Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.06.2008] Hannover - TUI Arena

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:06:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 05.06.2008
Wo: Hannover - TUI Arena
Kapazität:

Viel Spaß
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ReaperRich

aaaah ich will hin u schon ausverkauft :(

Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

cenobyte

Gabumon

Zitat von: ReaperRich am 13. Februar 2008, 06:11:33aaaah ich will hin u schon ausverkauft :(

als wenn man nach 4 monaten von "schon" reden kann..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

memory-motel

So Leute, heute ist endlich der 05.06. und die Ärzte sind in Hannover... Nach dem verpassten Berlin Konzert am 31.05. freu ich mich schon riesig!!! Wünsch allen anderen auch viel Spaß... Mein erstes Konzert war in Hamburg 1993 in den Docks... 15 Jahre her... Dazwischen lagen diverse weitere Ärzte-Konzerte... Scheiße bin ich alt!!!  :-X

währi

ZitatDie Die Ärzte gehen 2008 aufgrund von eigener Lust und externer Nachfrage erneut auf Tournee und spielen auf Konzerten wahrscheinlich auch Stücke des Albums "Jazz ist anders". 2007 wird eng geworden sein - 2008 wird vermutlich das reinste Jazzfäst.
Quelle:
//www.hannover-concerts.de

Oh graus... :-X Bekommt man ja Gänsehaut...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Shandi

Ja auf nach Hannover man sieht sich  ;D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Glowazowski

Ja.... ich bin heute Abend auch dabei. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen... :D

cenobyte

Ich freue mich auch sehr! Meint Ihr, dass DÄ es schaffen mit dem Muff Potter Support gegen 23:15Uhr fertig zu sein? Wir müssen nämlich den Zug kriegen. Wann war es denn in Rostock vorbei?

benny20

Das wirst du wohl eher nicht schaffen. Beginn ist ja sicherlich 20 Uhr, da beginnt dann die Vorband und DÄ ab 21 Uhr. Bis 23.45 wirds wohl sicherlich gehen.

Inkognito

Jap, das wird nix. Aber Hannover hat ein paar schöne Kneipen, da lässt sich die Nacht gut überstehen !

cenobyte

Ich muss leider morgen arbeiten. Dann wird wohl das Auto rausgeholt, und ich lass meine Freundin fahren  ;) - wenn sie denn mitmacht  :-

Edit: Sie macht mit, juhu!

Glowazowski

Zitat von: Inkognito am 05. Juni 2008, 11:31:44Jap, das wird nix. Aber Hannover hat ein paar schöne Kneipen, da lässt sich die Nacht gut überstehen !
Besonders in der List und in Linden :)

memory-motel

Richtig! Außerdem ist Biergartenzeit... Waterloo Biergarten, Lister Turm, Uni-Biergarten, Lindener Berge um nur einige zu nennen... am Besten (um vorm Konzert noch eine kühles Blondes zu genießen) ist der am Waterloo-Platz... Dann einfach wieder in die U-Bahn Richtung Kröpcke, dann umsteigen in die U-Bahn Richtung Messe-Ost, aussteigen, dann ärzte... :))) Es grüßt der Touri-führer aus H  ;D

Zitat von: Wazowski am 05. Juni 2008, 12:23:15Besonders in der List und in Linden :)

Flo

hehe, ich muss garnicht hin zur halle :) ich bin schon da. meine schule ist genau nebenan. und gleich, wenn feierabend ist, dann warte ich meine anderen kollegen und dann gehts ab. schnell bierchen holen und dann AKTION^^

Glowazowski

Für direkt vor dem Konzert eignet sich auch ganz wunderbar der Biergarten an den Wülfeler Brauerei Gasstätten. Da gibt's Guinness und natürlich die weltbesten Rippchen vom Grill. *lecker*

Haramis

Biergarten Bischofshol würde sich auch anbieten, liegt quasi am Weg direkt an der Linie 6, schön gelegen an der Eilenriede

ich bin heute Abend übrigens auch am Start... und morgen früh Prüfung -.-
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Bolle

Grad wieder gekommen, das Konzert war ganz in Ordnung. Setlist war ganz OK (unter anderem: Sommer nur für mich, Ich ess Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter, Las Vegas)

Werd morgen mal die Setliste hier posten..wenn mir nicht jemand zuvorkommt ;)

gute nacht
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

cenobyte

Das Konzert war super. Klasse Stimmung und viele Mitsingerei v.a. bei Der Graf. Überraschend waren in der Setlist: Blumen, 2000 Mädchen, Punkbabies und Wie es geht. Nie gesagt war auch wieder im Set. Zusammen mit Das ist Rock?n?Roll mein Highlight. Fein war?s.