Autor Thema: FURT 2008 auf Tour?  (Gelesen 25597 mal)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #60 am: 10. Februar 2008, 20:27:41 »
Weil da einer von DÄ mitspielt und die irgendwie auch Themen brauchen. ;)

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #61 am: 10. Februar 2008, 20:40:29 »

weder der BVB, noch DÄ, noch das FURT sind die DEG wo man früher Karten nur vererbt bekommen hat oder man sich bei -5°C in ne schlange einreihen musste die ums stadion ging..

wenn man karten will kriegt man sie auch, wenn man natürlich wartet und wartet wird das nix


Da hat der Recht...Ich hab die Zeit jetzt nicht mehr so richtig mitbekommen, aber was mein Vater in den 80er Jahren für Karten machen musste... Das ist absolut nicht mit FURT oder DÄ zu vergleichen und trotzdem hat er immer Karten bekommen, weil er es halt auch unbedingt wollte!

Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #62 am: 10. Februar 2008, 21:11:53 »

was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?

Rodrigo ist bei ABWÄRTS Gitarrist und Bassist

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #63 am: 10. Februar 2008, 22:45:40 »


Rodrigo ist bei ABWÄRTS Gitarrist und Bassist


Aber Abwärts ist kein Solo Projekt, sondern Rod spielt dort einfach nur mit im Gegensatz zum FURT oder BBylH ...
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 22:49:13 von Gwendoline2000 »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #64 am: 11. Februar 2008, 18:40:16 »



Aber Abwärts ist kein Solo Projekt, sondern Rod spielt dort einfach nur mit im Gegensatz zum FURT oder BBylH ...


und ist da auch kein Bassist sondern gitarrist, was macht der eigentlich wenns rauchverbot gibt, der raucht auf der bühne ständig, selbst beim Soundcheck  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #65 am: 12. Februar 2008, 12:02:40 »
Es gibt doch solche Nikotin Kaugummis  ;D

Offline Woolfen

  • Friedenspanzer
  • *
  • DÄOF #3221
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #66 am: 12. Februar 2008, 13:11:03 »

was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?

Wozu wird denn jetzt der "Die Ärzte ihr offizieller Fanclub" beleidigt?
Das war und ist doch wohl überflüssig!
Allerdings finde ich die Abschweifung vom "FURT 2008 auf Tour?"-Thread auf Abwärts auch höchst "interessant" ;)
Mein Statement zum Thread hab ich ja schon abgegeben, daher hier keine Wiederholung meinerseits ;)

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #67 am: 12. Februar 2008, 13:16:04 »

was macht der eigentlich wenns rauchverbot gibt, der raucht auf der bühne ständig, selbst beim Soundcheck  ;D

Innerhalb einer künstlerischen Darbietung ist das Rauchen erlaubt.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #68 am: 12. Februar 2008, 13:40:10 »


Innerhalb einer künstlerischen Darbietung ist das Rauchen erlaubt.


sprich dann sing ich in der kneipe schmutzige lieder und darf rauchen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #69 am: 12. Februar 2008, 13:49:57 »
Nur wenn du's offiziell als Auftritt in der Kneipe machst.
Habe heute erst im Radio gehört, dass es ein Theater so macht, dass die Schauspieler das Publikum in ihre künstlerische Darbietung miteinbeziehen... und dieses dadurch rauchen darf. Einer von vielen Tricks, wie man das Rauchverbot umgehen kann. Neulich bin ich als Nichtraucher Mitglied in einem Raucherclub geworden, um in 'ne Kneipe reinzukommen, die so zur geschlossenen Gesellschaft wurde.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 17:24:07 von Knarösto JJ Pöpel »

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #70 am: 12. Februar 2008, 16:42:48 »
Oder man lässt es sein und spart damit sehr viel Geld... ;)

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #71 am: 12. Februar 2008, 16:46:20 »

Oder man lässt es sein und spart damit sehr viel Geld... ;)


oder man raucht pur, denn das ist sowieso überall verboten!
aber nun back2topic  ;D

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #72 am: 24. Februar 2008, 01:25:17 »
so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #73 am: 24. Februar 2008, 01:43:41 »
das heisst dann wohl das das Album der Band mit dem einen von Die Ärzte wohl noch dieses jahr kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #74 am: 24. Februar 2008, 01:49:54 »

das heisst dann wohl das das Album der Band mit dem einen von Die Ärzte wohl noch dieses jahr kommt

Und die Band mit dem andern von Die Ärzte geht doch auch auf Tour, gegen die hast du ja nix ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #75 am: 24. Februar 2008, 02:41:26 »

so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.

Dann hat sich mal ein Gerücht bewahrheitet.

Und es werden die großen Hallen und der Charme schwindet, den die eher kleineren Hallen gebracht haben...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 02:43:29 von Hannusch »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #76 am: 24. Februar 2008, 02:52:26 »
da diese andere band ja auch total als Soloprojekt läuft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #77 am: 24. Februar 2008, 10:31:56 »
leipzig..klasse..da wird der her garnet nach dresden kommen...also könnt ich mir zumindest vorstellen ;)
Kill-Them-All ist toll...

happy-face

  • Gast
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #78 am: 24. Februar 2008, 11:16:42 »

leipzig..klasse..da wird der her garnet nach dresden kommen...also könnt ich mir zumindest vorstellen ;)
wieso? letztes mal waren doch auch leipzig und dresden vertreten? also bei der heiß heiß heiß tour ... kann also trotzdem passieren ... :)

Offline Woolfen

  • Friedenspanzer
  • *
  • DÄOF #3221
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #79 am: 24. Februar 2008, 11:25:13 »

so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.


So ists recht, so ists erwartungsgemäß, FURT rocken bzw. "ska-en" das Haus und ich freu mich schon drauf!!!
Hab ich also doch richtig zugehört, dass er die Tour-Pause zwischen ewe und jf dazu nutzen wird, sein material zu verewigen, und zwar nicht nur auf seinem Diktiergerät!
Und es stellt sich nebenbei heraus, das Fox auch neben dä guten Musikgeschmack hat! Zu mindest, was mein subjektives dafür-empfinden angeht  8)