spezielle Favos: "FDJ Punks OK", "Omakiller", "Zitroneneis", "Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt" oder den neuen "Nimm es wie ein Mann".

Ach ich hätte da zu viele Songs in meiner Wahl.  ;D

Jocke

Zitat von: Sephirod am 27. November 2007, 17:26:06Wo stehen denn die ?  ;D

Gestern in Frankfurt wurde auf den Fernsehern auf der Bühne bei der Wunschaktion eine Liste mit allen bereits gewünschten und somit nicht mehr wünschbaren Songs eingeblendet. Dort war Männer sind Schweine auch gelistet!...  ;)

Lithian

Mal ne ganz andere Frage:
Und zwar ist das meine allererste Tour. Ist das mit den Wünschen normal bei den Ärzten oder ein Special bei der Tour?

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

lauras

Vedo

sagt mal keiner is auf die idee gekommen sich baby zu wünschen oder? GEBT SCHWEINEN EINE CHANCE!!! LASST DIE ARMEN RINDER IN RUH!!! :D :D :D

spielen die das genausowenig wie MsS oder interessiert das lied einfach keinen? ich finds zum schreien komisch und würds auch gern mal live hören. wurde ja noch nie performed was ich weiß

Lithian

Gibt genügend Titel, die noch nicht performed wurden bzw. sehr rar auf der bühne sind, denk ich ...

Ob die ärzte damit gerechnet haben, dass irgendwelche Ultrafans ganz alte Schinken ausgraben werden und sie die ärzte spielen lassen... ;D
Bin mal gespannt auf ihre Reaktion, wenn sich wirklich mal jemand Wikingerjugen oder sowas wünscht.

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Gwendoline2000

Zitat von: Lithian am 27. November 2007, 20:44:48Gibt genügend Titel, die noch nicht performed wurden bzw. sehr rar auf der bühne sind, denk ich ...

Ob die ärzte damit gerechnet haben, dass irgendwelche Ultrafans ganz alte Schinken ausgraben werden und sie die ärzte spielen lassen... ;D
Bin mal gespannt auf ihre Reaktion, wenn sich wirklich mal jemand Wikingerjugen oder sowas wünscht.

Gruß
Lithian

Du meinst Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt ?

lauras

dann spielen sie es, weil ja wunschsong in ist oder können es nicht und hängen was drann

Knarösto JJ Pöpel

Wikingjugend haben sie ja zumindest schonmal live gespielt. Außerdem ist der Song musikalisch nicht allzu komplex, den kriegt man aus dem Stand heraus vllt sogar ganz gut hin. Bei so Uraltschinken, die sie seit den 80ern nicht mehr gespielt haben, würde ich mir da mehr Sorgen machen.

Hannusch

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 27. November 2007, 23:02:27Wikingjugend haben sie ja zumindest schonmal live gespielt. Außerdem ist der Song musikalisch nicht allzu komplex, den kriegt man aus dem Stand heraus vllt sogar ganz gut hin. Bei so Uraltschinken, die sie seit den 80ern nicht mehr gespielt haben, würde ich mir da mehr Sorgen machen.
Nicht nur bei diesen alten Sachen glaube ich, dass sie es nicht mehr können, auch bei Liedern wie Nie gesagt oder Straight outta Bückeburg, die noch nie komplett gepielt wurden, besteht die Gefahr, dass sie es nicht gebacken bekommen.

Gwendoline2000

Na selbst bei recht neuen Songs haben Sie ja ihre Probleme - hat man ja bei Anti Zombie letztens gemerkt ...

AshleyWilliams

Mein momentaner Plan ist es mir in Düsseldorf am 16.12. mittels eines Banners das Lied "Micha" zu wünschen zu Ehren von Cäpt'n Suurbier, dem besten Cowboys Berlins, dem es anno 1985 auch immer live gewidmet wurde.
Das Lied wurde, abgesehen von M-Medley 2005, zuletzt 1986 gespielt.

Wer ist in Düsseldorf dabei und möchte mithelfen?

/edit:

Zitat von: DARK-THREAT am 27. November 2007, 19:00:32Ich hätte keine Ahnung was ich mir wünschen würde.
Aber ich hab da spezielle Favos: "FDJ Punks OK", "Omakiller", "Zitroneneis", "Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt" oder den neuen "Nimm es wie ein Mann".

Muss ja nochmal den Klugscheißer raushängen lassen:
Das Lied heißt "FDJ-Punx" und "Zitroneneis" ist auf dieser Tour sogar regulär im Set ;)

unFARInahbar

Ich sach mal nur Monsterparty in Leipzig mit Songbook...
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

DARK-THREAT

Zitat von: unFARInahbar am 29. November 2007, 14:19:06Ich sach mal nur Monsterparty in Leipzig mit Songbook...

Ich bin mir nicht sicher, ob das vlt. abgesprochen war. Es sah schon etwas merkwürdig aus.
Schließlich wurde ja "Helge" gewünscht.  ;D son brüller..lol

Das Zitroneneis in der Setlist ist war mir nicht bekannt, ich lasse mich gern überraschen. Ich finds super.

Peace.

Sephirod

Gerade das mit Monsterparty wundert mich das sie es ja schon oft genug Live spielten und schon ein bisschen wissen müssten...