Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Serj Tankian (System Of A Down)

Begonnen von Viktor, 17. Oktober 2007, 19:01:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

serj's solo-album kommt in ein paar tagen raus. (und ist erstaunlicherweise noch nicht geleakt ;P)

drei songs kann man mittlerweile schon anhoeren: http://www.myspace.com/serjtankian

hat mich gewundert, dass es hier gar keinen thread dazu gibt.

also ich persoenlich bin ein riesen fan seiner musik und vor allem seiner stimme und freue mich auf diese veroeffentlichung.
wobei ich sagen muss, dass die songs, die man bis jetzt gehoert hat, fuer mich wie soad mit cello klingen.

meinungen?
...

otti

wird bestimmt genial, die ersten zwei videos waren cool und auch was serj solo auf AOJ gemacht hat (genauso wie das serart zeug) hat mir bis jetzt alles sehr gut gefallen  :) das letzte soad album fand ich nichmer ganz so berauschend, hoffentlich kommen die dann danach wieder zusammen und machen wieder was in richtung toxicity  ;D

Dommö

Ich werd's mir holen. Die beiden Videos bisher waren super.

(Ich mochte das letzte SOAD.Album übrigens. Wirkte für mich wieder durchgeknaltter, eher in Richtung des Debüts)
Alles wird gut!

soininen

Zitat(und ist erstaunlicherweise noch nicht geleakt)

doch  ;) wenbn du Serj Tankian - Elect the Dead meinst schon

bis jetzt einziger deutschland live Termin: Kölle 27.Nov.2007     20:00
   Live Music Hall with Fair To Midland

otti

kann man hier http://www.mtv.com/music/the_leak/serj_tankian/elect_the_dead/# auch schon offiziell reinhören..müsste man aber die email und den geburtstag angeben  ;D

"System Of A Down frontman and lyrical poet Serj Tankian branches off on his own for his first solo album, Elect The Dead. Expect: plenty of the vocal acrobatics that have become the Lebanese-American's signature, sonic somersaults, seismic stops and starts, haunting melodies and mind-expanding metaphors and cautionary political tales on tracks like "Empty Walls" and "The Unthinking Majority." And expect more than just your average solo album -- Serj also called upon twelve different video and film directors and artists to conceptualize and shoot videos for Elect The Dead's every track. Experience the entire genre-defying, artist-defining album before it hits stores, only on 'The Leak.' "

quelle: mtv.com

daron is solo ja auch nicht untätig geblieben, braucht nur etwas länger  :) alle warten schon auf scars on broadway.

hier mal die elect the dead tracklist (mir hat der alte titel besser gefallen  ;D) :

01. Empty Walls
02. The Unthinking Majority
03. Money
04. Feed Us
05. Saving Us
06. Sky Is Over
07. Baby
08. Honking Antelope
09. Lie Lie Lie
10. Praise the Lord and Pass the Ammunition
11. Beethoven's Cunt
12. Elect the Dead

NR20

Zitat von: Viktor am 17. Oktober 2007, 19:01:25serj's solo-album kommt in ein paar tagen raus. (und ist erstaunlicherweise noch nicht geleakt ;P)
...

Das Album ist schon Online ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Farin18

Zitat von: Viktor am 17. Oktober 2007, 19:01:25serj's solo-album kommt in ein paar tagen raus. (und ist erstaunlicherweise noch nicht geleakt ;P)

und obs das wurde  ;D
Serj_Tankian-Elect_The_Dead-2007-SERJTANKiAN

otti

auf der bonus disc is ne neuaufnahme von der soad demo "blue" drauf, unplugged auchnoch  :D

edit: bonusdisc tracklist:

01.Blue
02.Empty Walls Acoustic
03.Feed Us Acoustic
04.Falling Stars