[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

das find ich ganz gut. der anfang ist schön, der gesang mit realer stimme, der dann vom band fortgesetzt wird.
dass rod wieder leiden muss, is mittlerweile vl ein bisschen einfallslos, aber was soll's

ein schnitzer ist mir aufgefallen: rod senkt den kopf und nach dem schnitt ist der kopf wieder oben... naja auch egal ;D

insgesamt gelungen, hätte ich so echt nicht erwartet, das video :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Hase

also von mir bekommt ne 2....ist seit langen mal wieder ein guten video....

der anfang ist echt gut wie ich finde und auch der rest des videos.... ;D

ja mehr brauch ich dazu net sagen  :D ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Hase am 23. Dezember 2007, 09:48:40Also von mir bekommt es ne 2....Ist seit langen mal wieder ein gutesVideo....

Der Anfang ist echt gut, wie ich finde und auch der Rest des Videos.... ;D

Ja mehr brauch ich dazu net sagen  :D ;D
Seh ich auch so.
Am geilsten is diese Matrix Szene

Hase

lol

sorry wegen den fehlern.... :-X aber wir hatten gestern einen verdammt langen flüssigen abend  ;D ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Hase am 23. Dezember 2007, 12:40:33lol

sorry wegen den fehlern.... :-X aber wir hatten gestern einen verdammt langen flüssigen abend  ;D ;D
Schon okay...

betty

Ich finde es ja ganz gut, nur ist nach dem ersten mal Gucken die Spannung weg, weil man weiß, wie es ausgeht. Beim ersten Mal Schauen hab ich noch mitgefiebert, ob Bela Rod wohl retten kann, aber dann weiß man es ja, und tja... ???
*wie ein erstmal alles Scheiße find-Mensch kling* :P

speedfanatic

Aber was ich mich frage: Was bringt es, wenn bela Rod erschießen würde? Die Bombe würde ja trotzdem hochgehn.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Haramis

das war ja auch gar nicht belas plan, er wollte ja nur an die patronenhülsen, um damit den knopf "aus" zu spucken *das total durchschaut hat*  ;D

nur wie das mit ner kettensäge gehen soll...^^
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

blackbee

Zitat von: Haramis am 23. Dezember 2007, 13:25:21nur wie das mit ner kettensäge gehen soll...^^

Keine Ahnung.. das ist ja das fiese geile am Schluss. ;)
Stellt euch mal vor, Farin liegt am Boden wie Bela vorher und versucht die Kettensäge mit der Zunge/dem Mund zu nehmen wie Bela die Pistole.. muhahaha. ;D

Knarösto JJ Pöpel

Finde das Video ganz nett, aber Junge fand ich ehrlich gesagt cooler.

dert

Zitat von: Haramis am 23. Dezember 2007, 13:25:21[...]
nur wie das mit ner kettensäge gehen soll...^^
Vllt. gibt's ein Fortsetzungsvideo...
Ich finde das Video wohl nur aus dem Grund diesmal gut gelungen, da es vom Text ablenkt (also genau andersrum wie bei Junge). Für mich ist das Lied eindeutig das Schwächste auf dem Album und ich verstehe nicht wirklich, warum gerade dieser Song als Single ausgewählt wurde.

Dr. Arzt

Zitat von: dert am 23. Dezember 2007, 22:03:10Vllt. gibt's ein Fortsetzungsvideo...
Ich finde das Video wohl nur aus dem Grund diesmal gut gelungen, da es vom Text ablenkt (also genau andersrum wie bei Junge). Für mich ist das Lied eindeutig das Schwächste auf dem Album und ich verstehe nicht wirklich, warum gerade dieser Song als Single ausgewählt wurde.

Ich kann dir sagen, wieso dieses Lied ausgewählt wurde: Weil es das beste auf Jia ist!

DARK-THREAT

Zitat von: Dr. Arzt am 23. Dezember 2007, 22:19:53Ich kann dir sagen, wieso dieses Lied ausgewählt wurde: Weil es das beste auf Jia ist!

Genau meine Meinung.
Das Lied vom Scheitern ist das genialste.

Peace.

Sephirod

Naja ich finde eigentlich nur die "Niedliches Liebeslied" und "Die ewige Maitresse" schlechter sonst nichts. Also als Single finde ich es nicht so gut, ich hätte gar kein Bela Lied genommen...da die alles dieses Mal so lala sind.

thorsten

ich finde die auswahl super (ist einer meiner lieblingssong vom album)
das video ist mal eines der besseren von DÄ

derfrank

imo ist das lied vom scheitern der stärkste bela-song auf dem album
und dass alle mal rankommen, dürfte wohl auch bei der jazz so sein...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

otti

Zitat von: betty am 23. Dezember 2007, 12:58:07Ich finde es ja ganz gut, nur ist nach dem ersten mal Gucken die Spannung weg, weil man weiß, wie es ausgeht. Beim ersten Mal Schauen hab ich noch mitgefiebert, ob Bela Rod wohl retten kann, aber dann weiß man es ja, und tja... ???
*wie ein erstmal alles Scheiße find-Mensch kling* :P

stimmt schon.. aber egal, lieber zum 10x n' ärztevideo von dem man den schluss kennt als der ganze andere mist der den ganzen tag auf mtv/viva  kommt  :)

betty

Ich finde den Text ziemlich flach, und das Lied...hmm...irgendwie vorhersehbar...aber zumindest musikalisch besser als "Das schönste Lied der Welt"  ;)

Sephirod

Zitat von: betty am 24. Dezember 2007, 13:33:37Ich finde den Text ziemlich flach, und das Lied...hmm...irgendwie vorhersehbar...aber zumindest musikalisch besser als "Das schönste Lied der Welt"  ;)
Wäre ja auch mies wenn man als Single ein Lied nimmt, was mieser wäre als ne B-Seite ;)