Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[06.06.2008] Kiel - Ostseehalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vosi91

sonst muss man sich mal direkt an der ostseehalle melden. mit genügend fans kann man da bestimmt was machen

Shandi

Wir haben die Security  vor Ort noch gleich angesprochen , die meinten es sei nicht die Schuld der Ostseehalle
Es hat merh mit den Bühnen Aufbau zu tun " habe dann im gedränge auch noch meinen Karte verloren" da wird dann eh nichts nach kommen
Aber wir haben es uns dann noch ein wenig schön gemacht
"gerockt hat Kiel
halt nur schade
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Inkognito

Zitat von: Shandi am 08. Juni 2008, 12:43:40Wir haben die Security  vor Ort noch gleich angesprochen , die meinten es sei nicht die Schuld der Ostseehalle
Es hat merh mit den Bühnen Aufbau zu tun " habe dann im gedränge auch noch meinen Karte verloren" da wird dann eh nichts nach kommen
Aber wir haben es uns dann noch ein wenig schön gemacht
"gerockt hat Kiel
halt nur schade

Das mit der Karte ist ärgerlich, aber dann hätte man sich mit der Karte an Hot Action wenden können, oder an KKT, ich meine wurde ja immerhin auch gesagt, das es was wieder geben soll, kannst di ja als Beweis den Mitschnitt runderladen ;-)

Shandi

Zitat von: Inkognito am 08. Juni 2008, 12:46:34Das mit der Karte ist ärgerlich, aber dann hätte man sich mit der Karte an Hot Action wenden können, oder an KKT, ich meine wurde ja immerhin auch gesagt, das es was wieder geben soll, kannst di ja als Beweis den Mitschnitt runderladen ;-)

habe ich schon  ;) na ja ich denke mal meine Begleiter haben ihre noch und dazwischen sass ich halt , aber ist halt alles dum gelaufen  :-[

benny20

Zitat von: Inkognito am 08. Juni 2008, 10:27:32Na ja, Farin meinte die sollen ihre Tickets aufheben und die bekommen halt einen Teil des Geldes wieder. Es war den Dreien aber auch sichtlich unangenehm !

Jupp, hab ich gesehen ;-)
Ich meinte halt nur, wenn die dafür den doppelten Preis ausgegeben haben, dann können die sich echt doppelt in den Allerwertesten beißen...

Gabumon

wenn ihr ne richtig komplette setliste habt, ich hätte die gerne fürs archiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Laurinha

ja, nimm doch den Download ;.)

alle Übergänge stimmen,

nur LEIDER kann ich Studentenmädchen und ZU SPÄT nicht downloaden....

woran kann das liegen???

Gabumon

Sensor

NICHTS GESEHEN?

An die Besucher des Konzertes der die ärzte am 6.6.08 in Kiel, die auf sichtbehinderten Plätzen neben der Bühne saßen (und NUR an die):

Bitte schickt eure original Eintrittskarten an:
KKT GmbH - Kikis Kleiner Tourneeservice
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Bitte gebt auch eure Bankverbindung an! KKT wird Euch die Hälfte des Eintrittspreises sowie die Hälfte der VVK Gebühr umgehend erstatten, sofern ihr wirklich im sichtbehinderten Bereich gesessen habt. Wir bitten für den entstandenen Ärger um Verzeihung.

Quelle:
http://www.bademeister.com/

Das nenne ich mal eine faire Sache. Ich war zwar selber nicht auf dem Konzert. Aber die Hälfte des Eintrittspreises ist gant schön viel in meinen Augen.

benny20

Jo, finde ich auch wirklich fair. 2004 haben sich ja shconmal in der Halle gespielt, wie kann es denn passieren, dass die jetzt versehentlich 2 Blöcke mehr verkaufen? Ich glaub aber, dass viele ihre Karten schon weggeschmissen haben, weil sie das für nen Scherz gehalten haben^^

Shandi

Zitat von: benny20 am 10. Juni 2008, 13:19:22Jo, finde ich auch wirklich fair. 2004 haben sich ja shconmal in der Halle gespielt, wie kann es denn passieren, dass die jetzt versehentlich 2 Blöcke mehr verkaufen? Ich glaub aber, dass viele ihre Karten schon weggeschmissen haben, weil sie das für nen Scherz gehalten haben^^

genau so ist es leider bei mir und ich gebe zu ich war auch echt sauer darüber , das man socleche Plätze verkauft "na ja "

Gabumon

vermutlich fehlerhafte absprachen zwischen KKT und Ostseehalle..

Shandi

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2008, 14:45:57vermutlich fehlerhafte absprachen zwischen KKT und Ostseehalle..

denke ich auch , aber nütz mir ja leider nichts mehr

besserpunk90

Hast du noch die Rechnung von den Tickets? Kannst es ja mal mit der Probieren, vlt. hast du Glück

Shandi

muß ich mal schauen danke
japp habe die Quittung noch versuche mal mein Glück "hoff" ;D ;)

Zero

Das funktioniert aber nur wenn auf der Rechnung der Block und die Platznummer draufsteht.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Shandi

Zitat von: Zero am 10. Juni 2008, 16:14:08Das funktioniert aber nur wenn auf der Rechnung der Block und die Platznummer draufsteht.

Japp ich weiß habe die Ostseehalle schon kontaktiert , bekomme einen Kopie da steht alles drauf
Block , Rang e.c.t.
"wie gesagt einen Versuch ist es Wert" ;)

besserpunk90