Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[10.06.2008] L-Esch-Alzette - Rockhal

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 10.06.2008
Wo: L-Esch-Alzette - Rockhal
Kapazität: 6.500

Viel Spaß
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Es wird in der Main Hall stattfinden
Capacité : maximum 6 500 places
Also ein eher "kleines" Konzert ;)

Ich freu mich  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bollo

ja, geil wirds hoffentlich, karten liegen hier schön immmer im blickfeld neberm monitor ;)

RedDragon

Ich freue mich auch schon! BIn voller Hoffnung , dass dort net so viel kleiner kreischender Mädchen herumlaufen werden *g*

Superseite

Zitat von: RedDragon am 18. Dezember 2007, 20:18:15Ich freue mich auch schon! BIn voller Hoffnung , dass dort net so viel kleiner kreischender Mädchen herumlaufen werden *g*

ich glaub die hoffnung is vergebens :(

drisana

NR20

Glaube auch dass das vergebens ist, entweder ich bilde es mir nur ein, oder gerade Luxemburg ist voll davon ;)

Aber die chancen stehn nicht so schlecht, wie ich finde

1. Es ist mitten in der Woche
2. Am Tag zuvor ist ein Konzert in Saarbrücken (viele Saarbrückener oder aus umgebung werden nicht kommen)
3. Es war ja "erst" ein Konzert im November in der nähe, muss für viele auch nicht wieder sein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

RedDragon

Hier ;D

bin aber echt mal auf die Setlist gespannt, ob sie wie in Moskau wird oder dann doch eher was ich hoffe, die Jazzfäst Setlist^^

NR20

Ich schätze mal, dass keine außergewöhnliche Auslandssetlist gespielt wird ;)
Sicherlich fast wie in Saarbrücken, wieder mit Madonna's Dickdarm...

NR20

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe noch 2 Tickets zuviel...wer mag?

Fischer88

Gibt es schon etwas über die Setliste? Infos wären schön.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

NR20

So, auch die zweite Ärzte nacht überstanden
War besser als gestern, DÄ waren deutlich besser drauf.
Das Publikum war auch okay und hat teilweise (meiner Meinung nach) ordentlich mitgesungen!
Aber über für locker über 50% der Leute war es das erste Ärzte konzert...

Setlist?
Weiß ich grad nicht auswendig, aber ich such mal eine raus und versuch die anzupassen...
Aber war nix besonderes dabei, keine Angst
Auf den
"Geschwisterliebe ist bei uns legal"
folgten nur perverse witze, ob es kein Gesetz gebe das Inzest verbieten würde und so  :P

EDIT:

Da:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg...
Heulerei
Blumen (inkl Gehn wie ein Ägypter)
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen, Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse redn
Westerland
Der Graf
Nie gesagt
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät

Vorbei ist Vorbei (Playback)

Dürfte das gewesen sein...(ohne Garantie!!!)

Rock Rendezvous

Haben sie was mit muff potter. gemacht? Immerhin war es ja das letzte gemeinsame Konzert.

Gabumon

interessanter wär ob wer schon was aus richtung mitschnitt gehört hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Es haben nur alle 3 gleichzeitig die Ansage gemacht und sich bei MP bedankt aber sonst nix...

Muff Potter haben dann DÄ und ihr Essen gelobt ;)

Bela hat dem Sänger noch eine Liste mit den Städtenamen aus Luxemburg überlassen...der hat dann da ein paar Namen vorgelesen und sich ein wenig Jubel erhoft, aber er wohl nur die schlechten Städte erwischt ;)
Der große Jubel blieb aus...

Naja, Muff Potter waren 2004 schon schlecht...jetzt sind sie besser...aber immer noch schlecht...

Ich weiß nix bezüglich Mitschnitt...evtl. RedDragon den ich diesmal leider nicht getroffen habe

Hannusch

Muff Potter wurden heute von allen Dreien angekündigt das war das einzig besondere. Aber leider mussten sie, also Muff Potter, heute schon früher Schluss machen und zumindest allesnurgeklaut wurde gestrichen.

Edith sagt: Zu spät.
Er hat nen Mitschnitt gemacht, allerdings aus der zweiten Reihe...

NR20

Ich fands toll dass die früher aufgehört haben  ;D

Rock Rendezvous

Zitat von: Hannusch am 11. Juni 2008, 02:08:08allesnurgeklaut wurde gestrichen.
Uargh, das ist ja ätzend :- Dann hatten sie ja richtig wenig Zeit, das dürften fünf bis sechs Minuten weniger Spielzeit gewesen sein. Da bin ich dann doch froh, gestern doch nicht spontan runter gekommen zu sein, das hätte sich ja nicht wirklich gelohnt.

Hannusch

Ja da hast du wohl Recht, ich fands total blöd, dass sie aufhören mussten. Gerade mein persönlicher Lieblingssong der Band musste wegfallen. ::)