Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte live aus dem Proberaum

Begonnen von LastManStanding, 07. November 2007, 20:06:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastManStanding

kam gerade zum Schluss vom MTV Newsmag. Es wurde für ca. 20 sek gezeigt, wie sie "allein" geprobt haben... Weiß jemand ob sowas wie "üben unsichtbarer" geplant ist oder ob es mehr davon gibt?

betty

Das wurde schon gestern gezeigt, da wurde Junge geprobt. Morgen kommt wohl wieder was anderes.
Ist glaub nichts geplant, nur Promotion für den "MTV-die-ärzte-Tag" am Freitag.

Michael1899

Ab Freitag soll dann auf MTV Overdrive Die Ärzte Proben kommen. Keine Ahnung was das sein soll.  ???

Edit: Auf MTV Overdrive gibt es den Werbespot aus dem Fernsehn auch zum angucken. Dort wird dann Freitag gezeigt wie Die Ärzte proben. Zum Schluss kann man hören, dass sie auch Rettet die Walle spielen. Das wird dann bestimmt morgen nach dem News Mag gezeigt.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

benny20

den spot kannste dir auf mtv.de und dann klick auf overdrive anschauen.

Nopper_23

Ich hoffe mal das das so wie ÜBEN UNSICHTBARER auch auffe Bademeister HP kommt und man sich das sogar evtl dann laden kann

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

NR20

Zitat von: benny20 am 07. November 2007, 21:51:18den spot kannste dir auf mtv.de und dann klick auf overdrive anschauen.

Hallo! Du versuchst gerade das deutsche MTV Overdrive zu launchen. Leider ist es momentan noch nicht in deiner Gegend erhältlich. Klick hier, um zu MTV.de zu gelangen.

wasn kack!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Auch auf Bademeister.com zum anschauen ikn 2 verschiedneen Qualitätsstufen.....runterladen kann mans nicht so ohne weiteres offenbar.....
aber es geht zumimndest das man es sich anschauen kann
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

benny20

versuchen wohl grad mehrere zu schauen...ist seeehr langsam :S

mtv overdrive meint nun, dass ich auch nicht mehr aus deutschland komme...

Nopper_23

Zitat von: benny20 am 09. November 2007, 10:27:50versuchen wohl grad mehrere zu schauen...ist seeehr langsam :S

mtv overdrive meint nun, dass ich auch nicht mehr aus deutschland komme...

BEi MTV Overdrive sehe ichs momentan noch garnicht das es überhaupt schon in der Liste zum anschauen ist..

Und ja Bademeister ist momentan sehr langsam :D

Hier die Setlist

1.Mehr oder weniger sinnloses Gequatsche
2.2000 Mädchen
3.noch mal ebensolches Gequatsche(Zitat"Wir haben nen Grundstock von 10 Liedern die spielen wir immer und da gibts viele Stücke die wir Lange nicht oder NIE gespielt haben......"
4. Rettet die Wale
5. Gequatsche das es das erste ALbum seit 4 jahren ist
6.Allein
7.Gelaber
8.Junge
9.Stille Probe
10.Raus

Die Titel 1,2,4,9,10   sind ausm Quelltext übernommen bei den anderen stand nichts dabei.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

NR20

Hm sie reden über ...und es regnet
Vielleicht ein neuer Live hit?  :P

Dr. Arzt

Kann das wer irgendwie speichern oder runterladen, ich weiß nicht wie es geht und mit dem VideoDownloader gehts nicht.

RedDragon

Zitat von: Dr. Arzt am 09. November 2007, 11:42:37Kann das wer irgendwie speichern oder runterladen, ich weiß nicht wie es geht und mit dem VideoDownloader gehts nicht.

hm ja wenn cih auch wüsste wie es geht würd ich ne nette DVD mit Cover natürlich draus machen und selbstverständlich hier uppen  ;D

benny20

ich wollte das über wochenende machen, wenn ich genug zeit hab

RedDragon

Zitat von: benny20 am 09. November 2007, 11:54:36ich wollte das über wochenende machen, wenn ich genug zeit hab

hey das wäre echt ne coole Sache !

Ok dann spar ich mir die Mühe ;)

Jense1979

Wäre echt super, da ich den ganzen Tag arbeiten muss und von dem allem mal wieder garnichts mitbekomme !  :'(