Kill-Them-All

BelaFarinRod => Farin U. => Live => Thema gestartet von: Mr.Schneepflug am 18. November 2007, 17:32:41

Titel: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 18. November 2007, 17:32:41
Also laut diesem Link kommt das Farin Urlaub Racing Team 2008 definitiv auf Tour.

http://www.rhein91.de/cms/tourkalender/

Ich tipp mal auf Dezember
Ich tipp auf ein neues album im November und die Single im Oktober.
Lassen wir uns mal überraschen.

und grade auf http://www.kktlive.de gefunden:

Zitat
neue Tourdaten folgen ...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Michael1899 am 18. November 2007, 17:41:42
Das ist doch auch nur eine Fanseite, oder? Also können die da schreiben was sie wollen. Wobei mit der Toten Hosen Tour haben die ja auch recht gehabt. Und das steht da ja auch schon länger. Also wer weiß?  ???
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: benny20 am 18. November 2007, 17:46:45
hm das gerücht und der link sind doch shcon älter. ich meine das kam vor 4-5 monaten schonmal zur sprache
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Sephirod am 18. November 2007, 17:49:31
Ich denke irgendwie nicht das Fu sich den Stress antut und mit DÄ tourt und dann noch Soloalbum mit Tour. Irgendwie kann ich es mir schlecht vorstellen.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Mr. Ä am 18. November 2007, 18:21:19
Farin hatte aber vorkurzem in einem Interview gesagt das er schon so viele Lieder hat das er 2008 ein neues FURT album auf dem Markt bringen will wen er es Zeitlich mit die Ärzte hin bekommt wen nicht dan wird es Anfang 2009 erscheinen so würde es dan auch mit ner Tour passen
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Dr. Arzt am 18. November 2007, 18:34:19

Farin hatte aber vorkurzem in einem Interview gesagt das er schon so viele Lieder hat das er 2008 ein neues FURT album auf dem Markt bringen will wen er es Zeitlich mit die Ärzte hin bekommt wen nicht dan wird es Anfang 2009 erscheinen so würde es dan auch mit ner Tour passen


Das habe ich auch gehört. Außerdem gibt es wahrscheinlich kein Farin Urlaub Album, sondern ich glaube ich hab mal was von einem FURT-Studioalbum gehört. Also hätte Farin dann viel weniger Arbeit, weil er nur einpaar Gitarren spielen und singen müsste.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: benny20 am 18. November 2007, 18:54:01
ja es soll auf jeden fall ein album mit der gesamten truppe sein. aber ich glaube nicht, dass sie 2008 auf tour gehen.
zumal nessie ja auch schwanger ist oder vlt schon war und ja auch ihrer mutteraufgabe nachkommen muss
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Nopper_23 am 19. November 2007, 01:19:57

ja es soll auf jeden fall ein album mit der gesamten truppe sein. aber ich glaube nicht, dass sie 2008 auf tour gehen.
zumal nessie ja auch schwanger ist oder vlt schon war und ja auch ihrer mutteraufgabe nachkommen muss


die hat ihr kind schon (ich glaube seit august oder september oder so)
und ich glaube auch nicht das die 2008 auf Tour gehen werden,...

wenn überhaupt kommt ein Album 2008


und selbst das ist nur 50/50 chance schätze ich  
der feine Herr U wird ja nach der Sommertour wohl länger in ferne Gefilde entschwinden schätze ich mal.....
also Tour frühestens frühjahr 2009
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 19. November 2007, 07:28:52
ich denk auch mala das 08 nix mit tour wird...bze dann sicher erst ende 08 anfang 09

wenn überhaupt...aber geil wäre es
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Dr. Arzt am 19. November 2007, 13:36:45
Beim Album würde ich eher auf Frühjahr 2009 tippen. AEdS kam ja auch Ende März 2005 und LoD anfang Februar 2006.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 21. November 2007, 19:24:40
ein FURT album kauf ich nicht

ist ja auch dann kein Soloprojekt mehr sondern "FUs 2. band"..

Tour 2008 ist total unrealistisch, bis August touren DÄ, Hosen ab Oktober.. wann FU dann? im September?
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Bravo_Punk am 21. November 2007, 19:53:35

ein FURT album kauf ich nicht

ist ja auch dann kein Soloprojekt mehr sondern "FUs 2. band"..

Tour 2008 ist total unrealistisch, bis August touren DÄ, Hosen ab Oktober.. wann FU dann? im September?


was haben die hosen mit FURT zu tun?
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Flauschi am 21. November 2007, 19:56:33



was haben die hosen mit FURT zu tun?


Farin is doch sicher genau wie DÄ (und DTH) bei KKT
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Sephirod am 21. November 2007, 19:57:17
Ich denke er meint das dort manche Hallen gebucht sind oder das Fu nicht als Konkurenz da auf Tour gehen will. Er denkt so schätze ich mal, ich finde die These schwachsinnig  ;D
Ach stimmt die sind ja bei dem gleichen Tourdings.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: speedfanatic am 21. November 2007, 20:18:31

ein FURT album kauf ich nicht


Sowas find ich ja mal bescheuert, wenn ich die Musik mag dann kauf ich mir ein Album, ich könnte verstehen wenn du dir es später nicht kaufst weil es dir musikalisch nicht gefällt. Aber so??
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gwendoline2000 am 21. November 2007, 22:30:49
Na 2005 waren die Hosen auch gleichzeitig mit dem FURT auf Tour ...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 22. November 2007, 07:50:55
mir geht dieses racing team getue auf den sack, wenn ich was von FU solo will dann ohne 2 band, sonst ist das reizlos

warum sollte FU sich in Konkurenz zu den Hosen stellen? Das würd auch KKT niemals tun, zumal sich auch da die crew teilweise überschneidet
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Glowazowski am 22. November 2007, 08:43:55
Ich freu' mich auf jeden Falll jetzt schon riesig auf die nächste Tour des FURT - ganz egal, wann sie auch kommen mag. Obwohl ich leider auch nicht vor Anfang 2009 damit rechne. Mir ist es auch relativ egal, ob das nun Farins zweite Band, oder sein Soloprojekt ist.Fakt ist, dass mir die Musik gefällt und dass ich das Racing Team auf der Bühne ziemlich genial finde. Deswegen kümmert es mich wenig, wie man das nun nennt.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Kevin am 22. November 2007, 09:02:12
glaub auch eher weniger, daß es so bald ne furt tour gibt.

muß mich ein wenig auf gabus seite schlagen.
furt find ich schon sehr gut, aber wenn dann eher live. wenns ein neues album gibt, wär mir der fu alleine auch lieber. ohne backgroundsänger und was sonst noch alles dabei wär...
aber ist ja dem fu seine sache, was er draus machen wird.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: DARK-THREAT am 22. November 2007, 22:25:46
Also ich würde es sehr gut finden, wenn FURT wieder Touren wird. Aber dazu muss natürlich ein neues Album ran.
Und da denke ich, das es nur FU alleine sein wird. Er schreibt ja eine beachtliche Menge an Texten, und da ist sein Soloprojekt sehr gut geeignet.
Ich rechne mit 2009.


Peace.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: essi110 am 23. November 2007, 09:32:54
2009 wäre auf jeden Fall warscheinlicher als 2008.Nächstes Jahr ist es sicherlich zu stressig.Aber wer weiß...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Kevin am 23. November 2007, 10:15:21

Also ich würde es sehr gut finden, wenn FURT wieder Touren wird. Aber dazu muss natürlich ein neues Album ran.
Und da denke ich, das es nur FU alleine sein wird. Er schreibt ja eine beachtliche Menge an Texten, und da ist sein Soloprojekt sehr gut geeignet.
Ich rechne mit 2009.


Peace.


er hat aber mal gesagt, daß es ein neues "furt" album geben wird, wenn ich mich nicht total irre.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: benny20 am 23. November 2007, 12:02:46
jupp, das hat er mehrfach erwähnt. ich denke, dass er halt den großteil zum album beisteuert, aber, dass das furt mit rumwerkeln darf und soll und macht^^
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 07. Dezember 2007, 06:28:31
also von mir aus brauchen die erstmal net auf tour gehn auch nicht im jahre 2009

ich bin erstmal dafür das es mit den ärzten bis mind. mitte 09 gigs gibt usw. und dann kann er langsam ein album aufnehmen  ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Der_Optimist am 07. Dezember 2007, 10:59:45

also von mir aus brauchen die erstmal net auf tour gehn auch nicht im jahre 2009

ich bin erstmal dafür das es mit den ärzten bis mind. mitte 09 gigs gibt usw. und dann kann er langsam ein album aufnehmen  ;)


Glaube nicht, dass es 2009 noch eine DÄ-Tour gibt. Denn da touren sicher schon Die toten Hosen. 2009 erst einmal Pause für DÄ, vielleicht vereinzelt Festivals. Evtl geht es ja mit den Soloprojekten weiter oder bei Rod mit einer Abwärts Tour. 2010 könnte es vielleicht wieder weiter gehen mit DÄ.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 07. Dezember 2007, 11:01:07
och Abwärts Tour gibts wohl schon 2008 noch 2, eine anfang eine ende.. hab ich so gehört
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Shandi am 25. Dezember 2007, 12:54:04
Sowas in der Art habe ich auch gehört, hoffe sehr drauf  ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Rockstreberin am 27. Dezember 2007, 14:07:54
Ich hoffe auch mal das farin wieder ein Album aufnimmt wie AEdS, da hat das RT ja auch schon mit gewirkt! ich mag diese frauen chöre überhaupt nicht^^ und so duetts, wie der frauenflüsterer oder der Tag(bei dä) find ich auch nicht so dolle! auf ner tour ist das was anderes! außerdem find ich das RT sehr cool! also bin ich quasi mit allem zu frieden! (ein paar liedchen auf dem dann erscheinenden album werden schon ohne frauen chöre sein! ;D)

Abwärts wäre auch toll <3! ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Woolfen am 04. Januar 2008, 11:53:05
Auf Tour in 2008 stelle ich gewaltig in Frage, jedoch die Sache mit dem Album hat er in meinen Augen schon mehr als deutlich bejaht.
Ich meine mich recht erinnern zu können, dass er während der Indien/Butan Reise schon wieder so viele Ideen auf sein Diktiergerät aufgenommen hat, dass er eigentlich nur auf die jetzige DÄ-Tour-Pause "gewartet" hat um sie daheim in seinem Studio aufzunehmen.
Ich weiß nicht mehr, wo er das geäußert hat, aber dieses Jahr war straff durchorganisiert, was Aufnahmen und Tourneen anging.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht wird es ja in den Wintermonaten noch ein paar FURT-Auftritte geben. Mich jedenfalls würde das SEHR freuen.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: FAN am 04. Januar 2008, 15:48:38
Farin hat gesagt, er will 2008 ein soloalbum rausbringen, weil es beim letzten mal viel spaß gemacht hat.
Und ich schätze auch mal, dass er das schaffen wird. Dem fällt viel ein.
Und, ich muss auch sagen, dass wenn ich die musik mag mir auhc die CD kaufe egal von wem sie ist.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: BADEMEISTER am 17. Januar 2008, 21:39:37
Wenn Farin 2008 live auf sich aufmerksam machen sollte, dann denke ich höchstens 2-3 Gigs
Ne Tour, nach der DÄ Tour - äußerst unwahrscheinlich !

BM
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gwendoline2000 am 18. Januar 2008, 17:41:03
Na der bringt garantiert im Herbst 2008 ein neues FURT Album heraus und dann gibt es ne Tour  ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: happy-face am 25. Januar 2008, 11:05:45

Na der bringt garantiert im Herbst 2008 ein neues FURT Album heraus und dann gibt es ne Tour  ;D
würd ich auch denken!

allerdings frag ich mich wo der urlaub dieses jahr dann bleibt! ;D is doch viel zu wenig "freizeit"! ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Robinho am 25. Januar 2008, 19:35:10
er ist doch grad im urlaub  ;) :D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hannusch am 06. Februar 2008, 18:28:09
Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 06. Februar 2008, 18:37:58

Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?


Ich denke, dass er so Hallen füllen könnte. Auf der letzten Tour hat er locker die Philipshalle mit 8000 Leuten und in Köln kamen an zwei Tagen 5000 Zuschauer.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: CROC am 06. Februar 2008, 18:40:33

Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?

Am 27. und 28.11.2008 spielen schon DTH da. Hab erst gedacht, dass das da noch ein Zusatztermin sein könnte, aber da spielen sie schon in Hamburg.
Das das FURT in so ner großen Halle spielt, halt ich sehr gut für möglich. Guck dir doch nur mal die Entwicklung zwischen den bisherigen Touren an. ;)

/@Mr.Schneepflug: In das Kölner Palladium passen nur 4000 Leute. *klugscheiß* ^^
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 06. Februar 2008, 18:41:19
ja leider

FU war in diesen kleinen Hallen richtig toll, aber groß? da kann ich gleich zu DÄ rennen, vom preis ganz zu schweigen..
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hannusch am 06. Februar 2008, 18:44:34

ja leider

FU war in diesen kleinen Hallen richtig toll, aber groß? da kann ich gleich zu DÄ rennen, vom preis ganz zu schweigen..

Geb ich dir recht, das war echt der Reiz der Konzerte, dass sie in so nem kleinen Rahmen stattfanden, wenn man das mit Die Ärzte vergleicht und jetzt will er die großen Hallen füllen, naja ich fänds schade.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Dr. Arzt am 06. Februar 2008, 22:46:02
Ich wäre auch wieder für kleine Hallen. Frankfurt Jahrhunderthalle war sehr gemütlich!
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Sephirod am 06. Februar 2008, 22:54:03
Ja da kommt drauf eben an ob man Fan nah sein möchte oder einfach nur mehr Kohle machen will. Ich denke der Mann obwohl er sicherlich genug hat lebt er aber auch nicht von Luft. Also Geld wird ihn schon locken und dann sind größere Hallen eben ein muss. Wenn man eh weiß das er sie füllen wird.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Fox am 06. Februar 2008, 22:57:33
ich glaube ja nicht das er einen Tag vor den Hosen dort spielt. das ist logistisch schon ein Problem, da müssten sie die gleiche Bühne nehmen. Eigentlich ist zwischen den Künstlern immer ein Tag dazwischen frei. Na mal sehen. Bis jetzt haben sich Gerüchte fast nie bewahrheitet.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Rude_Flo am 06. Februar 2008, 23:11:45

Ich wäre auch wieder für kleine Hallen. Frankfurt Jahrhunderthalle war sehr gemütlich!

Tut mir leid, aber im Gegensatz zu früheren FURT-Konzerten war die wirklich riesig.. ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: tigertanga am 06. Februar 2008, 23:46:17
besonders zu HH Markthalle*gg*
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 07. Februar 2008, 00:13:07

besonders zu HH Markthalle*gg*


oja das war schön da, und es gab sogar noch restkarten..  :o
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: NR20 am 07. Februar 2008, 08:13:21

Ja da kommt drauf eben an ob man Fan nah sein möchte oder einfach nur mehr Kohle machen will. Ich denke der Mann obwohl er sicherlich genug hat lebt er aber auch nicht von Luft. Also Geld wird ihn schon locken und dann sind größere Hallen eben ein muss. Wenn man eh weiß das er sie füllen wird.


Ehrlich gesagt denke ich nicht dass es Ihm da nur ums Geld geht!
Ich denke eher es geht darum die masse zu befriedigen.
Ein AC/DC Konzert in einer 2000 Leute Halle? Und die anderen 50.000 Fans beschweren sich was das für ein SCheiss ist...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 07. Februar 2008, 14:55:20



Ehrlich gesagt denke ich nicht dass es Ihm da nur ums Geld geht!
Ich denke eher es geht darum die masse zu befriedigen.
Ein AC/DC Konzert in einer 2000 Leute Halle? Und die anderen 50.000 Fans beschweren sich was das für ein SCheiss ist...


wer so spät kaufen will der kann ja dann nicht so wirklich wichtig sein
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Robinho am 07. Februar 2008, 15:11:10
Wenn ac/dc in ner 2000er Halle spielen würden, dann würden so viele Leute gleichzeitig auf den Servern der Internetseite kommen, dass man nur mit sehr viel Glück eine Karte bekommen, das hat nichts mit zu spät kommen zu tun.


Gabumon hast du schon mal versucht ne Karte für Dortmund -Schalke im Internetshop zu kaufen?
Da ist es das gleiche
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 07. Februar 2008, 15:14:26

Gabumon hast du schon mal versucht ne Karte für Dortmund -Schalke im Internetshop zu kaufen?
Da ist es das gleiche


1x, und auch ohne probleme bekommen, ...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Robinho am 07. Februar 2008, 15:18:34
du glücklicher...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 07. Februar 2008, 15:21:19
das hat nichts mit glück zu tun, sondern mit planung..

ich krieg auch karten für geheimkonzerte ohne im Fanclub zu sein..
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Robinho am 07. Februar 2008, 15:22:45
dann gib mir mal bitte nen Tipp für das nächste Revier Derby :P
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 07. Februar 2008, 15:26:51
sobalt der kartenvorverkauf startet, zuschlagen, und zwar nicht unbedingt bei Eventim oder CTS sondern bei örtlichen vorverkaufsstellen
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Robinho am 07. Februar 2008, 15:30:10
supi...meinste auf die Idee bin ich nicht gekommen ??? Nen Freund war am Stadion und ich habs im Internet versucht, aber is ja auch egal btt ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 08. Februar 2008, 11:32:30

supi...meinste auf die Idee bin ich nicht gekommen ??? Nen Freund war am Stadion und ich habs im Internet versucht, aber is ja auch egal btt ;)


Gabu bekommt eh immer alles und überall  ;D ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 08. Februar 2008, 14:01:30
weder der BVB, noch DÄ, noch das FURT sind die DEG wo man früher Karten nur vererbt bekommen hat oder man sich bei -5°C in ne schlange einreihen musste die ums stadion ging..

wenn man karten will kriegt man sie auch, wenn man natürlich wartet und wartet wird das nix
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Dr. Arzt am 10. Februar 2008, 18:14:01
Zitat
DIE BESTE BAND DER WELT AKTUELL



Abwärts im Oktober wieder auf Tour!

10.02.2008 - Abwärts werden laut der MySpace-Seite von rodrec im Oktober wieder auf Tour gehen. Termine für die anstehende Tour stehen noch nicht fest.

MySpace rodrec

<< zurück

Zitat: http://däof.de/intern_aktuelles_daenews.php?id=91

Wenn Rod im Oktober schon wieder touren wird, wieso dann nicht auch der lange blonde?
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: thorsten am 10. Februar 2008, 18:19:17
ich glaube er geht "nur" auf promo-tour fürs album.

man sieht ja, wie viele radio, tv - termine so ein künstler hat, wenn er ein neues album auf den markt bringt
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 10. Februar 2008, 18:31:50

ich glaube er geht "nur" auf promo-tour fürs album.

man sieht ja, wie viele radio, tv - termine so ein künstler hat, wenn er ein neues album auf den markt bringt


mehr wird dieses jahr sicher net kommen...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 10. Februar 2008, 19:31:50
was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Sephirod am 10. Februar 2008, 20:27:41
Weil da einer von DÄ mitspielt und die irgendwie auch Themen brauchen. ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: MxaaxM am 10. Februar 2008, 20:40:29

weder der BVB, noch DÄ, noch das FURT sind die DEG wo man früher Karten nur vererbt bekommen hat oder man sich bei -5°C in ne schlange einreihen musste die ums stadion ging..

wenn man karten will kriegt man sie auch, wenn man natürlich wartet und wartet wird das nix


Da hat der Recht...Ich hab die Zeit jetzt nicht mehr so richtig mitbekommen, aber was mein Vater in den 80er Jahren für Karten machen musste... Das ist absolut nicht mit FURT oder DÄ zu vergleichen und trotzdem hat er immer Karten bekommen, weil er es halt auch unbedingt wollte!
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 10. Februar 2008, 21:11:53

was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?

Rodrigo ist bei ABWÄRTS Gitarrist und Bassist
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gwendoline2000 am 10. Februar 2008, 22:45:40


Rodrigo ist bei ABWÄRTS Gitarrist und Bassist


Aber Abwärts ist kein Solo Projekt, sondern Rod spielt dort einfach nur mit im Gegensatz zum FURT oder BBylH ...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 11. Februar 2008, 18:40:16



Aber Abwärts ist kein Solo Projekt, sondern Rod spielt dort einfach nur mit im Gegensatz zum FURT oder BBylH ...


und ist da auch kein Bassist sondern gitarrist, was macht der eigentlich wenns rauchverbot gibt, der raucht auf der bühne ständig, selbst beim Soundcheck  ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gwendoline2000 am 12. Februar 2008, 12:02:40
Es gibt doch solche Nikotin Kaugummis  ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Woolfen am 12. Februar 2008, 13:11:03

was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?

Wozu wird denn jetzt der "Die Ärzte ihr offizieller Fanclub" beleidigt?
Das war und ist doch wohl überflüssig!
Allerdings finde ich die Abschweifung vom "FURT 2008 auf Tour?"-Thread auf Abwärts auch höchst "interessant" ;)
Mein Statement zum Thread hab ich ja schon abgegeben, daher hier keine Wiederholung meinerseits ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 12. Februar 2008, 13:16:04

was macht der eigentlich wenns rauchverbot gibt, der raucht auf der bühne ständig, selbst beim Soundcheck  ;D

Innerhalb einer künstlerischen Darbietung ist das Rauchen erlaubt.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 12. Februar 2008, 13:40:10


Innerhalb einer künstlerischen Darbietung ist das Rauchen erlaubt.


sprich dann sing ich in der kneipe schmutzige lieder und darf rauchen?
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 12. Februar 2008, 13:49:57
Nur wenn du's offiziell als Auftritt in der Kneipe machst.
Habe heute erst im Radio gehört, dass es ein Theater so macht, dass die Schauspieler das Publikum in ihre künstlerische Darbietung miteinbeziehen... und dieses dadurch rauchen darf. Einer von vielen Tricks, wie man das Rauchverbot umgehen kann. Neulich bin ich als Nichtraucher Mitglied in einem Raucherclub geworden, um in 'ne Kneipe reinzukommen, die so zur geschlossenen Gesellschaft wurde.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: MxaaxM am 12. Februar 2008, 16:42:48
Oder man lässt es sein und spart damit sehr viel Geld... ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: DaGobert am 12. Februar 2008, 16:46:20

Oder man lässt es sein und spart damit sehr viel Geld... ;)


oder man raucht pur, denn das ist sowieso überall verboten!
aber nun back2topic  ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Fox am 24. Februar 2008, 01:25:17
so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 24. Februar 2008, 01:43:41
das heisst dann wohl das das Album der Band mit dem einen von Die Ärzte wohl noch dieses jahr kommt
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: speedfanatic am 24. Februar 2008, 01:49:54

das heisst dann wohl das das Album der Band mit dem einen von Die Ärzte wohl noch dieses jahr kommt

Und die Band mit dem andern von Die Ärzte geht doch auch auf Tour, gegen die hast du ja nix ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hannusch am 24. Februar 2008, 02:41:26

so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.

Dann hat sich mal ein Gerücht bewahrheitet.

Und es werden die großen Hallen und der Charme schwindet, den die eher kleineren Hallen gebracht haben...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 24. Februar 2008, 02:52:26
da diese andere band ja auch total als Soloprojekt läuft
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 24. Februar 2008, 10:31:56
leipzig..klasse..da wird der her garnet nach dresden kommen...also könnt ich mir zumindest vorstellen ;)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: happy-face am 24. Februar 2008, 11:16:42

leipzig..klasse..da wird der her garnet nach dresden kommen...also könnt ich mir zumindest vorstellen ;)
wieso? letztes mal waren doch auch leipzig und dresden vertreten? also bei der heiß heiß heiß tour ... kann also trotzdem passieren ... :)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Woolfen am 24. Februar 2008, 11:25:13

so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.


So ists recht, so ists erwartungsgemäß, FURT rocken bzw. "ska-en" das Haus und ich freu mich schon drauf!!!
Hab ich also doch richtig zugehört, dass er die Tour-Pause zwischen ewe und jf dazu nutzen wird, sein material zu verewigen, und zwar nicht nur auf seinem Diktiergerät!
Und es stellt sich nebenbei heraus, das Fox auch neben dä guten Musikgeschmack hat! Zu mindest, was mein subjektives dafür-empfinden angeht  8)
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 24. Februar 2008, 11:33:44

wieso? letztes mal waren doch auch leipzig und dresden vertreten? also bei der heiß heiß heiß tour ... kann also trotzdem passieren ... :)


achso stimmt..ja..hat ich verrissen weil ich nur in zwickau war ^^ statt dresden ..sorry.. ;D ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Fox am 24. Februar 2008, 12:10:29
ich vermute ja nicht dresden sondern noch die Chemnitzarena, wenn er jetzt eher auf große hallen steht



Und es stellt sich nebenbei heraus, das Fox auch neben dä guten Musikgeschmack hat! Zu mindest, was mein subjektives dafür-empfinden angeht  8)


Danke. Die waren gestern sau gut, trotz das sie leider nur 1:35h gespielt haben. Aber die neue Sängerin ist ein Augenschmaus
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 24. Februar 2008, 12:23:19

ich vermute ja nicht dresden sondern noch die Chemnitzarena, wenn er jetzt eher auf große hallen steht



Danke. Die waren gestern sau gut, trotz das sie leider nur 1:35h gespielt haben. Aber die neue Sängerin ist ein Augenschmaus


naja aber war der gute her schon in chemnitz....von daher denke ich doch wieder dresden schlachthof...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Fox am 24. Februar 2008, 12:27:03
mit den ärzten war er schon in der Chemnitz-Arena. Heist ja nun nicht, nur weil er mit FURT noch nicht dort war, das er nie da hinkommt. Und der Schlachthof im Vergleich zur Leipzig-Arena ist schon ziemlich klein. Na wir werden sehen. Vielleicht kommt er nur nach Leipzig.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Hase am 24. Februar 2008, 12:33:23

mit den ärzten war er schon in der Chemnitz-Arena. Heist ja nun nicht, nur weil er mit FURT noch nicht dort war, das er nie da hinkommt. Und der Schlachthof im Vergleich zur Leipzig-Arena ist schon ziemlich klein. Na wir werden sehen. Vielleicht kommt er nur nach Leipzig.


da haste allerdings recht....aber ich könnte dennoch auf schlacht hof wetten  ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Kevin am 24. Februar 2008, 12:55:45

"ska-en" das Haus


aus dem grund muß man sich das gleich 2 mal überlegen, ob man hingehn soll...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 24. Februar 2008, 13:13:00
das problem ist das man wohl nicht mal das album abwarten kann, wenn das wie bei der anderen band von dem sänger vom Racing team ist sind die ausverkauft bevor das album erscheint
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 24. Februar 2008, 13:28:46

das problem ist das man wohl nicht mal das album abwarten kann, wenn das wie bei der anderen band von dem sänger vom Racing team ist sind die ausverkauft bevor das album erscheint


Das glaub ich auch. Ich wollte mir damals weit vor dem Release des 2.Albums Karten für das Tor 3 holen und da war schon alles weg, ohne das etwas vom Album bekannt war. Die Nachfrage war ja damals schon so riesig, dass er in der Philipsshalle aufgetreten ist. Ich musste 2005 ins beschissene Palladium, weil es vom E-Werk verlegt wurde.
Ich schätze dieses Jahr wird er wohl KöPi-Arena oder so was in der Art spielen. Doch die KöPi-Arena hat den Vorteil für mich, dass sie nah ist und der Sound ist klasse (im Innenraum).
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: MxaaxM am 24. Februar 2008, 14:28:53
Oder 3x Philipshalle oder so...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 24. Februar 2008, 14:43:23
das machen nicht mal DÄ, warum sollte die andere Band mit FU das machen?

ich denk eher ISS-Dome wird von FU beackert..
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 24. Februar 2008, 14:46:55

das machen nicht mal DÄ, warum sollte die andere Band mit FU das machen?

ich denk eher ISS-Dome wird von FU beackert..


Das wäre wirklich Übel, denn wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer gegen den (p)ISS-Dome (Ich hab mir mal deine Bezeichnung geborgt, Gabumon) entscheiden.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gwendoline2000 am 24. Februar 2008, 20:19:21
Nicht wieder PISS-Dome. Da ist die Stimmung so schlecht bei DÄ gewesen ...
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: MxaaxM am 24. Februar 2008, 22:11:02
Ich bin min. einmal die Woche im Dome -.-

Meinst ihr, FURT spielt an der Brehmstraße? xD
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 24. Februar 2008, 22:49:21
vor 500 leuten oder wie?
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: speedfanatic am 24. Februar 2008, 22:56:14

vor 500 leuten oder wie?


Schön wärs
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: MxaaxM am 24. Februar 2008, 23:10:30
Erstmal passen da 10.200 rein und zweitens war das nur ein Scherz... xD
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Rude_Flo am 25. Februar 2008, 14:31:17

vor 500 leuten oder wie?

2002 kommt nie wieder..
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Farin18 am 25. Februar 2008, 14:46:57


2002 kommt nie wieder..


tjaja, 2002 in Oberhausen bei maximal 300 leuten war die bude VOLL

Geil wars :(  :'(
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 25. Februar 2008, 14:48:45
ins Ebertbad gehen aber 500, mehr dürfen da nicht rein  :P

hach war das ne tolle tour

Trier wurd mir dann schon wieder zu groß.. obwohl das ging auch noch.. aber ab dann konnte ich auf FU live auch gut verzichten
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: NR20 am 25. Februar 2008, 14:57:34
Ach, Trier war damals echt geil!
Das erste zumindest, das zweite war schon wieder zu viel.
EDIT: Aber das war ja schon 2003, aber trotzdem schön gemütlich
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 25. Februar 2008, 15:10:28
ich mein den 20.7.... besonders die vorband war toll, Pascow

son FU soundcheck ist  genauso interessant wie bei anderen bands, immerhin gabs da nen song der aufm konzert nicht gespielt wurd
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gwendoline2000 am 25. Februar 2008, 16:01:32
Na 2003 in der Kulturarena in Jena war es auch sehr geil gewesen. Da wurde der Pudelsong im Soundcheck gespielt und der war dann auch nicht im regulären Set enthalten  ;D
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Mr. Ä am 25. Februar 2008, 16:03:22
FURT soll eindlich mal nach Mannheim oder Karlsruhe kommen
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: NR20 am 25. Februar 2008, 16:23:26

ich mein den 20.7.... besonders die vorband war toll, Pascow

son FU soundcheck ist  genauso interessant wie bei anderen bands, immerhin gabs da nen song der aufm konzert nicht gespielt wurd


Jo, mein ich ja auch ;)
Jedoch fand ich Pascow damals recht scheisse ;)
Aber der Sound war auch mies bei denen.
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: Gabumon am 25. Februar 2008, 16:32:13
da gabs noch abendkasse, genau wie in Köln und Düsseldorf 2002

und selbst in hamburg 2002, also das erste gabs noch nen paar restkarten

Oberhausen war vorher ausverkauft, aber auch erst kurz vorher, und jetzt spielt der auch in 10000er hallen..
Titel: Re: FURT 2008 auf Tour?
Beitrag von: MxaaxM am 25. Februar 2008, 20:23:37
Das ist schade, obwohl es nachvollziehbar ist...
Philipshalle 2006 war aber trotzdem geil.^^