Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Jawoll, das ist mal eine sehr gute Entscheidung. Mein absolutes Lieblingslied auf Jazz ist anders!

thorsten

Finde ich eine coole Sache, und ist auch eines meiner Lieblingslieder auf dem Album JiA

Sensor

DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht.
http://www.bademeister.com/

Ich hätte zwar auf Die ewige Maitresse getippt. Aber diese Auswahl ist auch ok.

xDÄx

könnte als dritte gerne kommen/erscheinen

also hoffe sind keine live b-seiten und wenn von raren material^^
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

blackbee

Ich mag das Lied... aber "Die ewige Maitresse" wäre auch sehr schick gewesen. :)
Japp.. aber sonst.. top Auswahl!

DARK-THREAT

Gute Entscheidung. Aber war ja vorher angekündigt von denen.
Einer meiner Lieblingstracks vom Album. Perfekt wäre auch perfekt gewesen.

Zitat DARk-THREAT vor der Jia veröffentlichung:  
ZitatRe: Nächste "Die Ärzte" Single
« Antwort #11 am: 15. September 2007, 20:20:41 »
ZitatLied vom Scheitern - (Bela Song) Ne art Fortsetzung von Junge? Wo alles perfekt scheint?

Hatte mit meiner Vermutung das es die nächste Single wird recht, geil.

Dann müsste Breit (oder Niedliches Liebeslied) kommen (April oder Mai)....

Peace.

otti

klasse text, gute wahl  :) wird zwar nicht so erfolgreich wie junge, aber keinesfalls schlecht gewählt. "du bist immer dann am besten wenns dir eigentlich egal ist" is einfach ne geniale zeile.

Metabolit

Zitat von: otti am 16. November 2007, 20:47:29klasse text, gute wahl  :) wird zwar nicht so erfolgreich wie junge, aber keinesfalls schlecht gewählt. "du bist immer dann am besten wenns dir eigentlich egal ist" is einfach ne geniale zeile.

und ist ja auch eine wahrheit - ich find die Zeile "Der Selbstbetrug tat mir nichts bringen" so geil, denn es ist sogar so "egal", dass hier auf eine korrekte Sprache zu gunsten des Reimes und der inhaltlichen Aussage verzichtet wird..

@dark-threat: irgendwie hat so ziemlich jeder, der ein bissl ahnung hat gewusst, dass dieses Lied höchst wahrscheinlich eine single wird, denn das ist das einzige Bela-Lied auf JIA, dass eingängig ist und eine Aussage hat, über die es sich lohnt nachzudenken...

Der_Optimist

Klasse Wahl. Hatte ich ehrlich gesagt auch vermutet (ansonsten hätte ich auf 'Perfekt' getippt.)

Robinho

wirklich gute wahl, obwohl tu das nicht mit der live version von dortmund zb. auch sehr gut gewesen wäre ;)

Mr.Schneepflug

Lied vom Scheitern ist nicht schlecht, obwohl es mir gestern in Dortmund live nicht so gut gefallen hat, war ein bisschen lahm, aber vielleicht ändert sich das ja, wenn es als Single veröffentlicht wird.

haddelad

Schade, ich mag das Lied zwar ganz gerne, gehört aber nicht zu den Besten des Albums.
Ich hätte lieber Tu das nicht gehabt.
Aber eigentlich ist es ja egal, mir geht es sowieso nur um die B-Seiten

hausanderthemse

Seit ich es gestern live gehört habe, bin ich von dem Lied als Single sehr überzeugt. Gute Wahl.  8)

pazi

Zitat von: Metabolit am 16. November 2007, 22:53:23@dark-threat: irgendwie hat so ziemlich jeder, der ein bissl ahnung hat gewusst, dass dieses Lied höchst wahrscheinlich eine single wird, denn das ist das einzige Bela-Lied auf JIA, dass eingängig ist und eine Aussage hat, über die es sich lohnt nachzudenken...
Da bin ich eindeutig anderer Meinung ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

fecom

hmm ich finde es oke....
gail wär wenns ewige maitresse , allein oder himmelblaub oder living hell gewesen wär...
aber auch ok...

blackbee

Zitat von: fecom am 17. November 2007, 22:58:43gail wär wenns ewige maitresse , allein oder himmelblaub oder living hell gewesen wär...
Na, hast ja noch recht gute Chancen, dass einer der 4 Songs irgendwann ausgekoppelt wird. ;)

Bobby die Bürste

Vielleicht gibt es nach langer Zeit auch mal wieder eine Doppel A-Seiten-Maxi?  ;D
Noot noot!

DerSchaden

mmhh ich hoff ja das lasse redn ja auch noch kommt aber ich fidne bela macht ziemlich gute texte deswegen gute wahl  ;D
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!