[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGobert

Zitat von: DARK-THREAT am 18. Dezember 2007, 19:04:06Wozu?
-

Ein super Cover muss ich sagen, topp.
CD wird gekauft. Die 5,49¤ da...
Und ich finde die Economy Versionen gut.

Peace.

hm, für so manch "blöden Ossi", der für "1,40 EUR/Stunde" arbeitet, sollte das doch viel sein.

ich werd sie mir nicht holen, hab ja auch nicht die JiA und die Economy - wieso auch?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2007, 19:34:07ich will die braten und essen.., zum in den schrank stellen natürlich..  ::)

Da kommt bei mir wieder der "blöde Ossi" raus.
Denn etwas was ich kaufe, möchte ich auch verwenden, und nicht nur im Schrank stehen haben.
Da ist wieder nur das habenwollen. Soetwas versteh ich nicht, es erfüllt so keinen Zweck.

Peace.

Gabumon

doch tut es

es sieht hübsch aus im schrank.. schonmal was von dekorativen zwecken gehört?

Sephirod

War bei mir mit der Jazz ist Anders (In beiden Versionen normal und Tour) auch so. Die hatte ich davor ja schon lange auf dem PC...dann habe ich sie mir eben gekauft. Da ich sie gern hatte für die Sammlung ;)

Michael1899

Bei www.gotv.at soll das Video vorhin schon gelaufen sein. Es haben wohl mehrere vom DÄOF gesehen. Also stimmt es wohl. Aber für die normal sterblichen sind es ja auch nur noch 3 Tage. :)

xDÄx

was auch noch in vlt von bedeutung sein kann

- sowie in der cd version steht da... - soll das heißen es gibt ne single version? so mit kleinen vorspiel wie bei hurra oder so etwas?
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Zitronenmord

Zitat von: xDÄx am 18. Dezember 2007, 22:48:40was auch noch in vlt von bedeutung sein kann

- sowie in der cd version steht da... - soll das heißen es gibt ne single version? so mit kleinen vorspiel wie bei hurra oder so etwas?

hö? nein, das heißt einfach, dass es schwer ist ein video auf eine vinyl-single zu pressen.  ;D

eva

Das geht jetzt alles Schlag auf Schlag - oder nach perfektem Zeitplan. Der Clip muss wohl auch schon vor der Tour gedreht worden sein.
Das Cover finde ich nicht besonders schön, genau wie bei "Junge". Aber wenn das Bild wieder einen Videoausschnitt zeigt, freue ich mich auf die Geschichte eines total zerstörten Lebens (schon wieder?  ;D). Ich wundere mich nur schon die ganze Zeit über ein Detail im Design der Jia & Singles: Warum ist da das "e" von "ärzte" immer so zerquetscht... Alterserscheinungen oder wie?
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

haddelad

das kann gut sein. Außerdem wurde auch das video zu tu das nicht gedreht (stand auf irgendeiner homepage von einer drehfirma)

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 18. Dezember 2007, 22:51:37hö? nein, das heißt einfach, dass es schwer ist ein video auf eine vinyl-single zu pressen.  ;D

theoretisch kein problem, nur ist die datenmenge viel zu groß.. also Päcmen könnte man vielleicht drauf kriegen auf ne Vinyl..aber das war eh schonmal da und auf so ne Idee würden DÄ garnicht kommen

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 19. Dezember 2007, 00:00:55theoretisch kein problem, nur ist die datenmenge viel zu groß.. also Päcmen könnte man vielleicht drauf kriegen auf ne Vinyl..aber das war eh schonmal da und auf so ne Idee würden DÄ garnicht kommen

klugscheißerman  :P
die kommen nicht auf die idee, weil so ziemlich alle jammern würden, weil sie das nicht auslesen können... (und überhaupt, hast du jemals überprüft ob die das wirklich NIE gemacht haben?  ;D)

Woolfen

...auch wenn ich mich damit vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster lehne, so bin ich von den Bela-Beiträgen auf der Jia mal wieder enttäuscht, da ist die Wahl der neuen Single-Auskopplung auf "Lied vom Scheitern" zum Glück noch recht gut ausgefallen. In meinen Augen ist dies der beste Bela-Song auf der Jazz. Das Coverartwork ist in meinen Augen mal wieder sehr gut gelungen. Geschmäcker sind halt verschieden.
Bin gespannt, ob es wieder zweierlei Video-Versionen geben wird.

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 19. Dezember 2007, 00:52:11klugscheißerman  :P
die kommen nicht auf die idee, weil so ziemlich alle jammern würden, weil sie das nicht auslesen können... (und überhaupt, hast du jemals überprüft ob die das wirklich NIE gemacht haben?  ;D)

bei den meisten ja, die sind dann zuende wenn auch die trackliste zuende ist, es gab aber schon bänds die datentracks auf Vinyl gepackt haben

xDÄx

und wie bekommt man die zu sehn/hören?

(und danke fürs erklären)
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Gwendoline2000

Würde mich auch mal interessieren, wie man auf einer Vinyl die Daten lesen kann ...

Und wie will man digitale Daten auf einen analogen Datenträger pressen ?

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Dezember 2007, 13:32:23Würde mich auch mal interessieren, wie man auf einer Vinyl die Daten lesen kann ...

Und wie will man digitale Daten auf einen analogen Datenträger pressen ?

das ist recht einfach

früher wurden programme auch im radio übertragen, dazu wandelt man die daten einfach in hörbare signale um, presst die auf die platte und der user muss sie später dann zurückwandeln, aufm C64 ist das einfach, auf Tape überspielen und in die Datasette, auf dem PC brauchst du da schon einen D/A Wandler und viel fachkenntnis

aber möglich ist es

dert

Zitat von: Gabumon am 19. Dezember 2007, 14:33:30aber möglich ist es
Möglich vielleicht - sinnlos ganz sicher. Dann verlangt man wieder mehr Kohle weil das ein "Extra" ist und nachher kann und will das sowieso niemand umwandeln. Sobald das aber mal irgendeiner gemacht hat steht das ganze digitalisiert im Netz.