[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

bei nem Unfähigen mischer, es gann gut und "rough" klingen gleichzeitig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 09. Februar 2008, 14:16:39die hätte man trotzdem abmischen können und nicht einfach das rohmaterial auf CD brennen..

Musst's ja nicht anhörn ;) Mir gefällt's :)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

xDÄx

dito

hoffe gibt auf single 3 noch weitere eco-versionen...

ich freue mich jetze schon auf "boooooh"-rufe aber auch gerne zustimmungen^^
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

MxaaxM

Zitat von: xDÄx am 09. Februar 2008, 23:43:12dito

hoffe gibt auf single 3 noch weitere eco-versionen...

ich freue mich jetze schon auf "boooooh"-rufe aber auch gerne zustimmungen^^

Ach, ich weiß nicht...
Woraus soll man denn jetzt noch wirklich 'ne Economyversion machen?
Da wären höchstens
- "Tut mir leid",
- "Wir waren die Besten"
- "Wir sind die Lustigsten" und
- "Nichts gesehen".

"Wir sind die Lustigsten" fällt weg, weil der Song hat ja schon seine XXL-Version. Ich glaube, dass die von der B-Seite "Das Schönste Lied der Welt" nur eine Economyversion gemacht haben, weil das ja auch ein verhältnismäßig gutes Lied ist (ein Argument für "Nichts gesehen" als Economyversion), was bei
"Tut mir Leid" nicht unbedingt zutrifft,
und "Wir waren die Besten" ist auch kein so dolles Lied.

Für die zukünftige Singles tippe ich dann mal auf neue Songs. Allenfalls "Nichts gesehen" wäre eine Möglichkeit.

Gabumon

Hafi

Könnte mir bitte jemand die XXL-Version von "Wir sind die Lustigsten" schicken!?! Hab die an Silvester nicht geladen bekommen, weil Bademeister ständig überlastet war.  :(

DARK-THREAT

Zitat von: Hafi am 10. Februar 2008, 12:58:24Könnte mir bitte jemand die XXL-Version von "Wir sind die Lustigsten" schicken!?! Hab die an Silvester nicht geladen bekommen, weil Bademeister ständig überlastet war.  :(

Hä, das is mir gannz neu?  ???
Es gibt eine Version davon? Ich hoffe doch nicht zu groß, da ja es noch Modemuser gibt.

Peace.

pazi

Zitat von: DARK-THREAT am 10. Februar 2008, 13:15:33Hä, das is mir gannz neu?  ???
Es gibt eine Version davon? Ich hoffe doch nicht zu groß, da ja es noch Modemuser gibt.

Peace.

Also das tolle an Sachen mit XXL im Namen ist ja, dass man aus dem Namen überhaupt NICHTS über deren Größe schließen kann. ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

zudem gibts da noch ne sache die sich DSL nennt  ;D

naja wird sich ja zeigen was auf der nächsten single ist, hatten die nicht gesagt das sie 27 songs aufgenommen haben?

auf der Jazz ist anders sind 17, auf der junge single 2, auf der Lied vom Scheiterin 1, macht 20, 7 sollten ja eigentlich reichen für 2 singles, warum jetzt schon Economy müll verbraten haben...

MxaaxM

27?

Jazz ist anders: 20 (Album+BonusEP+Hiddentrack)
Junge single: 2
LvS single: 1

Macht noch 4 Songs.

2 Songs pro Single halt. Passt doch.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2008, 13:41:57zudem gibts da noch ne sache die sich DSL nennt  ;D

Wo?  ???
Hier jedenfals nicht. (weder DSL-Light, noch UMTS, noch WiMAXX oder sonstwas - laut T-Punkt Mitarbeiterin: "in 20 Jahren noch nichtmal")
-

Ich hoffe doch, das "Wir sind die Lustigsten XXL" auf der CD mit rauskommt. Weil, wo würd ich den Song sonst bekommen?

Peace.

Sephirod

Hahaha so einen Müll bitte nicht auf CD nimmt nur Platz weg...und gab es schon im Netz. Wäre ein Verarsche für die Leute die sich die Mühe machten und am 24ten den Song geladen haben.

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

DARK-THREAT

Zitat von: Sephirod am 10. Februar 2008, 22:25:46Wäre ein Verarsche für die Leute die sich die Mühe machten und am 24ten den Song geladen haben.

Es handelt sich um dä. Verarsche ist der 2. Name  ;D :P

Peace.

Sephirod

Hat damit ja nichts zu tun...
So wie wenig man auch nicht den Adventskalender mit den MP3s aus Südamerika auf ne Live CD packen würde.

MxaaxM

Entweder direkt auf eine Single, oder gar nicht.
Wenn die es schon veröffentlicht haben, dann sollen sie es nicht nochmal tun.
Und vier Songs sind ja auf jeden Fall noch drin!

DARK-THREAT

Ich habe erfahren, das die MP3 über 37MB groß ist.
Also mit Modem unladbar, ein Nachteil für um 15-20% der Internetnutzer.
Singelpflicht, meiner Meinung.

Peace.

Gabumon

komisch, ich hab mit nem Modem damals auch schonmal Konzertvideostream mit 50 MB geladen..

.. erinnert sich wer an das Zu Späten Video?  ;D

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 11. Februar 2008, 21:47:26komisch, ich hab mit nem Modem damals auch schonmal Konzertvideostream mit 50 MB geladen..

.. erinnert sich wer an das Zu Späten Video?  ;D

Ich hab ne Regel: Nie etwas laden, was ü15 MB groß ist. Das könnte eine Stunde dauern.
Und da ich jede Stunde den Internettarif wechseln muss, um mich nicht in die Schulden zu stürzen, würde der Download abbrechen.

...das ist 7MB groß. Wenn du das meinst?

Peace.

Gabumon

es gibt ja auch keine Downloadmanager..

und scheinbar ist dir der song ja nicht wichtig, sonst würdest du ihn laden.. mal rechnen, bei aktuellen kosten währen das ca. 4¤ für den Download ne single kostet 6¤..

und nein das Zu Späten video hat als "gute" version 50 MB..  ::)