Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rude_Flo

Der Refrain wurde außerdem auf der ersten Hälfte der Unsichtbaren-Tour 2001 ausgiebig gespielt...

vanKoeffte

Kann man beim Köln Konzert noch Paul und Elke dazuschreiben? Wurde zwar nicht an der Wunschlied - Stelle gemacht, aber nach Dauerwelle vs Minipli, sind sie auf den Wunsch eingegangen  

Sephirod

Zitat von: Rude_Flo am 23. November 2007, 17:08:32Der Refrain wurde außerdem auf der ersten Hälfte der Unsichtbaren-Tour 2001 ausgiebig gespielt...
Bei welchem Lied denn, würde ihn nämlich gerne mal hören. Auch wenn nur einen Teil  ;D

zupi83

Zitat von: Rude_Flo am 23. November 2007, 17:08:32Der Refrain wurde außerdem auf der ersten Hälfte der Unsichtbaren-Tour 2001 ausgiebig gespielt...

Ja stimmt das könnte hinkommen....hach ich weiß, dass ich da nen Mitschnitt hatte....da singt das Publikum dann sogar noch mit und dann spielen sie es nochmal an... *such*

Rude_Flo

ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei "Radio brennt" war ;)

CROC

Zitat von: Rude_Flo am 23. November 2007, 18:16:58ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei "Radio brennt" war ;)
Ja, so hab ich das auch in Erinnerung. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Rude_Flo

zupi83

Jep ihr habt es schneller gehabt ;-) Hab dauernd nach nem richtig betitelten Track geschaut,aber es war bei Radio brennt dabei. Und ich hab nen Mitschnitt vom 13.3.01 aus Mannheim, da ist kurze Pause nach Radio brennt und das Publikum singt weiter "mit uns kommt...." und dann steigen dä sogar nochmal ein und spielen noch eine Runde Ref. Also hat Bela in Dresden 04 ja doch ein wenig gelogen .. ;D

VampiroLord

Zitat von: Fox am 20. November 2007, 17:31:24ich wäre für Wahre "Liebe" oder ein anderer Moskitosong

Wa(h)re Liebe wär genialst, aber mit Kraut und Rüben Ansage.  ;)
Das wär definitiv mein Wunschsong, dicht gefolgt von "Die Einsamkeit des Würstchens". :o

Weitere Higlights wärn "Samen im Darm", "und es regnet", "Die Antwort bist du" oder z.B. "Rennen nicht laufen".
Allein schon weil wahrscheinlich nur 50 Leute im Publikm den Text geschweige denn das Lied überhaupt könnten. ;D

essi110

Jo das wär sicher genial.Stell mir grad mal die schockierten Gesichter der ganzen Kiddies bei Die Einsamkeit des Würstchens vor:-)

thorsten

ich würde mal alte songs nehmen

- peter
- sie liegt rum
- eva braun
- ...

essi110

Und warum würdest du das nicht wollen? ???

thorsten

rod muss auch nicht die strophe singen. haben DÄ damals auch nicht gemacht (westerland '88)
nur farin und bela haben damals die strophen gesungen

Flauschi

Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

wer sagt das DÄ das solange noch durchziehen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

niemand. aber man kann ja noch hoffen ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gwendoline2000

Denke auch nicht, das DÄ das nächtse Tour noch machen werden, aber schön wäre es natürlich  ;D

Hannusch

Laut Informationen aus dem DÄOF Forum waren Anti Zombie und Rock Rendezvous die Wunschsongs in Stuttgart.

hösl

ich würd mir ja zum letzten mal wünschen wenn ich könnte  :'(

Sadan

Frankfurt Wunschsong war Friedenspanzer