Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[22.06.2008] Würzburg - S.Oliver Arena

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Wer: Die Ärzte
Wann: 22.06.2008
Wo: Würzburg - S.Oliver Arena
Kapazität: 4.500

Viel Spaß
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Der_Optimist

dert

Freu mich schon richtig drauf! Das einzige Problem an der Halle ist, dass sie sogar im Winter ziemlich heiß wird, und das Konzert ist im Sommer...

Manu

Kann mich an kein Konzert erinnern, dass so heiß gewesen ist wie DÄ 2004 in Würzburg. Bzw nicht unbedingt heiß aber stickig! Aber 2006 bei Farin fand ich es dann wieder ok.....

Der_Optimist

Zitat von: dert am 17. Oktober 2007, 21:11:37Freu mich schon richtig drauf! Das einzige Problem an der Halle ist, dass sie sogar im Winter ziemlich heiß wird, und das Konzert ist im Sommer...

Freut euch schonmal drauf. Der Boden wird wieder voller Schweiß stehen, als ob gerade frisch durchgewischt wurde oder eine Wasserschlacht stattgefunden hat. Und passt auf, dass ihr nicht auf die Schnauze fallt und kommt am besten oben ohne ... ;D

Habe vor allem beim DTH und DÄ Konzert Erfahrungen gesammelt. Bei FU+RT war es nicht so schlimm, liegt aber daran dass das Konzert im Winter war ..

DaGobert

Zitat von: Elbarto am 17. Oktober 2007, 21:49:08Kann mich an kein Konzert erinnern, dass so heiß gewesen ist wie DÄ 2004 in Würzburg. Bzw nicht unbedingt heiß aber stickig! Aber 2006 bei Farin fand ich es dann wieder ok.....

dann warst du nicht am 27.05.2005 bei den Hosen, oder? :)
Ich werd' mir wieder nen Sitzplatzticket holen - wimmelt ja sicherlich wieder unten vor 14jährigen Mädels und Pseudopunks - dann lieber bei deren jungen Müttern auf der Tribüne stehen *Fg*

Manu

Zitat von: DaGobert am 17. Oktober 2007, 22:30:57dann warst du nicht am 27.05.2005 bei den Hosen, oder? :)
Ich werd' mir wieder nen Sitzplatzticket holen - wimmelt ja sicherlich wieder unten vor 14jährigen Mädels und Pseudopunks - dann lieber bei deren jungen Müttern auf der Tribüne stehen *Fg*

Ne nicht wirklich, mich hatte ehrlich gesagt die Halle davon abgehalten und hab auf die Hosen verzichtet.  ;)

dert

Man könnte ja mal ein neues Lüftungssystem installieren lassen, anstatt mit dieser komischen Anlage in der Decke einfach alle halbe Stunde mal einen sehr kurzen kühlen Luftzug in die Halle zu blasen...
Aber ich glaube kaum dass sie das für nötig erachten, solange die Konzerte in der Halle noch gut besucht werden. Also werde ich mich wohl mal wieder auf einen schweißtreibenden Abend einstellen müssen.

pamsta

bin auch mit ca. 20-25 freunden dabei :D das wird ein spaß :)

gibt es in würzburg eig auch sitzplatz tickets oder ist dort freie platzwahl?

DaGobert

in Wü gibts zwei Tribünen.
Wer auf die Tribünen will muss sich vorher nen Stempel holen.

semikolon

Wie is das denn in der Halle? Gabs da das letzte Mal Wellenbrecher oder so?

DaGobert

nein - in Würzburg bisher noch nie erlebt.
Ist ja auch nicht der Platz für da, da der Innenraum nur die Maße eines Basketballfeldes hat.

saubär

hi
aber es ist nich so, dass man wenn man spät kommt (also erst so um 7 oder so) auf die tribüne muss weil der innenraum schon voll ist oder?

DaGobert

hinten ist normalerweise immer Platz - und die guten Tribünenplätze werden wohl wieder gleich zu Beginn wech sein :(

saubär

naja, ich hab sowieso keine lust auf die tribüne zu gehn^^
wo sind normaler weiße merch oder cd stände? drinnen oder draußen? wenn drinnen, direkt in der halle oder in dem vorraum da? und wo gibts was zu trinken?^^
sry, dumme fragen, ich weiß =)

DaGobert

Alles im "vorab-Raum" im EG und 1.OG!

tigertanga

für setlistjunkies...

normale Setlist - sprich wie Bamberg aber mit Zitroneneis + Smoke on the water (1. Strphe) vor Deine Schuld und dann bei Radio brennt nicht mit Schweden sonern dem Org. von Lest die Prawda......k.a. wie der org.track heisst...

verdammt warm wars aber saulustig....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Na das hört sich ja mal gut an. Danke für die Infos.
Da steigt doch die Freude ein wenig auf das Koblenz-Konzert.

Der_Optimist

Konzert war gut und auch wieder sehr heiß. ;)
Wie schon gesagt wurde, wurde vor 'Deine Schuld' noch 'Zitroneneis' gespielt. Bei 'Radio brennt' wurden zwar die Trommeln aufgestellt, aber dann doch '12xU / Lest die Prawda' gespielt. ;D