Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Promo von Jazz ist anders

Begonnen von Hase, 11. Oktober 2007, 11:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Zitat von: Hase am 11. Oktober 2007, 20:46:55
Zitat von: fufighterin am 11. Oktober 2007, 20:40:37ÄH OH ich ich bin grad ein bissl sprachlos das gelaber stört zwar ein bissl aber ich dachte nicht das ich heut schon das neue albm hören werden.
und so schlecht hört sich das ja gar nicht an ;D

ich glaub das liest man hier net gerne oder ??
Wie unauffällig, verbessern nachdem man zitiert wurde ;D. Aber ich glaube es ist noch erlaubt hier zu verraten, dass man das neue Album schon gehört hat.

Hase

Lissi

Zitat von: dert am 12. Oktober 2007, 00:11:05ich glaub das liest man hier net gerne oder ??

Wie unauffällig, verbessern nachdem man zitiert wurde ;D. Aber ich glaube es ist noch erlaubt hier zu verraten, dass man das neue Album schon gehört hat.

Es ist ja sogar im bademeister-board offiziell erlaubt, öffentlich über das Album zu diskutieren, warum sollte es dann hier verboten sein?

otti

naja würde wohl ziemlich unsympathisch rüberkommen wenn sie jetzt groß rummotzen würden nachdem alle schon "tu das nicht" gehört haben  ;D

Hase

Zitat von: Lissi am 12. Oktober 2007, 16:44:35Es ist ja sogar im bademeister-board offiziell erlaubt, öffentlich über das Album zu diskutieren, warum sollte es dann hier verboten sein?

es ging mehr dadraum das es sicher runtergelden ist  ;)

aber ist jetzt och schnitte